und unser sex besteht nur im schlafzimmer mit fast gar keinem licht und ohne worte.
meine frau mag sich mir nicht nackt zeigen obwohl sie doch einen wunderschönen körper hat.
ebenso schliesst sie schnell die augen,oder wendet sich ab, wenn ich ihr nackt begegne.
ich selber bin ganz normal gebaut:1,8m gross 87 kg schwer athletisch sportlich...(ich bin mit mir zufrieden)
.meine frau sagt mir dass sie mich liebt(????)alzuoft.
aber unser sexualleben ist für meinen geschmack öde.
vor kurzem eröffnete sie mir, dass ihr meine wünsche nach offenem freizügigem sex assoziationen auslösten wie, haltet euch fest:als würde jemand in ihren innereien mit einem gegenstand herumrühren.
das bezog sich auf meinen wunsch beim sex sehen zu dürfen, wie ich "IHN" hineinstecken oder mit dem finger, oder mit der zunge... halt mit dem, was dazugehört.
ich bin ziemlich geschockt...
ne andere sache ist die, das meine frau mich also vor 12 jahren als den ersten mann überhaupt in ihr schlafzimmer gelassen hat(nagut vorher war einer bei ihr für weniger als ein jahr, der wusste kaum mehr über sex als sie selbst)und zu der zeit war sie am überlegen, ob sie in ein kloster gehen soll. sie ist katholisch .............................heute ist unser sex also selten(2-4mal im monat) und von ihrer seite einzig als beweis der liebe zu mir antrieb für sie es überhaupt mit mir zu tun, obwohl sie immer sagt, dass auch sie lust dabei empfindet.
schon seit immer hat auch sie dann ihren höhepunkt vor mir.es macht mir SO aber keinen spass mehr. was soll ich tun ??????????????
Kommentar