#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Ex - er richtet nur noch Unheil an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Ex - er richtet nur noch Unheil an!

    Langsam kann ich nicht mehr glauben, dass es sich bei meinem Ex um den Mann handelt, den ich einmal so geliebt habe. Mit dem ich mein Leben verbringen wollte.
    Er verließ mich im Mai nach 2 Jahren Beziehung. Ging zurück zu seiner Ex-Freundin.
    Für mich brach eine Welt zusammen, obwohl es einige Tiefen in unserer Beziehung gegeben hatte.
    Er hat mich oft belogen und auch einmal betrogen, doch ich verzieh ihm.
    Nach der Trennung setzte ich alles daran, ihn zu vergessen. Vor allem nachdem ich gehört hatte, dass er zu seiner Freundin hinzog.
    Ab und zu schrieb er mal sms. Einmal schrieb er: Du wirst noch erkennen, was wahre Liebe ist oder wahr. Nie mehr wirst Du jemanden finden, der Dich so lieben wird, wie ich Dich geliebt habe.
    Es hat mich so abgestoßen, weil es eindeutig gelogen war.
    Doch er meldete sich wenig bei mir.
    Gleichzeitig fing er aber an, bei meiner Tante und ihrem Lebensgefährten anzurufen und sms zu schreiben. Er war immer nett und freundlich und wollte angeblich über sie nur erfahren, wie es mir gehe. Allerdings machte er mich auch schlecht und erzählte ihnen Dinge, die Sache zwischen und beiden war.
    Sie sagten ihm immer wieder, er solle das lassen, endlich Ruhe geben. Doch je mehr man ihn dazu aufforderte (auch ich tat es per sms), desto häufiger meldete er sich.
    Eine Freundschaft zu einem Bekannten machte mein Ex mir kaputt, indem er bei ihm anrief. Drohte, ihn fertig zu machen und windelweich zu schlagen, wenn er mich nicht in Ruhe ließe.
    Mein Bekannter zog sich daraufhin von mir zurück.
    Vor einigen Wochen habe ich mich zweimal mit seinem Bruder getroffen. Rein freundschaftlich, denn er ist in einer Beziehung.
    Mein Ex rastete aus, als er davon erfuhr. Ob ich etwa eine Beziehung kaputt machen wolle?
    Drohte mir mit Ohrfeigen. Erpresste mich damit, meine Eltern zu informieren und ihnen die bösen sms zu zeigen, die ich ihm mal aus Wut geschrieben hatte.
    Ich gab klein bei und versprach, mich nicht mehr mit seinem Bruder zu treffen.
    Doch das reichte ihm anscheinend nicht.
    Zwei Tage später rief er bei der Freundin seines Bruders an und erzählte, dass er ein Verhältnis mit mir habe. Und wie schlecht sein Bruder doch sei. Die Freundin dachte schon an Trennung. Zum Glück beruhigte sich alles wieder.
    Gestern rief mich meine Tante wütend an.
    Sie habe einige sms von meinem Ex erhalten. Er schrieb: Ich bewundere Deine Stärke. Du bist ein Schatz. Möchte Dich sehr gerne mal kennen lernen. Janina war ohnehin nicht die richtige für mich.
    Leider hat ihr Lebensgefährte die sms gelesen und machte Stress.
    Meine Tante legt sich jetzt eine neue Handykarte zu, damit sie für meinen ex nicht mehr erreichbar ist.
    Ans Festnetztelefon gehen sie sowieso nur noch, wenn der Anrufer auf den AB spricht.
    Gestern habe ich mit dem Bruder telefoniert.
    Er meinte, ich solle mich bloß nicht mehr bei meinem Ex melden. Ein falsches Wort und sein ganzer Hass würde sich auf mich entladen.

    Was kann man denn nur gegen so einen Psychopathen tun?


  • Re: Mein Ex - er richtet nur noch Unheil an!


    Was kann man denn nur gegen so einen Psychopathen tun?

    **Ignorieren**

    **Ich könnte das jetzt noch weiter bis in's kleinste Detail ausführen, allein mir fehlt die Zeit, und mit *ignorieren* ist alles gesagt**

    Kommentar


    • Re: Mein Ex - er richtet nur noch Unheil an!


      Hi,
      Ruhe bewahren, bei allen Beteiligten und deren Partnern mit offenen Karten spielen. Neue Handynummer, zur Not neue Festnetznummer.
      Jede Art der Kommunikation unterbinden.
      Vielleicht solltest Du seinen Bruder und dessen Frau
      damit mal ganz aussen vor lassen. Bruder ist Bruder.
      Wie es Dir geht, was Du machst oder nicht - es geht
      ihm nichts mehr an.

      Wenn Du das alles auf den Weg gebracht hast, dann mußt Du es aussitzen, wie man so schön sagt.

      Andere Mittel gibt es nicht.
      L.G. Linda

      Kommentar


      • Re: Mein Ex - er richtet nur noch Unheil an!


        Hi
        Ist auch meine Meinung.

        Kommentar



        • Re: Mein Ex - er richtet nur noch Unheil an!


          Im schlimmsten Fall die Polizei einschalten. Vielleicht sogar versuchen ne einstweilige Vefügung zu erhalten, dass er sich nicht mehr nähern kann. Sämtliche Telefonnummern ändern, ja und ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht weiter.

          Viel Glück und pass auf dich auf.

          Kommentar

          Lädt...
          X