#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühle für eine sehr gute Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gefühle für eine sehr gute Freundin

Hallo!

Als ich Sie damals kennenlernte war Sie bereits fast ein Jahr verheiratet. Ich hab dann mit der Zeit auch ihren Mann und ihren Bruder (er wohnt bei Ihr!) kennen gelernt und wir haben uns angefreundet.
    Mit der Zeit hab ich auch mitbekommen, bzw. ihr Mann hat sich mir auch anvertraut, dass es in der Ehe absolut nicht gut läuft. Es gab noch einige Versuche die Ehe zu retten, aber das hat gar nichts gebracht. Nun ist ihr Mann ausgezogen. Und sie hat wohl auch schon in den Wochen zuvor sich einen neuen Freund & Liebhaber gesucht. Sie verbringen sehr viel Zeit miteinander, sind am Wochenende immer auf Ausflügen unterwegs und Sex spielt wohl auch eine wichtige Rolle.
    Ihren Bruder macht die Situation total fertig, er hatte zwar nie ein sehr gutes Verhältniss zu seinem Schwager gehabt, aber er versteht das Verhalten seiner Schwester nicht mehr und kommt mit der Situation, dass da jetzt schon wieder ein neuer da ist, nicht zu Rande!
    Und ich!? Seit dem ich von dem Neuen erfahren habe, bin ich jede Minute meines Lebens fast wahnsinnig vor Eifersucht! Ich hab versucht mit ihr darüber zu reden und auch allg. über die ganze Geschichte und das ich Einiges an ihr nicht verstehen kann und mir viele Sorgen mache! Aber reden kann und will Sie nicht! Sie will immer alles unbedingt allein schaffen und bewältigen, wozu Sie auch durchaus in der Lage ist!
    Sie hat mir nur klar gesagt, dass Sie mich immer nur als Freund gesehen hat und das sich in Zukunft auch nicht ändern wird! Aber mehr auch nicht, Sie will einfach über nichts reden und tut immer nur so als ob alles super wäre und es gar nichts gäbe über was Sie sprechen wöllte. Aber ich bekomm es ja auch mit und hör auch wieder Geschichten von Ihrem Mann, die zeigen, dass es ihr nicht so leicht fällt wie Sie immer sagt. Aber ich kann bohren soviel ich will, es kommt kein Ton raus!
    Gestern hab ich dann zum 1.mal versucht mit ihr und dem Neuen ein paar Stunden am Nachmittag zu verbringen. "Gute Mine zu Bösen Spiel", es war eine einzigste Qual, auch wenn ich sagen muss das es nicht an dem Typen liegt, oder Sie mir es irgendwie schwer gemacht hätten. Es ist einzigst und allein mein Problem, mit dem ich nicht zu recht komme! Und ich kenn mich, ich kann es nicht sein lassen, auch darüber reden zu wollen! Und das wird zwangsläufig früher oder später dazu führen, dass die Freundschaft in die Brüche geht.
    Sie konnte oder wollte mir auch keinen Grund nennen, weshalb zwischen uns nicht mehr sein kann! Aber wieso kann Sie mir keinen Grund nennen? Irgendwas muss es doch geben, sonst könnte man es doch versuchen!

Ich bin jedenfalls am Ende! Ich glaub nicht das ich es auf die Reihe bekomme und wenn ich den Kontakt abbreche ist es auch nur ein davon laufen!

• Re: Gefühle für eine sehr gute Freundin

Hallo,
    Du verstehst nicht, dass sie es mit Dir nicht versuchen will. Es geht doch nicht um eine Geschäftsverbindung oder um eine WG.
    Sie hat Dir den Grund gesagt, Du bist ein lieber Freund aber mehr nicht. Das heißt: Freundschaft empfindet sie, L i e b e nicht !
    Und Liebe kommt von ganz allein oder auch nicht.
    Man versucht doch nicht sich zu verlieben.

Beispiel: Eine liebe Bekannte kommt zu Dir und sagt, ich habe mich in Dich verliebt, komm versuchen wir es mal. Du kannst Kopfstand machen, Dir eine Gehirnwäsche verpassen lassen, aber erklär mir mal, wie Du es anstellen willst, Dich in diese Bekannte, die Du nicht liebst, zu verlieben.

Wenn Du kannst, bleib der gute Freund, wenn Du es
    im Augenblick nicht kannst, weil es Dir zu weh tut, ziehe Dich zurück.

Linda25

Kommentar

• Re: Gefühle für eine sehr gute Freundin

Hallo wenn du nicht akzeptieren kannst das sie nur einen guten Freund in dir sehen will dann zieh dich zurück.
      Das sie nicht mit dir über ihre von dir vermuteten Probleme reden will hat sicher den Grund das sie es nicht will oder meint es geht dich nichts an. Also dräng dich doch nicht auf.

Kommentar

Lädt...
      X