ich bin mit meinem freund jetzt einen monat und 2 wochen zusammen, und wir haben ein grundlegendes problem:
er wurde von seiner früheren ex betrogen und hat jetzt panische angst dass das wieder passiert, und wenn ich sage panisch, dann mein ichs auch so!! er dreht bei jeder kleinsten sache durch, und handelt einfach ohne groß nachzudenken!
sobald er sich wieder beruhigt hat, sieht er klarerweise ein, dass es nicht richtig war, und es tut ihm dann immer wieder richtig leid, was er gemacht hat ecc ecc! er sagt selbst, dass er dagegen nix machen kann. er kann sich auch nicht beherrschen wenns soweit ist... er dreht sprichwörtlich durch!
ich möchte ihn mit dieser sache auf keinen fall alleine lassen, weiß aber beim besten willen nicht was ich machen sollte um ihn irgendwie zu helfen! dass er mir mehr vertrauen kann??...
ich hab versucht ihn das gefühl zu geben dass er mir vertrauen kann, hab auf jegliche sachen verzichtet um ihn nicht wieder auzuregen... ecc.ecc
aber irgendwie findet er immer irgendwas was ihm nicht passt! er sucht sprichtwörtlich danach!!
= (
mich mach das alles ziemlich fertig...
dshalb freu mich über eure meinungen und tipps in der hoffnung dass ihr mir vll herfen könnt
daniella =(
Kommentar