ich bin seit 2004 verheiratet und mein Mann und ich haben 2 Kinder (6 Jahre und 9 Wochen).
Letzten Montag kam eine mir noch bis dahin unbekannte frau zu uns nach Hause. Es stellte sich ziemlich schnell heraus das mein Mann und diese Frau seit 15 Monaten ein Verhältnis miteinander hatten. Sie war vorbeigekommen mir das zu sagen. Ich war völlig platt, weil mein Mann eigentlich der liebste Mensch auf der ganzen Welt war und ich ihm das nicht im Traum zugetraut hätte. Er meinte nur es sei nur wegen dem Sex gewesen. Es wäre bei uns zu langweilig gewesen, aber er hatte nie etwas angedeutet. Er wählte lieber diesen Weg, als mit mir zu reden. Als diese Frau da war hat er mit ihr Schluss gemacht und mir immer wieder beteuert, dass er nur mich liebt und ich ihm eine Chance geben soll das zu beweisen. Ich weiß aber nicht wie er das beweisen soll. Er hat diese drei heiligen Worte "Ich liebe dich" auch zu ihr gesagt, angeblich nur damit sie still hält und nichts verrät. Das schlimmste allerdings ist, dass sie es in unserem Bett gertrieben haben, in unserer Wohnung. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich esse seit diesem Tag nur sehr wenig, obwohl ich das gar nicht sollte, da ich noch am stillen bin. Ich bin zu meinem großen Sohn in manchen Fällen total ungerecht, obwohl ich genau weiß das er da nichts für kann. Ich gebe mir echt mühe, aber es klappt nicht immer und reißt mich in ein noch tieferes Loch. Jedesmal wenn mein Mann unterwegs ist, denke ich das er bei ihr ist oder sich mit ihr trifft. Ich liebe ihn doch noch. Was soll ich nur tun?????
Kommentar