Dieses Mal geht es nicht um meinen Freund sondern um meine Mutter.Als ich 18 Jahre alt war (bin jetzt 44), haben sich meine Eltern scheiden lassen. Meine Mutter ist weggezogen, ich bin mit meiner Zwillingsschwester noch beim Vater geblieben.Trotzdem hatte ich ab und zu Kontakt zu meiner Mutter. Leider sind im Verlaufe der Jahre die Kontakte zu ihr immer weniger geworden.Ich würde gern meine Mutter wenigstens einmal im Monat sehen, aber sie hat seit vielen Jahren überhaupt kein Interesse mehr an ihren Kindern und Enkelkindern. Keiner kann das verstehen. Mich macht die Situation schon lange zu schaffen und deswegen bin ich auch oft sehr traurig und muß weinen, obwohl sie es nicht verdient hat.Meine Mutter ist ein sehr egoistischer Mensch und denkt nur an sich. Ich möchte auch nicht mehr anrufen und betteln, ob ich sie besuchen "darf". Brauchte aber doch dringend mal einen Rat, wie ich mit der Situation am besten umgehen könnte. Ich sehe sie immer noch am Zug stehen, als sie mich das letzte Mal verabschiedet hat, das war vor 4 Jahren. Bin schon wieder deswegen sehr traurig. Ich würde mich sehr über Eure Beiträge freuen, vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Silke
Kommentar