Es ist für mich inzwischen schlimmer geworden und für meinen Sohn erst recht.
Eben im Bad wollte ich meinen Sohn seine Vorhaut zurückschieben, weil es bei ihm schon mal verklebt war und sehr eng ist.
Der Arzt sagte das muß ich regelmäßig machen, das tat ich auch meißten wenn wir Badetag haben, es ging so gut das wir es dann ließen.
Nun wollte ich noch mal kucken obs noch geht macht er sich steif und wehrt sich ich machte nicht weiter, und ich war aber so sauer das ich sagte ich hasse ihn.
Und das tat den kleinen so weh, das er ging und meinte meine Mama hasst mich.
Ich habe ihn so verletzt und bin über mich selber so erschrocken,und ich werde es mir nienie verzeien so was einen knapp 4 jährigen gesagt zu haben.
Bin sofort hingegeangen und gesagt das ich ihn nicht hasse, ich liebe ihn so sehr und wir kuschelten eine weile und erklärte ihm wie es dazu kam, das ich das nicht mag, wenn er sich gegen alles wehrt wenn ihm was nicht paßt.Aber ich liebe ihn sehr
kann das aber sein as ich das raushaue weil ich eigendlich den Papa hasse.
Ist es schon so weit das ich sowas gegen mein Sohn sage?
Obwohl ich evtl den Papa meine?
Weil der nichs respektert was ich sage und akzeptiert?
Weil er sich immer in den Mittelpunkt stellt egal wie?
Anhänglich, wie eine Sheißhausfliege an mir klebt sobald er merkt das ich meine Ruhe haben will weil er auch so so Anhänglich ist.
Er wird mir zu viel und das geschleime regt mich auf, macht er sonst nie, er behandelt mich seit Jahren scheiße und nun schleimt er nur rum, der bringt mich um den Verstand.
Ist das schon soweit?
L.G
Kommentar