#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgegangen und nun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fremdgegangen und nun?

Hallo,
    ich bin frisch hier, habe ein Forum gesucht, indem ich vielleicht ein wenig Verständnis und Rat bekomme . Also ich fange mal an...
    Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 21, er ist 30. Von Anfang an gab es ein Problem bei uns. Der Sex. Ich war anfangs beruflich nicht da, nur mal ein Wochenende oder so und selbst da ist es mir schon aufgefallen. Er ist nicht so wie andere Männer, die einen begehren und die Finger nicht mehr von einem lassen können. Im Gegenteil schon am Anfang kam es, dass wir 6 Wochen nicht miteinander geschlafen haben. Ich habe alles versucht, nichts, er ist gegen alles immun. Lange wollte ich ihn nicht drauf ansprechen, weil ich ihn nicht unter Druck setzen wollte, aber irgendwann hat es mal gereicht. Ich habe ihm meine Probleme, die ich damit habe erklärt, habe gesagt, was mir alles durch den Kopf geht und wollte mal eine Antwort haben. Nichts kam und er hatte angeblich auch für nichts eine Erklärung. Dann hat es sich mal 2 Wochen geändert, dann kam der selbe Trott wieder. Nunja, ich habe auch gesagt, dass mir Nähe fehlt, mal ein Kompliment oder mal das Gefühl, dass ich eine begehrenswerte Frau für ihn bin. Alles hat er so hingenommen und gut war. Vor 2 Wochen habe ich auf Arbeit jemanden kennen gelernt. Er hat mich mal als Frau gesehen, hat mir Komplimente gemacht und man kam sich halt etwas näher. Ich genoss einfach die Nähe, die er mir gab und die Aufmerksamkeit, die ich von ihm bekam. Gestern nach Feierabend waren wir mit ein paar Kollegen noch einen Kaffee trinken. Er fragte dann, wann wir nun endlich mal zusammen Kaffee trinken, wohlgemerkt, das Annähern hat sich alles auf Arbeit abgespielt. Naja so kam es, dass er gestern noch zu mir kam. Wir haben geredet, er selber ist 25, hat eine Freundin und ein Kind. Irgenwann sind wir im Bett gelandet und haben miteinander geschlafen. Er weiß auch, dass ich einen Freund habe. Naja als er weg war, stand ich vollkommen neben mir. Ich bin dann zu meiner besten Freundin gegangen und habe ihr den Verlauf des Tages erzählt. Sie kannte ja die Geschichte schon vom ersten Tag an. Bevor er ging fragte er noch, ob wir uns heute sehen und meinte ich soll mich melden, wenn ich ausgeschlafen habe. Das habe ich heute Vormittag getan, bis jetzt kam noch keine Reaktion. Ja ich vermisse ihn schon, seine Nähe, seine Anwesenheit ... Morgen ist Weihnachten und ich fahre zu meinem Freund. Er weiß von allem dem nichts und das soll auch so bleiben, aber was mache ich jetzt? Verliebt habe ich mich in den Typen nicht, ich weiß gerade gar nicht was ich fühlen soll. Das geht mir schon seit 2 Wochen so. Ich habe meinem Freund auch noch mal gesagt, dass ich mich nicht wohl fühle und was mir fehlt. Und als er dann bei mir war, hat er wieder so getan, als sei alles in Ordnung. Das ärgert mich so dermaßen!
    Aber was mache ich jetzt? Trenne ich mich besser und genieße erstmal mein Leben? Oder halte ich an der Beziehung fest, schweige über das was passiert ist und hoffe es wird besser?
    Ich bin so ratlos ...

• Re: Fremdgegangen und nun?

Trenn Dich von Deinem Freund. Das es Dir so leicht über die Bettkante kommt mit einem anderen Mann zu schlafen ist eher ein Zeichen dafür, daß Dein jeztiger Freund Dir nicht das geben kann was Du brauchts...macht Euch nichts vor und versucht es mit anderen Partnern.

Kommentar

"..dann kam der selbe Trott wieder. Nunja, ich habe auch gesagt, dass mir Nähe fehlt..."

Der "Trott" wird zunehmen, die Nähe wird noch weniger.
      Das zeichnet sich jetzt schon ab.

Kommentar

Also ich an deiner Stelle würde mich trennen, da es sowieso nicht lange gutgehen wird mir euch. Du bist jetzt einmal fremdgegangen,weil dir was fehlt, und dein Freund wird sich nicht ändern, dann wird dir ein zweites mal fremdgehen nicht schwer fallen. Ich habe fürs fremdgehen eh kein Verständnis, da ich selbst betrogen wurde von meinem Mann. Kann man sich nicht erst trennen und dann was neues suchen, muss das immer während einer Beziehung sein?
        Trotzdem frohe Weihnachten!

Kommentar

Hi, tja das sehe ich auch so. Da wird sich nicht viel ändern, jeder ist halt anders.

Aber wenn Du weißt, dass ein Arbeitskollege Freundin und Kind hat, und Du Dich nicht mal mit verliebtsein
          entschuldigen kannst,ist das in meinen Augen auch absolut nicht ok.

Laß da mal besser die Finger von, und sehe Dich nach einem netten freien Mann um.

Frohe Weihnachten
          Gruß
          Linda 25

Kommentar

Ich weiß einfach nicht, was ich im Moment fühlen soll. Ich bin einfach so leer. Bei meinem Freund fühle ich mich unwohl, wir haben gestern und heute schon viel darüber gesprochen und haben uns geeinigt, dass wir einen Zeitraum festlegen, in dem wir uns nicht sehen und auch den Kontakt begrenzt halten, so dass sich jeder über seine Gefühle klar werden kann.
            Ich weiß, dass "er" sich nicht von seiner Freundin trennen würde, das hat er zwar nicht gesagt, aber so schätze ich ihn einfach ein. Er fehlt mir schon und ich habe einfach Angst vor meinen Gefühlen, eben weil ich wahrscheinlich auch weiß, dass es eh keine Zukunft haben würde. Ich bin durcheinander und werde mir jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe zum Nachdenken gönnen.

Kommentar

Lädt...
            X