#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???

Erste, first of all ******* i am asking for help not asking me what land i come from i am american and was in Berlin stationed got it ??? Good 2nd meine deutsch ist nicht so gut und was ich habe had meine frau und deutsch schule beigebracht. bast und aus so when you cant help shut the **** up!!!! Klar???

Kommentar

• Re: Meine frau hat einen freind das sie hat kengelehernd auf arebite muss ich angst haben um uns er???

We have talked and i think she is having a midlife crisis. she doesnt no right now what she wants.and i dont no what to do to help...This is a hard situation for me and her.. anybody have a little help and no questions about were i come from hmmm???

Kommentar

• Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k

Actually, when they took averything out of her, it's obvious that she definitly comes into midlife crisis.
        Soll heissen, nochmal auf deutsch...wenn die Ärzte bei Deiner Frau eine Totaloperation vorgenommen haben, bekommt sie unweigerlich ihre "Wechseljahre".
        Ich weiss allerdings nicht ob man ihr Verhalten darauf schieben sollte.Ich denk mal eher das die Dame "Torschluss-Panik" hat. Und vor allem denke ich, mit allem Respekt...wenn Du "mit ihr reden" so meinst wie Du ein Posting vorher getan hast, dann wundert es mich nicht das sie sich jemanden sucht, der wohl tatsächlich redet und nicht brüllt.
        Reden und reden sind zwei Paar Stiefel.
        Ich erinnere mich da immer wieder gerne an die "Redegewohnheit" meines Ex-Mannes.Würd man ihn fragen, würde er behaupten er hätte mit mir zu reden versucht. Würde man mich fragen, würd ich sagen er hätte rumgebrüllt und keine andere Meinung neben sich geduldet.
        Fazit war....irgendwann habe ich mir jemanden anderen zum Reden gesucht. Und Fakt ist auch....es ging einzig und allein um das Reden. Nicht mehr nicht weniger.

So, calm down, please....

Kommentar

Thank you finaly someone that talks to me about the problem.and not wanting to no about my herkunft!!!
          Imjust afraid she doesnt love me anymore i love my wife over everything and have been through a lot with her and dont want to lose her

Kommentar

• Re: Meine frau hat einen freind das sie hat k

Well, your Herkunft is interesting, not actually talking about how you're handling your mother tongue, but your mentality. Anyway....we don't get any further.
            Das einzige was Du sagst, zu Deiner Entschuldigung, Du liebst sie. Das reicht eventuell nicht. Zumindest nicht Deiner Frau.
            Do u understand what I'm talking about ??

Kommentar

hello. i send you a private message. zou con see it in top off the site. under the menu. on the right side . are you read it?

Kommentar

Lädt...
              X