Ich habe im gesagt das ich zeit brauche da ich ein Kind habe und eine sehr schlimme ehe hinter mir habe. Er hat gesagt das er warten kann egal wie lange. Nach zwei Wochen waren wir Feiern mit Arbeitskollegen, er war auch da. Hat meine hand gehalten und gesagt das er nicht mehr warten möchte, nicht mehr seine Gefühle verbergen kann, er ist mein Chef und ich wusste ab jetzt wird sich alles ändern. Nun wir sind zusammen gekommen und sind immer noch zusammen. Nach nur drei wundervolle Monate kam sein Bruder zu mir, er hat mir erzählt das er verheiratet sei.
Mir war als hätte ich ein schlag vors Gesicht bekommen, er hat mich die ganze zeit über belogen ausgenutzt alles was er gesagt hat waren nur lügen dachte ich in dem Augenblick.
wieso warum weshalb. Ich war am ende meine nerven alles.
Ich habe ihn angerufen und wollte die Wahrheit wissen, er kam dann sofort und beichtete mir das er noch verheiratet ist schon seit 18 Jahren und 2 Kinder von Ihr hat.
Er hat mich umarmt und gesagt das er mich über alles liebt und mir die ganze Sache erklären möchte. Ich wollte nur noch nach hause erst mal alles verarbeiten, er hat nicht locker gelassen, hat mich andauernd angerufen, hat stunden lang vor meiner Tür gestanden, ich war so sauer so wütend. Habe die ganze Nacht geweint wusste nicht mehr weiter. Ich war nur noch am ersticken. Er hat mich so oft angerufen, ich weiss das es über 100 anrufe in Abwesenheit waren. Den nächsten tag stand er wieder vor meiner Tür wollte alles erklären.
Er hat gesagt das seine Eltern sehr streng waren damals wie noch heute, er wurde zwang verheiratet er kannte sie noch nicht mal. Er liebt sie bis heute angeblich nicht nur wegen der Familie und den Kindern konnte er sich nicht scheiden lassen. Die liebe die ich ihm gab alles Zuneigung ihm half bei seiner arbeit gewinn zu machen ihn bei allem unterstütze, hat er wie er sagt noch nie bei seiner Frau gesehen. Er hatte vor mir noch viele Freundinnen aber eben halt nur Sex Beziehungen mit mir wäre es ganz anders da ich mit ihm erst sehr später im bett war und ehrlich bin bei allem, er hätte noch nie so eine Frau wie mich kennen gelernt usw. Er würde zum ersten mal die liebe spüren ich wäre seine erste Grosse liebe, das was er für mich empfindet hat er noch nie bei einer anderen Frau empfunden,
Ich liebe ihn über alles, aber wenn ich meine Tochter anschaue und an seine Frau und an seine Kinder denke kann ich es nicht weiter führen. Ich habe so oft Schluss gemacht ihm erklärt das ich nicht so leben kann, was für eine Frau ich wäre ohne stolz ohne Ehre mit der er seine Frau betrügt. Ich arbeite immer noch für ihn er lässt mich nicht gehen. Er ruft mich andauernd an lässt seine freunde anrufen und zu mir schickt er sie auch damit die mich kontrollieren können ob ich zu hause bin oder wo anders. Er macht mir das leben schwer, ich kann nicht mehr möchte auch nicht mehr. Er hat mir so oft versprochen das er mich in ruhe lässt und wir nur FREUNDE sind, nur wenn ich bei ihm arbeite. Ich habe ihm gesagt das ich unter dieser Bedingung bei ihm weiter arbeite nur wenn er mich in ruhe lässt und sich nicht in mein leben einmischt. Nein vergeblich er kann nur einen tag aushalten, dann wieder alles von vorn. Er sagt das ich nur ihm gehöre und das er mich niemals für einen anderen frei gibt. Er ist krank im kopf, ich kenn ich zu gut. Was ich machen müsste weiss ich, ohne vor Warnung die Stadt verlassen muss, Nummer ändern eben halt alles. Doch fehlt es mir schwer da meine Eltern hier sind und meine Mutter ist sehr krank ich kann sie nicht alleine lassen.
Meine Hände sind gebunden.
Ich weiss nicht wie ich in solch einer Lage hinein geraten bin. Ich habe anderen verachtet die mit verheirateten Männern zusammen waren, selbst zu meiner Freundin habe ich den Kontakt beendet. Ich habe mit ihm stunden lang geredet das ich ihm helfen werde seine Ehe zu retten,
das wollte er nicht, ich bin für ihn da wann er mich braucht höre ihm zu gebe rat, gebe ihm halt. Er ist wie ein baby wie ein Kind, ohne mich kann er nichts machen, ruft mich für jede Kleinigkeit an. Es nervt nur noch, ich möchte ein Mann haben wo ich mich anlehnen kann, wo mir die hand gereicht wird, wo ich mich einfach fallen lasen kann, der mir auch zu hört.
Ich möchte es nicht mit gewallt klären bekommen, Er ist ein Sturkopf wenn er einmal sauer ist kann ihn keiner mehr aufhalten ist egal wer da ist und wo er ist. Ein zweites mal mache ich das nicht mehr durch. und seine Worte erst sind genau so schlimm als ein schlag ins Gesicht. Es gibt noch vieles worüber ich gern reden möchte aber muss Schluss machen er könnte jeden Augenblick kommen und………… Mir geht es etwas besser ob ein wenig lasst von mir genommen wurde. Ich konnte bis jetzt mit keinem darüber reden bis ich diesen Forum gefunden habe.
Danke schön
Kommentar