#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Der Teufelskreis hat mich fest im Griff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Teufelskreis hat mich fest im Griff

Ich bin 54,seit 31 Jahren verheiratet.2005 lernte ich durch das Internet eine Frau kennen,in deren Ehe es sehr kriselte.Ich war das ganze Jahr arbeitslos,bin vom Beruf Dachdecker,also immer unter freiem Himmel und nicht eingesperrt.Die Arbeitslosigkeit machte mich fast fertig.Ich begann dieser Frau zu schreiben,wir waren beide mit unserem Leben nicht zufrieden.Beide wollten wir uns gegenseitig helfen und es entstand mehr als nur eine Mailfreundschaft.Nach drei Monaten trafen wir uns und plötzlich hatte mein Leben wieder einen Sinn.Ja,ich betrog meine Ehefrau,genau 9 Monate und ich traf diese Frau und wir verliebten uns.
    Das Doppelleben setzte mich unter Druck und meine Frau ahnte etwas,immerhin hatten wir fast keinen Sex mehr und wenn,keinen guten Sex.
    Irgendwann mußte ich mit der Wahrheit kommen und da meine Frau es ahnte,schockierte es sie kaum.
    Aber diese andere Frau,mit der ich mir ein Leben vorstellen konnte,kämpfte nicht um unsere Liebe.Sie wollte sich aus dem Leben schleichen,sich das Leben nehmen.Gleichzeitig ließ sie mich fallen,wollte ihr Leben allein auf die Reihe bekommen.Ich kämpfte um sie,wollte sie zurückholen,vergebens.Hartnäckig wie ich nun mal bin,ließ ich nicht locker.Erntete nur Schweigen,keine Aussprache.
    Nach drei Monaten schrieb sie mir,Dank meiner Hilfe ist sie wieder glücklich verliebt.Kurz darauf wurde sie geschieden.Zurück bleib ich mit meinen unzähligen Fragen, den vielen warums.Ich konnte nicht loslassen und versuchte vieles,nichts.
    Mein Sexleben zu Hause wurde chaotisch,oft versagte ich kläglich.Mein Kopf war voll mit diesen Fragen ohne Antworten.