#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Sex keine Liebe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur Sex keine Liebe

Mein Lebensgefährte betrügt mich fortwährend. Obwohl er schon mehrfach beteuert hat es sei das letzte mal. Gestern fand ich heraus das er sich Freitag und Samstag krank schreiben ließ um zu seinen Vergnügungen zu starten,die er auch noch auf Handy fest hält, und mir erzählen er mußte arbeiten. Mit Lügen versucht er sich immer wieder raus zu reden. Gestern war ich dann soweit meine Sachen zu packen hab eine Weinkrampf bekommen er beruhigte mich und versprach wir fangen von vorne an. Ich liebe ihn wie ich noch nie jemanden geliebt habe aber das ganze macht mich kaputt. Er beteuert immer das alles sei nur Sex mich liebt er über alles. Kann ich ihm noch glauben können wir gemeinsam eine Therapie machen.

• Re: Nur Sex keine Liebe

Hi Betrogene, es k a n n jedem Menschen passieren, dass er sich in einen anderen Menschen verliebt, obwohl er in einer Beziehung steckt.
    Aber das was Dein Lebensgefährte praktiziert hat nix mit Liebe zu tun, weder Liebe zu Dir noch Liebe zu seiner Geliebten. Es hat auch nix mit Sexsucht zu tun, nein, es ist einfach eine Charakterlosigkeit.
    Mangelnden Charakter kann man nicht therapieren. Er leidet nicht, nein, er verheimlicht es doch, was er macht. Du bist seine Wäschefrau, seine Putzfrau und sein warmes Bett. Stell Dir vor, wie es wäre, wenn es Dich nicht geben würde. Alles müßte er selbst machen. Hör auf, Dich mit ihm zu besprechen, wenn Du ihn wieder mal erwischt hast. Es hat keinen Zweck.
    Sag auch nicht, ich gehe. Nein, verschwinde einfach aus seinem Leben. Ich sehe das, wenn überhaupt, als einzigste Chance, ihm zu zeigen, dass Du auf gleicher Augenhöhe mit ihm stehst.
    Absolut keinen Kontakt, weder Telefon (neue Handynummer)noch sms noch Brief, nichts. Eine andere Möglichkeit sehe ich in diesem Fall nicht.
    L.G,.Linda

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen . Da hast du dich in eine üble Sorte Mann verliebt . Mach Schluß , auch wenn es weh tut . Hast bestimmt was besseres verdient .

Lb Gruss

Kommentar

Hallo,

ist schon schlimm wie viele Menschen es dieser Art gibt :-(

Mach Dich ganz schnell von ihm weg, nicht nur räumlich, auch gedanklich.

Hey, meinst Du nicht auch, Du hast was besseres verdient als diesen Zustand auszuhalten?!

Hätte auch nie geglaubt, dass es auch noch andere Männer gibt, aber es gibt sie....

Pack Dein Zeug, und zwar jetzt und nicht erst bei seinem nächsten Vergehen...

Fühl Dich mal gedrückt ;-)

Kommentar

Er beteuert immer das alles sei nur Sex mich liebt er über alles
          Wenn er dich über alles liebt brauch er keine anderen zum Sex. Er ist einfach nur Egoistisch

Kommentar

Schön, wieso liebst du ihn so sehr? Weil er dich so mies behandelt? Weil er dich belügt und betrügt? Weil er sich dan wieder so nett einschmeicheln kann und dir das Blaue vom Himmel runter verspricht?
            Liebe Betrogene, WACH AUF!!!!

Kommentar

Hey na! Also ich kann mir vorstellen wie sch.... . du dich fühlen musst.

Im Grunde genommen weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, so fassungslos bin ich über deinen Lebensgefährten. Ich meine mal ehrlich, wenn ich jemanden liebe betrüge ich ihn nich und sage das ine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und dann belügt er dich auch noch so krass.

Überleg dir bite ganz genau, ob dieser Mann es wert ist von dir geleibt zu werden (wie sehr du ihn auch liebst, vergiss das) wenn er sich so verhält, hat das meiner Mienung nach keinen Sinn mehr. Mach dein Leben bitte nich kaputt.

Ich hoffe du findes deinen Weg!

Viel Glück!

Kommentar

Hallo erstmal,

ja, was sag ich als Mann zu der ganzen Thematik?!? Es gehören immer 2 dazu, der eine der es macht und der andere der es zulässt. Daher geb ich Dir ein Tipp!! LASS ES NICHT ZU!! Demütigung aus purem Egoismus und die erhaltene Respektlosigkeit resultierend durch sexuelle Gier, das soll sich kein Mensch gefallen lassen! Vorallem keine Frau!

Gruß
                H

Kommentar

"..können wir gemeinsam eine Therapie machen."

Nein, man kann alles Mögliche therapieren, aber solches Verhalten nicht.
                  (Selbst wenn er freiwillig Androcur nähme, würde das zwar seinen Trieb dämpfen, aber eben auch das sexuelle Interesse an Ihnen schmälern.)

Kommentar

Lädt...
                  X