ich bin 19 Jahre alt und habe mich unglücklich in einen älteren Mann verliebt. Er ist 45 und ist schon seit langer Zeit alleine. Er hat sich vor 10 Jahren von seiner Frau getrennt, weil sie ihm fremdgegangen ist und war die ersten 5 Jahre völlig alleine. Dan hatte er nur offene Beziehungen, aber auch mit jüngeren Frauen. Ich habe ihn vor 2-3 Monaten kennegelernt und habe mich sehr in ihn verliebt. Ich möchte mit ihm zusammen sein... eine feste Beziehung mit ihm haben. Er meint aber immer wieder, dass er ein freier Mensch ist, ich jedoch nur ihm gehöre.Er sagt auch, dass wir einfach nur Freunde sind, obwohl wir eine sexuelle Beziehung führen. Er ist nie zärtlich zu mir! Einerseits denke ich, dass er schon Gefühle für mich empfindet! Warum würde er sich dann überhaupt mit mir treffen? andereseits aber,denke ich manchmal, dass er einfach nur Sex von mir will. Ich weiß nicht!Ich weiß nicht,was in seinem Kopf vorgeht und kann nicht mit ihm darüber reden. Ich kann an nichts anderes mehr denken, nur an ihn!In der Schule habe ich mich deswegen sehr verschlechtert! Ich hatte immer nur 1-en und 2-en.. nie eine 3... jetzt kriege ich aber nur noch 3-en und 4-en. Ich gucke ständig auf mein Handy und warte auf seinen Anruf!Ich weine jeden Tag, weil ich ständig denke, dass er bei einer anderen Frau ist. Dazu kommt noch, dass er ein der Besitzer von einem Klub ist und ich muss mir ständig ansehen, wie er sich mit anderen Frauen fotografieren lässt, wie die ihn umarmen und manchmal auch küssen. Ich verstehe schon, dass das nur sein Job ist, das hat er auch selber zu mir gesagt, aber das tut weh und auch das, dass er mich völlig ignoriert, wenn ich in seinen Klub gehe!Ich habe aber mitgekriegt, dass er in letzter Zeit eifersüchtig auf mich ist, kontrolliert mich. Das freut mich schon ein bisschen.. aber was hat das denn zu bedeuten? Weiß ich nicht! Alle sagen zu mir, dass die Beziehung sinnlos ist. Es wird sich nichts ändern! Aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, das zu verändern?
Ich bin erst vor kurzem aus einer schweren Depression raus... Hab´einen Suicidversuch gemacht... habe Bulimie und habe totale Angst, wieder depressiv zu werden!!! Bitte helfen Sie mir!
Kommentar