Das Doppelleben setzte mich unter Druck und meine Frau ahnte etwas,immerhin hatten wir fast keinen Sex mehr und wenn,keinen guten Sex.
Irgendwann mußte ich mit der Wahrheit kommen und da meine Frau es ahnte,schockierte es sie kaum.
Aber diese andere Frau,mit der ich mir ein Leben vorstellen konnte,kämpfte nicht um unsere Liebe.Sie wollte sich aus dem Leben schleichen,sich das Leben nehmen.Gleichzeitig ließ sie mich fallen,wollte ihr Leben allein auf die Reihe bekommen.Ich kämpfte um sie,wollte sie zurückholen,vergebens.Hartnäckig wie ich nun mal bin,ließ ich nicht locker.Erntete nur Schweigen,keine Aussprache.
Nach drei Monaten schrieb sie mir,Dank meiner Hilfe ist sie wieder glücklich verliebt.Kurz darauf wurde sie geschieden.Zurück bleib ich mit meinen unzähligen Fragen, den vielen warums.Ich konnte nicht loslassen und versuchte vieles,nichts.
Mein Sexleben zu Hause wurde chaotisch,oft versagte ich kläglich.Mein Kopf war voll mit diesen Fragen ohne Antworten.
Nach einem Jahr bekam ich zu Ostern eine Grußkarte,ich freute mich, nur hielt das nicht lange an.Sie tat mir schon wieder weh und redete von Freundschaft.Wie soll das gehen,wir haben uns geliebt und ich habe sie noch heute lieb.
Mein Sexleben würde immer schlechter,meine Gefühle waren irgendwo,nur nicht da wo sie hingehörten.Bis zur Erregung kam ich,dann war alles erstarrt.Ankämpfen war sinnlos.Unbefriedigt, frustiert, soll das so immer weitergehen.Ich möchte mit meiner Frau schlafen,erregt bin ich,dann kommt das Fiasko.Noch nicht mal das einfachste geht,eindringen in eine Frau.
Stehe ich dann auf,kommt die Lust zurück,aber dann ist es zu spät.Wie kann mir geholfen werden,normal leben,normal mit meiner Frau zu schlafen,einen freien Kopf haben.
Hält mich diese Frau in einem Bann.Es kann doch nicht sein,das ich täglich an sie denke,was sie macht,wie es ihr geht,warum sie seit so langer Zeit schweigt.
Sie empfängt ab und zu über meine Homepage eine Nachricht.Sie kennt die Adresse der Homepage und liest es,antwortet aber nicht.
Ich habe sehr viele Gemeinheiten geschrieben,sie hätte mich nur benutzt um aus ihrer Ehe zu kommen,sie wäre egoistisch,wäre ein Stein und hätte kein Herz.Ich hab es im Guten und Bösen versucht,Schweigen,ewiges Schweigen.Dabei wollte ich nur,das wir normal miteinander umgehen,miteinander ab und zu reden,Hallo, wie gehts,ab und zu eine Nachricht.Wie komme ich von ihr los und wie kann ich meine Ehe retten.Ich will nicht fort von zu Hause und will auch keine andere Frau . Wer kennt die richtige Lösung für mich,diesen Teufelskreis ausbrechen zu können.
Kommentar