#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum meldet er sich nicht bei MIR?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum meldet er sich nicht bei MIR?

    Heute bin ich wieder besonders traurig.
    Mein Ex-Freund und ich sind jetzt 7 Monate getrennt.
    Die Trennung ging von ihm aus. Er hatte sich entschieden, zu seiner Ex zurück zu gehen. Mit ihr hatte er mich auch betrogen.
    Er hat mir bis heute nicht die Chance gegeben ihn zu vergessen. Dabei würde ich es so gerne. Ich liebe ihn immer noch, weiß aber, dass es mit ihm keine Zukunft gibt.
    Er hat mir immer mal wieder sms geschrieben, angerufen nur sehr selten.
    Dafür meldete er sich umso regelmäßiger bei meiner Tante, die mir jedes Mal davon erzählte.
    Er rief dort oft an und schrieb sms.
    Wir wissen bis heute nicht genau, ob er sich an sie ranmachen wollte. Auf jeden Fall weiß er, dass sie einen Lebensgefährten hat.
    Wenn sie miteinander telefonierten, fragte er oft nach mir, weil er sich angeblich Sorgen um mich machen würde. Er machte mich teilweise aber auch schlecht bei ihr.
    Er hat mir schon einiges angetan seit der Trennung.
    Er zerstörte eine Freundschaft mit einem Bekannten und verbot mir den Kontakt zu seinem Bruder, indem er mir drohte.
    Gestern richtete mir meine Tante wieder mal Grüße von ihm aus. Er hatte ihr eine sms geschickt, in der er schrieb, dass er mich sehr vermisse. Dass er mich noch immer sehr gern habe und mich gerne mal besuchen würde, er aber wegen seiner Freundin nicht könne. Sie würde ihn kontrollieren auf Schritt und Tritt. Das ganze würde ihm sehr weh tun.
    Wieder mal bin ich total durcheinander.
    Wenn er mich wirklich so vermisst und noch immer an mir hängt, warum schreibt er dann nicht MIR?
    Meine Tante ist mittweilerweise schon sehr verärgert und meinte, sie sei doch nicht sein Bote.
    Sie vermutet inzwischen, dass es sich bei ihm um einen Stalker handelt.

    Was meint Ihr zu dem ganzen?
    Warum lässt er nicht zu, dass ich ihn endlich vergesse?


  • Re: Warum meldet er sich nicht bei MIR?


    Hi
    Er ist doof . Vergiss ihn .
    Deine Tante sollte in der Lage sein , ihn in seine Schranken zu verweisen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Warum meldet er sich nicht bei MIR?


      volle Zustimmung

      Kommentar


      • Re: Warum meldet er sich nicht bei MIR?


        Wie alt ist Deine Tante eigentlich? Wenn ich ehrlich bin, versteh ich Deine Tante nicht. Warum hat Sie kontkat mit ihm und warum zeigst sie ihm nicht die Schranken auf?
        Also, wenn mich Irgend ein EX ständig besuchen würde, und so ein Mist erzählen würde, dann würd es eine Gehirnwäsche vom Feinsten geben!

        Aber nun zu Dir uns Deine Gedanken.....liebe gibt nur und lässt sich nicht nehmen! Das heisst, auch wenn es schwer fällt, der Zug ist abgefahren und Du musst den nächsten Zug abwarten und aufspringen falls es der Richtige ist.

        Sei froh, dass Du den Zug verpasst hast!

        Gruß
        H

        Kommentar



        • Re: Warum meldet er sich nicht bei MIR?


          Er will Sie für sich "warm halten" und macht das indirekt.
          Das das Konzept aufgeht, merken Sie ja an Ihrer Verunsicherung.

          Keinerlei Kontakt mehr wäre die richtige Haltung.

          Kommentar


          • Re: Warum meldet er sich nicht bei MIR?


            Hallo,

            ich weiß wie sehr es weh tut, wenn man nur diejenige ist, die sich ein Egoist "warm hält" (ganz gleich auf welche Art).

            Jedenfalls kann ich Dir nur sagen, wenn er wieder Kontakt zu Deiner Tante aufnimmt, so soll sie ihm klipp und klar sagen, dass er es gefälligst unterlassen soll und auflegen, lässt er nicht locker, wiederholen....nervt er immer noch, dann nur noch direkt auflegen. Kommt ne SMS, dann ankündigen, dass die nächsten SMS von ihm ungelesen gelöscht werden und schon gar nicht weiter geleitet werden.

            Solche Schweine gibt es zu genüge, und glaube mir, auch er ist eines...

            Und eines ist ganz sicher, für Dich gibt es irgendwo einen ganz tollen Menschen. Aber Du kannst ihm nur begegnen, wenn Du Deinen Ex vergisst. Liebe? Nach über 7 Monaten? Kann es sein, dass Du einfach nicht alleine sein möchtest und Dir vormachst, dass kein anderer Mann nach Dir schaut ? Mädel, tu erstmal was für Dich (neue Frisur tut immer ihr Gutes *g*), geh mit Freunden aus, oder auch mal alleine...nimm DICH erstmal wieder wahr und Du wirst sehen, plötzlich ist er da ;-)
            Bei mir war es so....unverhofft kommt oft.

            Fühl Dich gedrückt ;-)

            Du bist stärker als er, beweise es ihm, aber auch Dir selbst...

            Kommentar

            Lädt...
            X