#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versuchte Vergewaltigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versuchte Vergewaltigung

Ich wurde vor 3 Wochen fast von einem guten Freund vergewaltigt, als ich nur etwas von mir in seiner Wohnung holen wollte. Er wollte immer schon was von mir und war neidisch weil ich einen neuen Freund hatte. Bin mit ihm jetzt 8 Wochen zusammen und habe es ihm auch erzählt. Doch ich komme einfach nicht damit zurecht. Ich möchte die Nähe meines Freundes, aber dann denke ich wieder an das was passiert ist. Auch wenn wir Sex hatten, hatte ich vorher Alkohol um es besser zu ertragen. Ich liebe ihn noch immer, aber weiss nicht wie es weiter gehen soll.
    Er liebt mich über alles und ich denke ich sollte ihn auch nicht verlassen.
    Ich kann auch nicht gut darüber mit meinem Freund reden, habe ihm dann ne SMS geschrieben, dass es so nicht geht. Er hat geschrieben, er sei immer für mich da, wenn ich ihn brauche. Ich will alleine damit zurechtkommen.
    Wieso muss das mir passieren???

• Re: Versuchte Vergewaltigung

Ach Du arme, das klingt nicht gut.

rede mit deinen Freund darüber, er wirds verstehen, es ist besser als wenn Du Alkohol trinkst um es zu ertragen.

Gehe zum Psychologen um das zu verarbeiten, es wird Dir helfen, die Angst zu überwinden und das Du wieder normal Sex haben kannst und vertrauen wieder gewinnst.

Sowas muß weggesperrt werden, das kann doch nicht sein,

mein eigener Mann bedrängt mich, stellt mir nach das ist so belastend und Nervenaufreibend, lasse dir helfen.

L.G

Kommentar

Das tut mir leid für Dich, dass Dir sowas passieren musste. Ich weiss leider aus eigener Erfahrung, was sowas mit einem anrichten kann.
      Was Du in jedem Fall jetzt nicht tun darfst, ist, nochmals unter Alkoholeinfluss mit Deinem Freund zu schlafen. Du musst den Alkohol trinken, weil Du es nüchtern nicht tun würdest und das könnte im schlimmsten Fall die Beziehung zu Deinem Freund kaputt machen, weil Du so nicht verarbeiten kannst, was passiert ist.
      Ich würde Dir auch zu einer Therapie raten, oder zumindest eine Beratungsstelle kontaktieren.
      Ich wünsche Dir viel Kraft dabei!

Kommentar

Ja du solltest dir vielleicht wirklich professionelle Hilfe holen. Auch wenn duas alleine schaffen möchtest, lass dir helfen, das ist keine Schande.

Hast du deinen sogenannten guten Freund angezeigt?? Das würde dir vielleicht dabei helfen!!!!!!!

Ganz viel Glück und alles Gute wünsche ich dir! Kopf hoch!

Kommentar

hab angst davor ihn anzuzeigen

Kommentar

Und genau diese Angst hindert dich daran mi allem anderen umzugehen. Wenn dein Freund hinter dir steht hast du doch nichts zu befürchten. Du bist doch nicht allein. Überwinde diese Angst und stell dich dieser. Danach gehts dir bestimmt besser.

Viel Glück!

Kommentar

Kann ich gut verstehen. Das Problem ist das du freiwillig in seine Wohnung gegangen bist. So kann er einfach behaupten du hättest es darauf angelegt. Unfair aber leider eine Möglichkeit die du in Kauf nehmen musst.
              Mach eine Therapie und versuche mit Hilfe deines Freundes darüber hinweg zu kommen.
              Dem anderen Schwein wird eines Tages die Rechnung präsentiert werden, da brauchst du dich nicht darum zu kümmern.

Kommentar

was soll denn das heissen? würde er denn so davon kommen?
                wie soll dem schwein denn eines tages die rechnung präsentiert werden?

Kommentar

Klar kannst du ihn anzeigen. Mach dir einfach klar das es nicht einfach sein wird.
                  Wie im die Rechnung präsentiert wird? Ganz einfach, das Gesetz des Universums: "Was du aussendest kommt zurück - früher oder später"

Kommentar

Lädt...
                  X