#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mailen , Chatten - Verlieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mailen , Chatten - Verlieben

    Ich habe vor Wochen eine Geschichte aufgeschrieben und habe viele Gemüter aufgekratzt.
    Warum beginnt man eine Mailfreundschaft.Was denkt man dabei.Es gibt die unterschiedlichsten Beweggründe dafür.Einfach nur um sich mit jemanden zu schreiben,über den anderen etwas erfahren,jemanden eventuell kennenzulernen.Ist man ohne Partner macht es die Sache einfacher,aber was passiert wenn man gebunden ist.
    Viele werden sagen,das kann mir nicht passieren,viele werden aber auch denken,mir ist das auch passiert.Vielen wird es noch passieren.
    Beginnt man nicht beim Profil lesen,hallo,mein Briefkasten ist leer.Oder,suche jemanden mit dem ich mich nett unterhalten kann.Dann gibt es viele,die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind,die etwas ändern wollen.Alle Altersklassen sind vertreten,glücklich Verheiratete,Einsame und Ledige,auf der Suche nach einem Partner.
    Ich gehöre der Gruppe Ü 50 an und davon gibt es Unzählige,die im Net kommunizieren,nicht immer auf der Suche nach Liebe.
    Was passiert nun,wenn der Gegenüber auch sein Leben verändern möchte,der nur allein zu feige ist,es zu tun.
    Man stellt sich vor,beschreibt sich.Nicht immer ist Ehrlichkeit im Spiel,Oft wird sich besser gemacht als man in Wirklichkeit ist.Ich denke da an die Werbung,mein Pferd,mein Haus,meine Yacht.Man ist anonym,wer weiß ob der Gegenüber die Wahrheit je erfährt.Solange es beim Schreiben bleibt sicherlich nicht.
    Was passiert,wenn man Gemeinsamkeiten feststellt,der Mailpartner auf deiner Wellenlänge schwimmt.Was geschieht mit einem,wenn man feststellt,man mag den anderen.
    Dann die vielen Fragen,ist er so wie er sich gibt,wie sieht er aus,ist er auch genauso,wenn du ihm gegenüber stehst.
    Kommt nicht irgendwann der Punkt,wo man den Wunsch hat diesen anonymen Mensch einmal kennenzulernen.Herauszufinden ,ob alles so ist,wie man geschrieben hat.Wer jetzt sagt,kann mir nicht passieren,der scheint in einer Scheinwelt zu leben,wo alles nach genauen Regeln geht.
    Nun kommt aber der Punkt,bin ich allein oder in einer Beziehung.Allein,keine Diskussion.In einer Beziehung,sollte an dieser Stelle Schluß sein.Sollte es zu keinem Kennenlernen kommen.Sollte.
    Vergleiche ich es mit einem reißenden Fluß,du treibst,immer weiter,könntest an Land kommen,läßt dich aber weitertreiben.Weißt nicht wohin dich der Fluß bringt.Die Neugier,was erwartet mich am Ziel.
    Du kannst nicht mehr zurück,kannst nicht gegen den Strom schwimmen.
    Was erwartet dich am Ufer,Freude oder Enttäuschung.Bei einer Enttäuschung erledigt sich vieles von allein,aber was geschieht,wenn der Mailfreund/in den Erwartungen entspricht.Man unterhält sich über viele Dinge,die man vorher geschrieben hatte.Viele Sachen,die man noch wissen möchte.Ist Sympathie im Spiel,gibt es kaum ein zurück.
    Man hält weiter Kontakt,will sich unbedingt wiedersehen.Die Zeit bis dahin wird unerträglich.

    Viel mehr muß ich nicht schreiben,der Vorgang des Verliebens ist schon längst eingetreten.Wer mag die Notbremse ziehen.Wer vertreibt die Schmetterlinge im Bauch.


  • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


    Hi Schaefchen54,

    da wir Menschen ziemlich alle die gleichen Bedürfnisse haben, kommt ein Gleichklang der Seelen wohl sehr schnell beim Chatten oder Mailen zustande.
    Niemand schreibt: Zärtlichkeit brauche ich nicht, oder Sex ist mir nicht wichtig.Wenn man anfängt mehrmals am Tag sein Postfach zu öffnen, um zu sehen
    ob der Mailpartner geschrieben hat, glaube ich, dass die Schmetterlinge im Bauch schon Einzug gehalten haben, und die Notbremse ist nicht mehr aufzufinden.
    Sind beide frei und ungebunden gibts kein Problem.Ist einer aber gebunden, ist die persönliche Katastrophe vorprogrammiert.

