Ich lebe seit fast 3 Jahren getrennt von meinem mann und die Scheidung ist bald durch. In unserer Beziehung stand ich immer unter ihm und er hat es lange geschafft mir einzureden das ich ohne ihn nichts bin und nichts kann. Wie haben ein Kind zusammen. Irgendwann hab ich es mit Hilfe von meinem jetzigen freund. mit dem ich auch schon 3 Jahre glücklich zusammen bin, geschafft mich von ihm zu trennen. Mein Freund war damals ca. ein halbes Jahr meine Affaire bevor ich den Sprung geschafft hatte. Mein kleiner und ich sind für ihn alles, wir wohnen aber nicht zusammen. Als er vor knapp einem Jahr kaum noch Zeit für mich hatte fing ich an immer öfter zu chatten und darüber hinaus lief es oft auf CS raus. Ein paar Wochen bevor ich im Internet meinen Freund traf, lernte ich noch jemand anderen kennen. Seit dem hatten wir fast immer Kontakt. Ich hab ihn am Anfang nicht wirklich ernst genommen, er ist ja immerhin 9 Jahre jünger als ich es bin. Das hielt mich allerdings nicht davon ab auch mit ihm CS zu haben. Nun da mein Mann mich quasi mit Sex und Nähe belohnte wenn bei uns alles so lief wie es ihm passte, setzte ich das auch heute noch mit geliebt werden gleich und dementsprechend suchte ich das dann immer wieder übers Internet. Nach einer kleinen Kontaktpause aus Beruflichen Gründen seinerseits, hatten der Bekannte von damals und ich immer wieder häufiger viele Abende an denen wir chatteten,CS war aber eher eine Ausnahme, bis mein Freund eben weniger Zeit und meiner Meinung nach Interesse für mich hatte. Ich sagte ihm wie ich mich fühlte weil merkte das ich abgleite. Oft war es ein "ist ja bald vorbei" und "das meinst du nur" das ich zu hören bekam. Zwischen dem Bekannten und mir wurde es allerdings immer intensiver. Immer mehr Gefühle kamen in mir hoch, die ich aber auch oft zur Seite schob. Irgendwann war es dann nicht mehr nur CS, wir skypten auch fast regelmässig. Nach fast Monaten wollten wir uns RL kennen lernen. Wir machten aus das er 3 Tage zu mir kommt und das wir die Finger voneinander lassen würden, denn ich wollte nicht fremdgehen. So war es dann auch. Wir hatten eine super tolle Zeit, mein Sohn war auch gerade bei meinen Eltern zu besuch. Wir hätten jede Gelegenheit gehabt und haben es dennoch gelassen. Bis zum letzten Tag. Der Abschied fiel uns total schwer und irgendwann küssten wir uns dann doch. Danach war es um mich geschehen. Ich wollte ihn wieder sehen. Wir trafen uns in einer anderen Stadt im Hotel. Wir schliefen miteinander, dazu muss ich sagen das er noch Jungfrau(Mann) war. Was mir allerdings echt schwer fiel nach dieser Nacht zu glauben, da wir uns schon so lange kannten wusste ich aber das es stimmte. Ich beichtete es meinem Freund irgendwann, mein Gewissen hat mich fast erdrückt. Trotzdem traf ich mich nochmal mit dem Bekannten. Und ich muss gestehen, ich hab mich total in ihn verknallt. Zumal ich in meinem Leben noch nie so tollen Sex hatte wie mit ihm. Ich habe aber auch Gefühle für meinen Freund. Und ich denke dauernd an mein Kind, das meinen freund auch braucht. Ich will ihm doch nicht schon wieder den Vater nehmen
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Kommentar