#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in einen anderen Mann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verliebt in einen anderen Mann?

Hallo Zusammen,

ich muß mir das heute einfach mal von der Seele schreiben!

Ich bin seit Mai 2006 verheiratet und habe mittlerweile einen Sohn, der ein halbes Jahr alt ist! Und ich bin glücklich! Die Beziehung mit meinem Mann ist auf jeder Ebene wundervoll und geprägt von Verständnis, Zuneigung und Liebe!

Aber seit ein paar Wochen bekomme ich diesen Mann nicht mehr aus meinem Kopf! Ich träume von ihm, denka an ihn. Was ist nur los? Ich würde niemals meine Ehe dafür auf´s Spiel setzen wollen. Ich kann es mir nicht erklären!

Dazu muß ich sagen, ich habe schonmal mit diesem Mann eine rein sexuelle Beziehung gehabt (Wobei ich diese beendete, als es mir zuviel wurde)

Plötzlich suche ich seine Fotos, kontaktiere ihn wieder, mein Herz macht einen Sprung wenn er mir schreibt! Ich wünsche mich in seine Arme, wünsche mir einen romantischen Abend mit ihm wie früher.

Er hat soviel Witz und Charme! Bei ihm fühlte ich mich immer so begehrt und besonders! Ich sauge seine Komplimente förmlich auf!

Ich konnte mit ihm immer so wundervoll lachen! Irgendwie war da etwas zwischen uns, dass man nur sehr selten findet. Wir haben und blind verstanden! Mit ihm war alles intensiver! Eine Beziehung wäre da nie in Frage gekommen, ich hätte mich wahrscheinlich eingeengt gefühlt! Die Beziehung zu meinem Mann ist damit nicht vergleichbar!

Was soll ich nur tun, ich weiß mir keinen Rat mehr! Ich habe große Angst einen Fehler zu begehen und mich mit ihm zu treffen! Ich würde ihn sehr gerne wieder sehen (er mich auch). Aber ich weiß nicht, was dann passiert!

• Re: Verliebt in einen anderen Mann?

Nun, ich kann mir vorstellen was passiert wenn du ihn siehst...
    Klar wäre es wieder reizvoll eine begehrte und umschwärmte Frau zu sein. Kann es sein das dass im Moment bei deiner Ehe ein bisschen zu kurz kommt? Fühlst du dich in erster Linie als Mami?
    Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen was du auf's Spiel setzt. Vielleicht wäre es besser den anderen Mann völlig zu vergessen und den Kontakt abzubrechen. So kommst du auch nicht mehr in Versuchung. Denn, "der Wahn ist kurz und die Reu ist lang..."

Kommentar

Ja,

vielleicht ist es das! Ich komme zu kurz! Mein Mann und ich haben zwar auch Sex, aber immernur kurz, unromatisch!

Wahrscheinlich ist genau deswegen der Andere so interessant! Und wahrscheinlich weiß er genau was mir fehlt. Er kennt mich zu gut und streut ordentlich Salz rein, damit seine Chancen wachsen! Er ist eben der Romantiker und weiß, wie man einer Frau den Kopf verdreht.

Wir haben ständig dieses hin und her zwischen Kontakt und Nicht-Kontakt!

Kommentar

Mein Vorschlag, überlege dir wie du an deiner Ehe arbeiten kannst. Kannst du den Kleinen hin und wieder für ein paar Stunden in gute Hände geben, damit du und dein Mann Zeit für etwas Romantik haben? Sprich mit deinem Mann darüber was eure Wünsche sind. Besinnt euch darauf das ihr nicht "nur" Mami und Papi sondern auch ein Liebespaar seid.
        Das bringt viel mehr als für ein bisschen Spass alles auf's Spiel zu setzen. Ist jedenfalls meine Ansicht.