    Beide haben in der Annonymität ihr Herz und ihre Sehnsüchte schnell preisgegeben, es entsteht binnen kurzer Zeit eine große Vertrautheit.

    Ich bin sogar der Meinung, dass so etwas auch in einer intakten Ehe passieren kann, da selbst die beste Ehe ihre schlechten Tage hat.

    Der unwissende Partner steht mit leeren Händen da,
    und kann keine Hilfe sein. Weiß er es, verschlimmert es die ganze Angelegenheit noch.

    Eine schnelle räumliche Trennung von beiden bringt wohl am ehesten Klarheit über den Wirrwarr der eigenen Gefühle.

    L.G.Linda25

    Kommentar


    • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


      Hallo,

      was soll ich sagen, ich war gerade von so einer Situation betroffen.
      Sie, irgendwo im Chatt, und hat sich immer mit welchen geschrieben,selber aber eifersuchtig bis zum geht nicht mehr
      haben dann irgendwann die Tel. ausgetauscht, und wenn es bei uns Probleme gab hat Sie bei ihn, oder Er bei ihr angerufen das ging knapp zwei Jahre so.
      Natürlich hinterm rücken, ich hatte Sie einmal dabei erwischt, und da sagte Sie zu mir, ah da ist nichts, kenne ihn nur aus dem Chatt, der hat so Probleme mit seiner Ex Frau, dem Haus und dem Kind, und Sie wollte nur helfen.
      Sie wurde niemals mit einem was anfangen der Verheiratet war und Kinder hat.
      Darauf sagte ich, mir ist das völlig egal was Er für Probleme hat, wir sind ein Paar, und Sie solle die zeit in uns investieren.
      wo wir auseinander gegangen sind, habe ich erfahren das Er sich bei ihr in regelmäßigen abständen die ganze zeit gemeldet hat, und die beiden dann auch über unsere Beziehung gesprochen hatten.
      weder ich noch ihre Freundin oder sonst wer hat es gewusst, zu diesem Zeitpunkt hat Sie alle angelogen, selbst jetzt verheimlicht Sie es einigen noch. Drei Wochen später nach dem wir auseinander waren, ist Sie zu Ihm gefahren, Sie sagte zu ihm Du bist optisch nicht mein Typ,
      aber nicht falsch verstehen, es kommt auf das innere an! Und jetzt sind die zusammen, verbringen sogar Heiligabend und Weihnachten zusammen und Silvester auch!
      Wir sind gerade mal Sieben Wochen auseinander, und ihr ist anscheinend völlig egal.
      Ist das jetzt nur eine flucht nach vorne, um mich zu verdrängen, weil Er Sie jetzt natürlich
      Aufbaut, Sie hat ja auch weiter keinen wo Sie hin kann, geschweige drüber reden kann.
      Sie ist auch ein Mensch der nicht alleine sein kann und von einer Beziehung in die nächste geht
      Wenn es in der Beziehung mal gerade nicht richtig läuft fängt Sie an zu Chatten, weil Sie einfach nicht richtig mit ihren Problemen den Partner ansprechen kann.
      Und beim heimliche Chatten sind alle ganz toll, alle verstehen mich , und schwups ist das auf einmal ein ganz toller der mich versteht, und ist angeblich verliebt, Ihre arbeits Kollegin hat mir erzählt, das sie schon immer so war, und Sie immer gleich von dem Chatt Partner schwärmt, aber alle vier Wochen von wem anderes.Und das ist normal?????
      Hat das mit den beiden jetzt wohl eine Zukunft???
      Ich weiß, darüber soll ich mir keine Gedanken machen, aber man macht es ja doch.

      Kommentar


      • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


        Hi Oppi09, schau Dir mal den Thread von schaefchen54 vom 10.12.07 an, dann weisst Du, wie so etwas abläuft.Ich habe mich darüber gewundert,dass gerade bei einem so ehrlichen und ausführlichen Thread so wenig derzeit geschrieben wurde.Auch habe ich hier einen Beitrag von Dr. Riecke vermisst, der uns vielleicht mal erklärt, was es mit dieser neuen "Liebeskrankheit" auf sich hat.Überall wird von Chatsucht geredet und geschrieben. Die Sucht, und das ist meine Meinung, ist nicht die Sucht nach Unterhaltung oder Zeitvertreib bei Langeweile.Es ist die Sucht nach großen Gefühlen, nach dem Kick, den man in der eigenen Beziehung nicht mehr findet.Selbst Singles allein vor dem PC in der leeren Wohnung schütten wildfremden Menschen ihr Herz aus, und saugen die tröstenden Worte auf wie dürre Erde.Wieso passiert das nicht bei einer zufälligen Bekanntschaft, die man lebendig vor sich hat. Ich würde gerne mal einen Psychologen dazu lesen.
        L.G. Linda25

        Kommentar



        • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


          Hast du mal überlegt wieso sie beim chatten vieles thematisch angehen konnte, mehr besprechen konnte als im direkten Gespräch mit dir?

