ich muß mir das heute einfach mal von der Seele schreiben!
Ich bin seit Mai 2006 verheiratet und habe mittlerweile einen Sohn, der ein halbes Jahr alt ist! Und ich bin glücklich! Die Beziehung mit meinem Mann ist auf jeder Ebene wundervoll und geprägt von Verständnis, Zuneigung und Liebe!
Aber seit ein paar Wochen bekomme ich diesen Mann nicht mehr aus meinem Kopf! Ich träume von ihm, denka an ihn. Was ist nur los? Ich würde niemals meine Ehe dafür auf´s Spiel setzen wollen. Ich kann es mir nicht erklären!
Dazu muß ich sagen, ich habe schonmal mit diesem Mann eine rein sexuelle Beziehung gehabt (Wobei ich diese beendete, als es mir zuviel wurde)
Plötzlich suche ich seine Fotos, kontaktiere ihn wieder, mein Herz macht einen Sprung wenn er mir schreibt! Ich wünsche mich in seine Arme, wünsche mir einen romantischen Abend mit ihm wie früher.
Er hat soviel Witz und Charme! Bei ihm fühlte ich mich immer so begehrt und besonders! Ich sauge seine Komplimente förmlich auf!
Ich konnte mit ihm immer so wundervoll lachen! Irgendwie war da etwas zwischen uns, dass man nur sehr selten findet. Wir haben und blind verstanden! Mit ihm war alles intensiver! Eine Beziehung wäre da nie in Frage gekommen, ich hätte mich wahrscheinlich eingeengt gefühlt! Die Beziehung zu meinem Mann ist damit nicht vergleichbar!
Was soll ich nur tun, ich weiß mir keinen Rat mehr! Ich habe große Angst einen Fehler zu begehen und mich mit ihm zu treffen! Ich würde ihn sehr gerne wieder sehen (er mich auch). Aber ich weiß nicht, was dann passiert!
Kommentar