#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er intressiert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist er intressiert?

Hi, zusammen ich habe da mal ein kleines Problem und zwar ich habe zur Zeit Kontakt mit einem Mann, den ich schon 3 Jahre kenne allerdings nur so flüchtig. Wir waren ab und an zusammen weg haben auch geredet aber mehr war da auch nicht. In letzter Zeit ist es dann mehr geworden, er schrieb mir immer mal eine SMS wie es mir geht usw... Wir haben uns dann letzten Dienstag getroffen weil, wir zusammen einkaufen wollte er hat mich danach zum Essen eingeladen, wir haben uns super verstanden uns alles. Nächsten Tag war er denn bei mir zum Fußball schauen bei mir allerdings war ein Kumpel auch noch dabei , ich habe da auch Essen für uns alle gemacht. Später hat er dann die ganze Zeit meine Hand festgehalten und wir saßen schön zusammen auf dem Sofa. Donnerstag haben wir uns dann auf einer Feier wieder getroffen, wo er dann meinte er könnte mich später nach Hause fahren.

Das hat er dann auch gemacht, wir haben dann nächsten Tag die ganze Zeit SMS geschrieben, er meinte das wäre ein super Abend gewesen das müssen wir wiederholen. Abends waren wir dann wieder weg, diesmal auch wieder zu dritt da war dann auch ein Kumpel von ihm dabei. Es war ein super schöner Abend wir haben viel geredet und er hat mich die ganzen Zeit in den Arm genommen usw... es war super nett.

Nächsten Tag schrieb er mir dann eine SMS das er heute vielleicht nicht kann aber er würde dann mit mir am Sonntag auf den Weihnachtsmarkt gehen. Es kam dann doch so das er Samstag Zeit hatte und gefragt hat was ich denn so machen würde. Ich erklärte dann ich würde ins Kino gehen , aber könnte gerne mitkommen. Er meinte er würde sich melden, hat er dann auch eine halbe Stunde später getan. Wir haben uns dann vor dem Kino getroffen und sind dann erstmal was trinken gegangen und dann ins Kino. Hinterher waren wir dann noch was trinken. Irgendwann um halb vier hat mich dann nach Hause gefahren.

Sonntag haben wir dann nur kurz telefoniert und noch bisschen SMS geschrieben. Wir haben uns dann Montagabend wieder gesehen, da war er aber super genervt weil auf der Arbeit soviel zu tun war usw.. Er hat mich später dann nach Hause gefahren, ist extra noch eine Runde um das Haus gefahren damit wir uns unterhalten können und vor der Haustür haben wir dann auch noch geredet.

Am Dienstag haben wir dann nur SMS geschrieben, ich habe dann geschrieben ich weiss das er viel Stress hat aber er bekommt das schon hin und ich würde an ihn denke. Er hat dann geschrieben das das aber lieb wäre und er auch an mich denken würde. Er sagte dann auch wenn er Zeit hat dann sehen wir uns Mittwoch. Er hat dann aber nur geschrieben das er krank wäre und sich hinlegen will. Wir haben dann noch kurz telefoniert und er fragte wie ich die restliche Woche arbeiten würde, wir könnten uns dann ja am Freitag sehen.
    Danach schrieb er noch eine SMS er hätte mich heute gerne gesehen, aber er wäre ja krank.

Donnerstag habe ich ihm dann nur eine Sms geschrieben, mit der Frage ob es ihm besser. Ich habe dann Abends nur eine SMS zurück bekommen, er wäre krank morgen wäre er aber wieder am Start. Wir haben dann Freitag noch mal kurz telefoniert und am Samstag auch 3x mal. Heute wollte ich mich eigentlich erst gar nicht melden. Habe ihm dann aber doch ne SMS geschrieben um zu fragen wie es ihm geht.Jetzt hat er sich leider nicht mehr gemeldet und ich weiss nicht was ich machen soll. Ausserdem würde ich gerne wissen, was er wirklich will. Ich kann ihn so schwer einschätzen.

• Re: Ist er intressiert?

Also wenn ich dich wäre so würde ich einfach abwarten und mich nicht mehr melden, sondern nur antworten wenn er sich meldet, aber auch nicht sofort.
    Sich ein bisschen rar machen ist sicher nicht schlecht. So muss er sich auch mal überlegen was er wirklich will und was nicht.
    Viel Glück!

Kommentar

Na wenn Du ihn schon schwer einschätzen kannst, wie dann wir ??
      Was er wirklich will, das wirst Du nur von ihm erfahren können.

Jaaaa, und was die SMSs betrifft....spar Dir die Kohle, wenn er tatsächlich was will, meldet er sich bei Dir.
      Ich weiss, das fällt schwer, aber vielleicht lässt Du dein Handy einfach mal zuhause und machst Dir einen netten Abend mit 'ner Freundin. Bisschen Wein schlürfen und über die Männer philosophieren.
      Kann auch Spass machen....eventuell sogar mehr als ständig auf's Handy zu starren.
      Da macht man sich nur zum Sklaven seiner selbst....nich' schön, oder ?

Kommentar

Tja, ich an deiner Stelle, würde einfach abwarten bis er sich meldet.

Viel Erfolg!

Kommentar

Ja dann muss ich wohl abwarten. Er hat heute nur geschrieben das er wieder einigermaßen fit wäre. Mal schauen ob, er nachher beim Cliquen-Treffen dabei ist.

Kommentar

Hi, ich wollte nur mal berichten wir waren heute wieder zusammen weg. Er war noch etwas gestresst von der Woche und keiner wusste so recht was er sagen soll, mit der zeit wurde das dann etwas lockerer er hat dann wieder meine Hand fest gehalten und mich wieder in den Arm genommen, gekuschelt usw.. Ich habe dann die ganze Zeit im Auto überlegt ob, ich nun Küssen soll habe mich aber dann doch nicht getraut, er hat zwar die ganze Zeit meine Hand gehalten während der Fahrt. Ich habe ihm dann zu Hause einfach eine SMS geschrieben ich hätte ihn geküsst wenn mit ausgestiegen wäre. Er hat dann nur zurück getextet das wir das nach holen diesen Abend das wäre ein Versprechen. Ich kann es gar nicht beschreiben ich bin verknallt wie sonst was und fühle mich wie 15-jähriger Teenager.

Kommentar

Ich hab ihn heute in der Stadt gesehen mit einer anderen Frau im Arm - hat ihr Euch gestritten??

Kommentar

UH bist du heute bissig:-(

Kommentar

marion1 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > UH bist du heute bissig:-(

Ok, ich hab mich getäuscht - es war ein Mann in Frauenkleider...

Kommentar

Ok ich auch,ist witzig besser?(:d)B)

Kommentar

"....ich bin verknallt wie sonst was und fühle mich wie 15-jähriger Teenager."

Derartige Gefühle sind glücklicherweise ziemlich altersunabhängig.

Genießen Sie einfach.

Kommentar

Ja klar das weiss ich auch ,aber die Beschreibung passt am besten.

Kommentar

Lädt...
                        X