          Okay, du siehst Sie so wie du sie hier beschrieben hast. Aber heißt das, sie ist so, oder ist das nur deine Sichtweise?

          Kann es sein dass du die ganze Beziehungszeit nichts von ihren Bedürfnissen bemerkt hast, dich das nicht viel interessierte und ihr quasi nix anderes übrig blieb als das mal im chat anzusprechen?
          Hätte sie den chat und einen Anderen nötig gehabt, wenn du mehr auf sie, auf ihre Bedürfnisse eingegangen wärest.
          Du schreibst doch selbst , Zitat: Sie hat ja auch weiter keinen wo Sie hin kann, geschweige drüber reden kann.
          Lass dir mal diesen Satz bewusster durch den Kopf gehen. Wäre dann das Wort "hat" durch "hatte" zu ersetzen?

          Du fragst ob es normal ist, wenn sie alle vier Wochen von jemand Anderen schwärmt. Es kann normal sein. Kann, wenn du das Motiv Sehnsucht mal in Erwägung ziehst. Ich überlasse dir, welche Sehnsucht Sie meint, meinen könnte.

          Ich geb dir aber einen kleinen Hinweis mit dem Wort heimatlos. Vielleicht solltest, könntest du dir mal darüber Gedanken machen.

          Ob es mit den Beiden jetzt wohl eine Zukunft hat, wird wohl davon abhängen ob sie bei ihm heimisch werden kann.

          Kommentar


          • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


            Meinst du den Thread vom 18.12. mit Titel: Der Teufelskreis hat mich fest im Griff?

            Dort spielt das chatten nur eine Nebenrolle, ist ein willkommenes Mittel aus dem trüben Alltag heraus zu kommen. Vordergründig geht es um Problembewältigungen geprägt von Mustern der Illussionen. Was soll schon dabei heraus kommen, wenn zwei schwache, problembehaftete Menschen sich verstehen?

            Normal ist es so.
            Der weibliche Körper reagiert auf Macht und Stärke.
            Frauen verlieben sich in Männer die etwas Besonderes haben, sich von der Masse der Männer abheben, sehr fürsorglich sind. Sowas kann aber bei schwachen und problembehafteten Männern -und Frauen- nicht ausschlaggebend sein.
            Die Illusionen die sich jede Partei macht, wird da wohl die Schmetterlinge hervor rufen.

            Nur ist das dann zu kurz gedacht, denn die Schmetterlinge lassen irgendwann nach, denn es gibt keine ewigen Schmetterlingsgefühle.
            Dann tauchen die Fragen auf, ist er oder sie der/die Richtige.
            An dieser Stelle ist es dann wichtig den Verstand einzuschalten.
            Sich bewusst werden, es gibt kein ewiges Verliebtsein. Man sollte dann lernen über die vermeintlichen Schwächen des Partners hinweg zu sehen. Sonst werden diese zur Beschleunigungsrampe einer einschlafenden Leidenschaft.

            Es wird zu leicht übersehen dass negative Gedanken negative Handlungen hervor rufen.

            Wenn die Ex von Schäfchen54 laufend die Schmetterlingsgefühle auffrischen will, ist chat nur ein Mittel zum Zweck.

            Irgendwann wird aber auch Sie merken, dass die ständigen Wiederholungen gewisser Gefühle nicht das Wahre sind und vielleicht mal bissel mehr Verstand einsetzen. Ihre Strategie mal einschlagend verbessern wollen.