Kommentar

Hallo, ich glaube Du weißt nur zu genau, was dann passiert.Und Du weißt, daß Du nicht vor der Rutsche stehst, sondern schon Stück für Stück im Rutschen begriffen bist.Deine Gefühle spielen Achterbahn mit Dir. Jeder auch ich, hofft, daß Du Deinen Gefühlen widerstehst und dem Kontakt ein Ende machst.
          Solltest Du aber jetzt schon irgendwo fühlen, daß Du das nicht schaffst, dann nimm Dein Kind mit zu dem Treffen. Wenn einer Dich vor dem letzten Schritt bewahren kann, dann Dein Kind. Das Kind kann Euch beide wachrütteln, denn was da abläuft hat mit Liebe nichts aber auch gar nichts zu tun. Ich nenne es mal einfach eine chemische Reaktion, die auch einem Gewöhnngsprozess unterliegt und dann sich in nichts auflöst.Was dann bleiben sollte ist die Liebe. Aber was, wenn gar keine da war? Es gibt viele schöne Sätze wie: Jeder Tag ist ein neuer Tag oder man muß halt wieder von vorn anfangen usw. _Aber sei Dir im klaren darüber, daß Du nicht nur Frau bist, sondern auch Mutter, und das ist ein Job auf Lebenszeit. Du wirst stolz auf Dich sein, und manchmal vor Dich hinlächeln, wenn Du diese Situation in Deinem Leben so meisterst, daß Du Deinem Mann und Deinem Kind immer in die Augen schauen kannst.Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
          Linda25

Kommentar

Kann es nicht sein,dass du nicht sensucht nach deb Mann hast sondern eher nach der unbeschwerten Zeit ohne Familie?Er weckt die Erinnerung daran.Du schreibst du bist glücklich in deiner Ehe.Also bleib es bitte.

Kommentar

linda25 schrieb:
              -------------------------------------------------------
              > Hallo, ich glaube Du weißt nur zu genau, was dann
              > passiert.Und Du weißt, daß Du nicht vor der
              > Rutsche stehst, sondern schon Stück für Stück im
              > Rutschen begriffen bist.Deine Gefühle spielen
              > Achterbahn mit Dir. Jeder auch ich, hofft, daß Du
              > Deinen Gefühlen widerstehst und dem Kontakt ein
              > Ende machst.
              > Solltest Du aber jetzt schon irgendwo fühlen, daß
              > Du das nicht schaffst, dann nimm Dein Kind mit zu
              > dem Treffen. Wenn einer Dich vor dem letzten
              > Schritt bewahren kann, dann Dein Kind. Das Kind
              > kann Euch beide wachrütteln, denn was da abläuft
              > hat mit Liebe nichts aber auch gar nichts zu tun.
              > Ich nenne es mal einfach eine chemische Reaktion,
              > die auch einem Gewöhnngsprozess unterliegt und
              > dann sich in nichts auflöst.Was dann bleiben
              > sollte ist die Liebe. Aber was, wenn gar keine da
              > war? Es gibt viele schöne Sätze wie: Jeder Tag ist
              > ein neuer Tag oder man muß halt wieder von vorn
              > anfangen usw. _Aber sei Dir im klaren darüber, daß
              > Du nicht nur Frau bist, sondern auch Mutter, und
              > das ist ein Job auf Lebenszeit. Du wirst stolz auf
              > Dich sein, und manchmal vor Dich hinlächeln, wenn
              > Du diese Situation in Deinem Leben so meisterst,
              > daß Du Deinem Mann und Deinem Kind immer in die
              > Augen schauen kannst.Ich wünsche Dir und Deiner
              > Familie alles Gute.
              > Linda25

Wenn er es geschickt anstellt und dann noch mit dem Kind klarkommt ist Polen offen - dann heißt es standhaft bleiben oder den Hormonen und dem Wunschdenken freien Lauf zu lassen. Die Konsequenzen wären dann allerdings für sie und ihre kleine frischgebackene Familie langfristig fürchterlich...

Kommentar

Lädt...
              X