Ich bin im Moment ziehmlich durcheinander! Mein Mann und ich sind jetzt seit etwa 6 1/2 Jahren zusammen, wir haben 3 Kinder und eigentlich lief es bei uns immer ganz gut! Wir könne gut über alles reden und Streitigkeiten sind schnell behoben!
Nur an einer Stelle ist bei uns im Moment irgendwie der Wurm drin! Mein Mann gehört zu den Männern die immer und überall Lust auf Sex haben. Es hat mich bis vor einem halben Jahr auch nicht gestört, weil es mir fast genauso ging. Aber mittlerweile möchte ich fast gar nicht mehr mit ihm schlafen.
Seit wir zusammen sind hat mein Mann sein Gewicht von ca. 70kg auf 130kg fast verdoppelt. Es ist nicht so als wenn ich ihn jetzt weniger lieben würde, aber ich finde in sexuell gesehen nicht gerade attraktiv.
Ich habe ja eigeltich auch Lust auf Sex und male mir in meiner Phantasie auch so einiges aus, aber sobald ich ihn dann ansehe vergeht mir die Lust!
Ich habe schon ein total schlechtes Gewissen ihm gegenüber gehabt und habe ihn gestern auf mein Problem angesprochen. Er möchte jetzt für mich abnehmen, damit er mir wieder besser gefällt. Aber eigentlich fühlt er sich so wohl wie er ist!
Ich bin ziehmlich durcheinander. Liebe ich ihn wirklich noch, wenn ich mich doch an seinem äußeren störe? Ich habe auch ein schlechtes Gewissen wenn er jetzt nur Annehmen will, weil ich es gerne hätte! Es kribbelt noch immer in mir, wenn ich bloß an ihn denke. Aber wenn ich dann an sein aussehnen(hauptsächlich seinem dicken Bauch)denke, ekelt mich der Gedanke an Sex fast schon.
Ich würde gern wissen was Ihr davon denkt und soll ich es zulassen das er für mich abnehmen möchte, obwohl er das selbst garnicht will!
Kommentar