            Kommentar


            • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


              Hi .
              Deine Geschichte ist ehrlich und ich weiß , wie du dich jetzt fühlst .
              Bei mir waren es viele kleine Dinge die mich störten . Ich wollte alles ändern , doch kann man das nach 30 Ehejahren . Ich mailte , fand jemand , den es genauso ging , die ihre Ehe nur noch als Qual ansah . So hatten wir ein gemeinsames Problem , wollten es gemeinsam lösen .
              Denkt man wenigstens . Die Fronten waren ungleich , ihre Ehe war kaputt , nicht zu retten , meine war intakt , aber ich war nicht zufrieden . Es kam wie es kommen mußte . Wir schrieben , telten , telefonierten , trafen uns .
              Nennen wir es Helfersyndrom , einer will den anderen helfen . Irgendwann begann sie mich in die Ecke zu drängen , wollte es übers Knie brechen . Das monatliche Besuchen reichte schon längst nicht mehr , sie wollte alles , wollte mich . Nun geht soetwas nicht von heute auf morgen . Ich hatte nur einen Ausweg , alles zu Hause erzählen . Es gab keine Alternative .
              Von dem Zeitpunkt ging alles verkehrt und die Trennung folgte . Anfangs glaubt man an ein Comeback , will alles nicht so wahrhaben , doch die Wahrheit sieht anders aus . Mag es Kurzschluß sein , die Angst vorm allein sein , kann man nicht über alles reden , versuchen das Beste daraus zu machen . Man kann nicht loslassen und versucht es zurückzuholen . Ein schlauer Autor schreibt hier , was man nicht tun soll um jemand zurückzubekommen . Phrasen , mehr nicht . Jeder Mensch ist anders , denkt und fühlt anders . Was falsch und was richtig ist , darüber gibt es kein Mittel . Es nicht zu versuchen wäre dumm . Ich habe fast 20 Monate gekämpft , habe nicht erreicht , im Gegenteil , mich selbst dabei fast kaputt gemacht . Heute sehe ich das alles mit anderen Augen , sehe es so , ich wurde benutzt , solange ich da war , war alles ok . Jetzt ist der nächste dran und dann der übernächste usw .
              In deinem Fall , vielleicht bereut sie es , aber vielleicht auch nicht . Du kannst auch nur um sie kämpfen , egal ob es dir etwas bringt . Versuch es einfach . Verlieren kannst du dabei nichts .
              Ich gebe dir einen guten Rat mit , tue es nicht so wie ich , du gehst sonst auch durch die Hölle .
              Wenn du merkst , es bringt nichts , dann lasse los und es gibt bestimmt jemand , der dich besser versteht .
              Ich möchte auch alles verdrängen , es vergessen . Das wird nie gehen , den Fragen die unbeantwortet sind kommen immer wieder , zu jeder Zeit . Ich frage nicht mehr warum , ich habe endgültig losgelassen und egal was die Zukunft bringt , diese Frau wird mir nie wieder weh tun .
              Versuch das Beste , kämpfe oder geb gleich auf . Quälen tut auch weh .
              Ein gesundes Neues Jahr . Viel Glück und viel Kraft .

              Kommentar



              • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                Hi byher, wie immer kurz und bündig und etwas über den Dingen stehend. Nun Schaefchen54 und Oppi09 haben zwei sehr verschiedene Probleme hier im Forum angesprochen, aber beide laufen auf das selbe hinaus.Den Verstand einschalten, und danach handeln.
                Das Problem ist wohl, dass beide vom Verstand her wissen, was zu tun wäre, aber das Loslassen können, für beide wohl das eigentliche Problem ist.Oppi09
                fühlte sich tyrannisiert von den unbegründeten Eifersuchtsattacken seiner Ex.Wie sollte er auch ahnen, dass der Untergang vom edlen Ritter hin zum Menschen mit Stärken und Schwächen nicht geduldet wurde, und längst ein neuer edler Ritter gesucht wurde.Oppi09 weiß das längst. Was ihm zu schaffen macht, ist das Gefühl, welches sich gegen den Verstand stemmt. Schaefchen54 hat seinen Werdegang genau beschrieben, im älteren Thread, genauso wie
                im obigen. Er wünscht sich, da anfangen zu können,
                wo er mal aufgehört hat, Partner für seine Frau zu sein.Er sucht den Dolch, um diesen Schmetterling zu töten. Was kann diese unnützen Gefühle töten?
                Im Falle von Oppi09 wohl eine neue Liebe. Im Falle von Schaefchen54 wohl nur die verschüttete Liebe zu seiner Frau wieder zu finden, aber dann auch ehrlich zu sein, wenn er das für sich nicht schafft.Schaefchen54 sollte darauf achten, dass er nicht aus Bequemlichkeit oder ich zitiere"ein bisserl Feigheit" alles so hinplättschern läßt.Man sollte aus seinen Fehlern lernen.
                L.G. Linda 25

