Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 jahren zusammen (seit dem ich 18 bin) und es läuft im Moment ziemlich schlecht...
Ích liebe ihn wirklich aber in letzter Zeit schwankt es ehr zwischen puren Hass und Liebe!
Wenn er schlcht drauf ist (was häufig vorkommt) dann ist er immer sehr gehässig und resprektlos. Er will mich auch nicht mehr so oft küssen oder mit mir schlagen ich weiß überhaupt nicht warum!!! das macht mich total fertig weil ich dann immer denke dass er vielleicht eine andere hat, hat er aber nicht er wohnt direkt nebenan udn dann würde ich es ja schließlich mitbekommen, aber trotzdem denke ich dass er versucht eine Neue zu finden.
Mein Kopf sagt mir, mach schluss du hast was besseres verdient!
Mein herz sagt aber das es eine Phase ist und das ich geduldig sein muss und das man auf wahre Liebe wartet!
Meine mutter ist jetzt zum dritten mal geschieden und ich musste mich immer wieder trennen von meinen stiefvätern den Freunden , der Umgebung. Ich mochte alle meine Stiefväterwirklich sehr gerne, dürfte sie aber nachher nicht mehr sehen weil sie was mit einer aus dem Golfclub hatten oder so, aber da kann ich doch nichts für.
Ich wollte immer dass ich meinen ertsen Freund heirate, ich möchte gar nicht mehrere Freunde und viele Erfahrungen machen.
Aber im Moment zerbröckelt mein Traum total weil ich weiß dass er mich nicht glücklich machen würde, aber ich kann doch nicht kampflos aufgeben vielleicht ist es ja alles auch meine Schuld.
Alles war super bis ich letztes jahr angefangen habe zu studieren seit dem geht unsere beziehung bergab, zwischendurch wars mal wieder echt schön und ich habe gedacht wir hätten die Kurve bekommen aber anscheinend nicht...
Was soll ich jetzt machen? auf mein herz hören und kämpfen?
danke fürs lesen,
Lenia
Kommentar