Sie sind hier: MSN > Lifestyle > Gesundheit > Service > Expertenrat > Foren
Expertenrat A-Z Themenübersicht Neues Thema Suche Nutzungsbedingungen Mein Profil Private Nachrichten Abmelden
Expertenforum: Partnerschaft, Trennung und Co.
Sie lesen gerade den Beitrag:
30.11.07 10:29mein freund demütigt mich (12 mal gelesen)
von Autor: vicky19 erstellte Beiträge: 1 Status: Med-Beginner
hallo leute,ich brauche euren rat.
ich bin jetzt 3jahre und 3monate mit meinem freund zusammen.
die ersten 2 jahre waren auch verdammt schön,doch dann ging der stress los.
ich konnte nicht mit freundinnen weggehen,weil er denkt das ich etwas mit einem anderen machen könnte(sexuell).
die beziehung ist sehr ausgeartet das er mich immer provoziert hat.
er stand mal vor mir grinste lachte und sang "es ist vorbei,es ist vorbei".da wurde ich sauer und habe ihm eine geknallt.ich habe mich sofort bei ihm entschuldigt.
bis er später nach einem heftigen streit zugeschlagen hat.
er macht mich psychisch fertig.
ich habe nur noch eine freundin(die ich nur selten sehe),da er immer ein problem damit hat,wenn ich mit anderen mädels auf der strasse bin.
ich "darf"mich mit einer freundin treffen,aber dann wäre es besser wenn wir bei mir zuhause bleiben.
ansonsten würde ich stress mit ihm bekommen.
er hat mich bis jetzt 3 mal geschlagen.einmal war mein kiefer verstaucht.unzählige male hat er mich gewürgt,beschimpft,beleidig und "terrorisiert".
wegen ihn bin ich nicht mehr zur schule gegangen.weil er mir immer vorgewurfen hatte,das ich dort mit anderen jungs rummache.
ich bin jeden tag zuhause und wenn ich mal raus gehe,dann zum einkaufen oder zu meiner mutter,die auf der anderen strassenseite wohnt.
also ich vor ca.1monat mit meiner freundin auf der strasse spatzieren gegangen bin,war er sehr sauer.
er hat mich wiedereinmal beleidigt und hat seine koffer gepackt.
dann ist er zu unserem sparkonto gegangen und hat die 900euro von mir abgehoben.
als ich meinen bruder traf hat er ihn sofort angerufen und gefragt was das denn soll.mein freund hat mich dann angerufen und mir gesagt das er sich nicht von meinem bruder beleidigen lässt und er sagte"ich werde deinen bruder töten!!!!ist mir egal wenn ich ins gefängnis gehe".
da mein freund sehr agressiev sein kann,glaube ich das er dies auch tun würde.
hat er aber nicht.
ich wohne mit meinem freund zusammen und mein ganzesen leben habe ich auf seine bedürfnisse eingestimmt.
ich muss ihn nerven damit ich mal einen kuss bekomme.
ich möchte auch nicht mehr mit ihm schlafen!
wir haben nur sex wenn er mich zu sehr nervt.
dann lasse ich ihn ran.aber nur weil ich meine ruhe haben will.
er gibt mir keine liebe,kuschelt nicht mit mir und kommt nur zu mir und ist nett,wenn er sex will.
er nörgelt immer an mir rum-wegen den haushalt-den ich alleine führe und so gut wie möglich erledige.
ich suche mir gerade mit meinem bruder zusammen eine wohnung.
aber ich weiß nicht wie es dann weiter gehen soll.ich bin ja schon so lange mit meinem freund zusammen.
außerdem habe ich angst das kein anderer mann mich will.da ich einen job habe der nicht alltäglich ist.
ich bin webcamgirl.also ich ziehe mich vor der cam für zahlende männer aus.
das akzeptiert mein freund komischer weise.
obwohl er mir auch schon an den kopf warf:es gibt genug frauen die jeden tag sex wollen und einen normalen beruf haben.
ich muss aber sagen das ich meinen job gerne mache,auch wenn sich das komisch anhört.
er will auch fast jeden tag wissen wieviel ich verdient habe.wenn es dann weniger als 50euro sind,gibt es stress.
ich hallte das nicht mehr aus.er sagt immer ich habe bei diesem job keinen respekt als mensch verdient.
stimmt das?
soll ich mich jetzt schämen?
ob ich einen mann finde der nichts gegen meinen job hat?
bitte um eure meinung.
ich war immer für ihn da und treu.auch als er 3monate im krankenhaus war und wir zu der zeit keinen sex hatten.
bitte schreibt mir eure meinung.
muss mein job mir peinlich sein?
lieben gruß vicky
Kommentar