                Kommentar


                • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                  Hi Schaefchen, kannst Du Dich daran erinnern, wie ich Dich in meinem erste Thread in der Luft zerrissen habe? Die Sichtweise eines jeden zu einem Thread ist verschieden, aber alle, jeder für sich, ringt mit Dir um eine Lösung.Das mag nicht immer angenehm sein, es kann auch immer nur ein Denkanstoss in eine Richtung sein. Mir sind Denkanstösse allemal lieber, als ein nach dem Mund reden.In jedem Thread steckt eine eigene Sichtweise oder sogar eine eigene Erfahrung, und wenn Du Oppi09 eigenen Thread und die Antworten darauf aufmerksam durchliest, wird Dir klar, das jeder hier versucht, sich darin hineinzuversetzen. Ich vermisse in Deinen Threads immer wieder die Rolle, die Deine Frau in Deinem Leben noch spielt. Das ist und bleibt der Schlüssel, wieder für Dich einen zufriedeneren Weg im Leben zu finden.
                  Wenn dieser Weg ins Nichts führt, mußt Du neu beginnen, allein. Alles Gute!
                  Linda25

                  Kommentar


                  • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                    Hi ihr alle .
                    Du hast es richtig erkannt . Nur kann man da nicht anknüpfen , wo man aufgehört hat . Das Dazwischen kann man nicht überspringen . Ich bin dabei neu anzufangen , falls das überhaupt geht . Das Vergangene wird immer dazwischen stehen , es wird verblassen aber nicht vergessen . Ich habe meiner Frau alles erzählt , Details auch wenn sie weh taten . Habe auch erzählt , das ich um diese Frau kämpfte , nicht losließ , warum auch immer .
                    Ich zähle wahrscheinlich zu den 1 % Männern , denen Ehrlichkeit und Wahrheit noch etwas bedeuten . Ich habe gelernt , sich nicht in andere Dinge zu mischen , schon gar nicht , zu helfen . Mit Worten gern , aber nicht mit Taten .
                    Ich habe mich mit sehr vielen Leuten geschrieben , einfach nur um auch andere Meinungen zu bekommen und ich kann behaupten , ich habe Dinge gelesen , da läßt einem das Blut gefrieren . Gerade von Frauen . Ich möchte nicht alle gleich machen , aber viele würden über Leichen gehen . In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen , nicht immer kann man alles wegwerfen . Man möchte mir nachsagen , Bequemlichkeit , Feigheit , aber ganz so ist es nicht . Ich denke über alles nach , überlasse es nicht dem Zufall . Ein Risiko ist überall dabei . Ich habe es versucht auszubrechen , alles anders , alles besser machen , ich bin auf die Schnauze gefallen , wie man so schön sagt . Ich habe mehr Unheil angerichtet als die Sache wert war . Nun kann ich nichts rückgängig machen , mich entschuldigen bei den Menschen , die es betrifft . Entschuldigen , was bringt das . Der Exmann von meiner Liebesbeziehung wollte mir den Kopf mit der Axt abschlagen , wenn er mich erwischt . Er hat mich verflucht und irgendwie hat der Fluch mich eingeholt , denn nichts klappte , wie es sollte .
                    Auch meiner Frau habe ich mehr als nur weh getan , eigentlich ist sie das Opfer . Sie ist die Betrogene , ihr habe ich das alles angetan . Ich suchte Hilfe , braucht meine Frau nicht auch Hilfe , Hilfe von mir , sie zu verstehen , was sie durchmachte als ihr Mann sich mit einer anderen Frau 300 km entfernt im Bett wälzte . Ich habe einen Scherbenhaufen hinterlassen , der bis heute nicht weggeräumt ist . Ich habe Menschen wehgetan , die nichts dazu konnten , die zusehen mußten , wie alles seinen Lauf ging .
                    Ich bereue es , das ich mich dazu hinreißen ließ , einer Frau zu helfen , die es nicht wert ist . Der eine oder andere wird jetzt sagen , verletzter Stolz , verlorene Liebe . Nein , einen Fehler gemacht zu haben , den man nicht zweimal machen sollte .
                    Das ich meine Einstellung geändert habe ist das erste Zeichen für einen " neuen " Anfang . Vielen bleibt es vergönnt neuanzufangen . Ich bekomme die Chance und werde sie nicht verspielen .
                    Viele werden die gleichen Probleme haben , jeder muß es für sich entscheiden .

