Denn in meiner letzten Beziehung, die zwei Jahre ging und im März zu Ende war, wurde ich einige Male vergewaltigt.
Mein Ex-Freund stand auf Analsex. Für mich war das kein Thema, aber er wollte unbedingt seinen Willen durchsetzten.
Da er gut gebaut ist und keine Gleitcreme benutzte, hatte ich Schmerzen ohne Ende. Ich habe geschrien und versucht ihn abzuschütteln. Doch er ließ sich nicht beirren, und war erst zurfrieden, als er ein Stück weit in mir war.
Außerdem hatte ich in der Beziehung häufig Pilzinfektionen, mit denen er mich ansteckte. Er hatte oft Sex mit anderen Frauen, was ich aber erst nach der Trennung von einem seiner Freunde erfahren habe.
Wenn ich wieder mal eine Pilzinfektion hatte, war alles wund und es brannte höllisch. Trotzdem erzwang er Geschlechtsverkehr, ohne Rücksicht auf Verluste und meinen Widerstand ignorierend.
Ich werdet Euch jetzt sicher fragen, warum ich nicht nach der ersten Vergewaltigung Schluss gemacht habe.
Die Antwort ist, ich liebte ihn trotz allem!
Habe ihn auch nach der Trennung noch einige Monate zu mir kommen lassen und habe mit ihm geschlafen.
Einmal fuhr er mit mir an einen ganz abgelegenen Ort am Waldrand. Dort nahm er sich im Auto brutal, was er brauchte.
Ich hatte mich eigentlich lieber mit ihm in ein Café setzen wollen, er aber hatte Angst, von Freunden seiner neuen Freundin gesehen zu werden.
Inzwischen ist der Kontakt abgebrochen, doch noch immer trauere ich ihm hinterher.
Andererseits habe ich das Gefühl, dass dieser Mann einen dauerhaft seelischen Schaden hinterlassen hat.
Hat hier jemand das gleiche wie ich erlebt?
Wie seid Ihr darüber hinweggekommen?
Kommentar