jetzt meldet er sich richtig oft also täglich. ich hab immernoch gefühle für ihn aber weiß nicht ob ich es nochmal mit ihm versuchen sollte.... manchmal denk ich aber auch wenn er mich nur verarschen würde, dann würde er doch nicht so viel zeit mit mir verbringen......wie soll ich vorgehn ?? bitte gibt mir einen rat..!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
meint er es ernst mit mir?
Einklappen
X
-
meint er es ernst mit mir?
seit august 2006 bis dezember 2006 war ich mit einem mann zusammen. wir haben uns wirklich super verstanden und alles lief einwandfrei, so eine starke bindung habe ich noch nie erleben können. doch in november 2006 hat sich alles geändert... ich musste für 10 monate in eine andere stadt ziehen. zu meinem erstaunen war das für ihn kein problem, da er so wie er behauptete mich sehr lieben würde und diese 10 monaten ihn nix ausmachen würden. mit einem guten gefühl zog ich weg. wir hatten jeden tag telefonisch kontackt. 2 wochen nach meinem umzug hat er sich völlig verändert gehabt. er fing an so gut wie jedes wochenende auf partys zu gehn . das schlimmste war jedoch das er mir extrem detailiert davon berichtete: zb erzählte mir was er dort für geile weiber sehen konnte und wie geil die tanzten...also tat er alles mögliche um mich eifersüchtig zu machen was ja auch sehr gut geklappt hat.dezember trennten wir uns dann, schien so als würde er mit der situation nicht mehr so klar kommen. ich war sehr enttäuscht und hatte auch mein vertrauen zu ihm verloren. nur 2 wochen später hat er sich wieder gemeldet und die täglichen telefonate fanden wieder statt..dann meldete er sich wieder für 3 wochen nicht. dann kam doch wieder ein einruf indem er mir bescheid sagen wollte das er jetzt ne freundin hat SEIT 3 WOCHEN..genau die zeit in der er sich nicht bei mir gemeldet hat. das war echt hart für mich und das ist auch nicht alles er erzählte mir alles von anfang bis zum schluss(wie er sie kennen lernte wie sie aussieht und wie die beziehung so läuft) dann war für mich klar das tu ich mir nicht mehr an. er rief mich jeden tag an schrieb mir sms, ich antwortete nie..dann rief er auf unbekannt an und wir haben uns dann ausgesprochen......er meinte das er nur 2 wochen mit ihr zusammen war und er sie irgendwie nicht richtig lieben könnte. er liebe immernoch mich und er hat begriffen das es für ihn nur mich geben würde... für mich wars zu spät mein vertrauen konnte nicht mehr aufgebaut werden und ich fühlte mich irgendwie verarscht, weil er mich erst wieder anfing zu lieben als es nur noch 1 monat waren bis meiner rückkehr.
jetzt meldet er sich richtig oft also täglich. ich hab immernoch gefühle für ihn aber weiß nicht ob ich es nochmal mit ihm versuchen sollte.... manchmal denk ich aber auch wenn er mich nur verarschen würde, dann würde er doch nicht so viel zeit mit mir verbringen......wie soll ich vorgehn ?? bitte gibt mir einen rat..!!!Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: meint er es ernst mit mir?
Was erwartest du wenn du nach 3Wochen Beziehung in eine andere Stzadt ziehst und der Kontakt sich aufs Telefonieren beschränken soll?Abgesehen davon hat die Beziehung die erste Belastungsprobe schon nicht bestanden.
-
wir waren nicht nur 3 wochen bevor ich weggezogen bin zusammen gewesen sondern 4 monate. abgesehn davon kenn ich ihn schon mindestens 3 jahre, da er ein verwandter meiner familie ist.
ich bin moslimen und deßhalb ist es auch schwer sich mit einem jungen zu treffen, da das in unserer religion nicht erlaubt ist. also auch als wir in der selben stadt gelebt haben, haben wir uns nur auf familienfeiern sehn können ansonsten bestand der kontackt nur durchs telefonieren......
Kommentar
-
Anonymer User
Ok es waren 3oder auch 4 Monate .Kommt ganz drauf an ob du Anfang oder Ende August gezogen bist. Aber egal wie lange du ihn kennst.Er hat die gelegenheit deiner Abwesenheit gleich ausgenutzt.
Vieleicht klappts ja wenn du ihn ständig im Auge behälst
Kommentar
-
-
bin in november weggezogen...hehe
also wenn ich richtig verstehe sind sie der meinung, dass ich ihn bis zum geht nicht mehr im auge behalten soll wenn ich es mit ihm nochmal versuchen will...aber andersrum fuktioniert doch eine beziehung ohne vertrauen nicht oder?
hmm kann wirklich sein das er wirklich die situation ausgenutzt hat, also sollte ich mich auch verarscht fühlen.. schade
Kommentar
-
Anonymer User
Ausgenutzt hat er sie auf jeden Fall. Auch wenn du gerne etwas anderes hören würdest. Ich glaub die Beziehung war zu frisch für eine derart lange Trennung. Er hatte ja vieleicht die besten orsätze ,aber leider hat es nicht funktioniert.
Redet mal drüber was ist wenn ihr aus was für Gründen auch immer noch ienmal eine Trennung durchziehen müßt. Festigt erst mal die Beziehung, dann kann es durchaus auch mit der Treue klappen.
Kommentar
-
Anonymer User
Der wird weiter rumvögeln, selbst wenn dann 10 Kinder von ihm in Deiner 45 qm Wohnung rumkriechen. So sind nunmal die moslemsischen Herren erzogen - Allah wird es zu würdigen wissen.
Kommentar
-
-
ach du bist also der meinung das alle moslimischen männer so erzogen sind?
woher willst du das denn so genau wissen??
bist du selber moslem??
so würde ich ihn niemals einschätzen ich kenne ihn schon ziemlich lange und er ist ein verwandter der familie.... ich bin der meinung das nicht ALLE so sind !!
Kommentar
-
Anonymer User
Ich kenne einige Moslemische Familien die nicht anders Leben wie wir. Auch unter den Deutschen gibt es so manchen Pascha. Mein Chef ist Moslem und der netteste höflichste Chef den ich bis jetzt hatte.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Zu jedem Pascha gibt es auch eine demütige Untertanin. Selbst Schuld, rumheulen nutzt da nix.
Kommentar
Kommentar