                    Kommentar



                    • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                      Hallo Oppi, ich wünsche Dir trotz Allem ein schönes Fest und von Herzen mal ein Mädel, das Dich genauso lieb hat wie Du sie. Ich weiß wie weh eine Trennung tut, wenn man selber noch Gefühle für den Anderen hat, aber man übersteht das! Und für jede Tür die zugeht, geht eine Neue auf, glaub dran, dann geht es auch wieder Berg auf. Liebe Grüße Zauberbraut

                      Kommentar


                      • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                        Er sollte vorerst mal alleine bleiben, zu sich finden und sich über seine Denk- und Handlungsstrukturen klar werden. Er hat zwar jetzt langsam begriffen, was er mit sich und vor allem seiner Frau angetan hat, und das letztendlich nur, weil er sich an seiner neuen angeblich so toll empfundenen Liebe die Zähne ausgebissen hat.

                        Ich sehe das Risiko weiterer Verletzungen momentan noch zu hoch. Deswegen sollte er vorerst noch alleine bleiben, zur Besinnung kommen.

                        Kommentar


                        • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                          Danke die Lieben Worte,
                          schön das Du mich verstehst… Zauberbraut....

                          Kommentar


                          • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                            hallo,
                            ich schaue ab und zu mal hier rein und fand heute mein thema.
                            ich bin 11 jahre ( wie ich dachte glücklich) verheiratet. als ich jemanden besuchte und er mich nach der spätschicht abholen wollte, kam abends " der" anruf, aus heiterem himmel, ich habe dich verlassen, du hast dich verändert, bist negativ, meckerst nur,machst meine familie schlecht........ nach drei tagen kam raus, da war eine andere, mein erster verdacht...chatten...aber nein wie komme ich nur darauf, ist ja nur knuddels zum billardspielen.habe da nie draufgeschaut, war mir zu blöd.kam jetzt doch raus, das meine vermutung richtig war, erst 1 woche chatten, dann beim fussball treffen 2 wochen danach mein leben zerstören.das ich fast 3 jahre an depressionen gelitten habe, kam erst später raus.
                            jetzt ist es mit der aus, er ruiniert und völlig am ende, ich nach einer langzeittherapie in einer psychiatrischen klinik immer noch labil.
                            ich habe jeglichen kontakt untersagt, bekomme keinen cent ehegattenunterhalt, muss zur tafel um ein paar nahrungsmittel zu bekommen und aus meiner wohnung raus.mein ganzes leben ist zusammengebrochen.
                            trotzdem habe ich am 24. den kontakt gesucht und musste sehen wie in drei monaten ein mensch zum wrack werden kann durch zum teil eigene schuld, ich durch die hölle gehen musste und noch lange nicht über den berg bin.
                            sicher die eigentlichen probleme lagen tiefer, aber dieses aprupte ende und das kopflose handeln ohne reden habe ich bei schäfchen54 genau so gelesen.
                            lg die topfpflnze

                            Kommentar


                            • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                              Und nu ??
                              Was wolltest Du uns damit sagen ??
                              Obwohl ich sollte lieber sagen "Was wolltest Du mir damit sagen ?"...die anderen scheinen es ja verstanden zu haben.
                              Eventuell bin ich zu bl....
                              Jetzt hätt ich doch fast blond geschrieben. Ich meinte natürlich "blöd".

                              Kommentar


                              • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                                bei dir ist die haarfarbe egal

                                Kommentar


                                • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                                  hör auf!

                                  Lass Unschuldige aus dem Spiel, blond reicht schon.()

                                  Kommentar


                                  • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                                    Bist DU blond ??

                                    Kommentar


                                    • Re: Mailen , Chatten - Verlieben


                                      Und welche Haarfarbe hast du?

                                      Ach ja, - ich bin übrigens dunkelblond, behaupte trotzdem, dass so manche/r Dunkelhaarige/r wesentlich "blonder" ist. B)

                                      Kommentar


                                      • Re: @Nerea


                                        Irgendwann kriegen wir zwei uns in die Haare. (:d)

                                        Kommentar


                                        • Re: @Nerea


                                          Shanti schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Irgendwann kriegen wir zwei uns in die Haare. (:d)

                                          **In die Blonden...?**

                                          Kommentar


                                          • Re: @Nerea


                                            Nachdem ich ein wenig "blind" bin, vergreife ich mich auch mal in andere Haare, wenn es so sein soll. B)

                                            Kommentar


                                            • Re: @Nerea


                                              bitte auf video festhalten B)

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X