so im nov. kam mein freund sonntags nicht nach hause,nur eine sms komme gleich, mach dir keine sorgen.
er kam am nächsten morgen, als wenn nichts wäre. habe ihn dann rausgeschmissen. er ging auch.da er in eine andere staft wohnt und eine abendgaststätte hat, hat er eine paar anziehsachen dagelassen. er kam und ging wann er wollte. und ich sass da, habe nur auf seine anrufe gewartet und bin sofort gesprungen wenn er anrief.
bekante habeb mir gesagt, dass er jemand neues hat. habe ihn darauf angesprochen, was er verneinte mit den worten, noch mal mit einer frau, nur ärger, stress, dann lebe ich lieber alleine.
heiligabend musste er angeblich bei einem freund kochen. er wollte mich anrufen, wenn er wieder da ist. bib dann zu s. kneipe gefahren, er war nicht da. eine bekannte bestägigte, das er jemand anders hat. mein freund rief mich morgens an, habe ihn nochmals darauf angesprochen, was er wiedere verneinte, er meine nur, ich hätte jemand anders.er wüsste das.(nur mit dem Unterschied, ich war ihm bis heute treu)
sitze immer noch hier und warte das er sich meldet.
meine gefühle laufen amok.
ich will ihm soviel sagen. meine enttäuschung, meine wut,alles.
habe heute schon überlegt, ihm die restlichen sachen von ihm zu geben,so bracuht er nicht meh anzurufen oder zu kommen.
vielleicht komme ich dann zur ruhe.
habe ber angst vor diesem schitt,
mein gefühl, sagt mir ich sehe ihn dann nicht mehr,
Kommentar