#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin einfach am Ende...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bin einfach am Ende...

Liebe Forenmitglieder,

ich bin 19 Jahre alt und habe mich unglücklich in einen älteren Mann verliebt. Er ist 45 und ist schon seit langer Zeit alleine. Er hat sich vor 10 Jahren von seiner Frau getrennt, weil sie ihm fremdgegangen ist und war die ersten 5 Jahre völlig alleine. Dan hatte er nur offene Beziehungen, aber auch mit jüngeren Frauen. Ich habe ihn vor 2-3 Monaten kennegelernt und habe mich sehr in ihn verliebt. Ich möchte mit ihm zusammen sein... eine feste Beziehung mit ihm haben. Er meint aber immer wieder, dass er ein freier Mensch ist, ich jedoch nur ihm gehöre.Er sagt auch, dass wir einfach nur Freunde sind, obwohl wir eine sexuelle Beziehung führen. Er ist nie zärtlich zu mir! Einerseits denke ich, dass er schon Gefühle für mich empfindet! Warum würde er sich dann überhaupt mit mir treffen? andereseits aber,denke ich manchmal, dass er einfach nur Sex von mir will. Ich weiß nicht!Ich weiß nicht,was in seinem Kopf vorgeht und kann nicht mit ihm darüber reden. Ich kann an nichts anderes mehr denken, nur an ihn!In der Schule habe ich mich deswegen sehr verschlechtert! Ich hatte immer nur 1-en und 2-en.. nie eine 3... jetzt kriege ich aber nur noch 3-en und 4-en. Ich gucke ständig auf mein Handy und warte auf seinen Anruf!Ich weine jeden Tag, weil ich ständig denke, dass er bei einer anderen Frau ist. Dazu kommt noch, dass er ein der Besitzer von einem Klub ist und ich muss mir ständig ansehen, wie er sich mit anderen Frauen fotografieren lässt, wie die ihn umarmen und manchmal auch küssen. Ich verstehe schon, dass das nur sein Job ist, das hat er auch selber zu mir gesagt, aber das tut weh und auch das, dass er mich völlig ignoriert, wenn ich in seinen Klub gehe!Ich habe aber mitgekriegt, dass er in letzter Zeit eifersüchtig auf mich ist, kontrolliert mich. Das freut mich schon ein bisschen.. aber was hat das denn zu bedeuten? Weiß ich nicht! Alle sagen zu mir, dass die Beziehung sinnlos ist. Es wird sich nichts ändern! Aber gibt es wirklich keine Möglichkeit, das zu verändern?
    Ich bin erst vor kurzem aus einer schweren Depression raus... Hab´einen Suicidversuch gemacht... habe Bulimie und habe totale Angst, wieder depressiv zu werden!!! Bitte helfen Sie mir!

• Re: bin einfach am Ende...

ch bin erst vor kurzem aus einer schweren Depression raus... Hab´einen Suicidversuch gemacht... habe Bulimie und habe totale Angst, wieder depressiv zu werden!!!

**Ja, ich mach's mal kurz, weil alles andere lohnt nicht....**
    **Du bist in jedem Falle wieder auf dem besten Weg dahin. Lohnt das ?? Macht das Spass sich selbst zu kasteien ?? Musst Du das haben ??**

Kommentar

Die Beziehung ist nicht nur sinnlos, sondern sie wird Dich kaputt machen, so leid es mir tut Samsalam. Ich wünschte, ich könnte Dir Hoffnungen machen, doch ich glaube nicht, dass er Dich liebt bzw. dass Du für ihn etwas bedeutest. Ich befürchte, dass er Dich lediglich benutzt.

Du bist sehr jung und ich denke, dass es die erste Liebe für Dich ist. Doch ist es wirklich Liebe? Fühlst Du Dich vielleicht geborgen bei ihm? Gibt er Dir etwas, was Dir bisher gefehlt hat?

Wenn Du bereits schon eine schwere Zeit hinter Dir hast, dann ist dieser Kontakt Gift für Dich.

Hast Du Freunde? Kannst Du Dich Jemandem anvertrauen?

alles Gute
      Windröschen

Kommentar

samsalam schrieb:
        -------------------------------------------------------

> Ich bin erst vor kurzem aus einer schweren
        > Depression raus...

Wie bist Du da rausgekommen?

Kommentar

Du himmelst den Mann an wie ein Grundschüler seinen Lehrer.
          Mein gott der will nur Sex sonst wär er auch mal zärtlich . Warscheinlich schmeichelt es seinen Ego das so eine junge Frau ihn anhimmelt. Vergess deinen Stolz nicht

Kommentar

Hi marion
            du bist klasse, jedesmal ganz direkt.scheust nicht deine meinung zu sagen.Ich finde es gut, doch nicht jeder. Versuch doch mal etwas einfühlsamer zu sein.lg

Kommentar

Hilft es ihr wenn ich sie bedauer und sag es wird schon ? Nein, wenn nötig bin ich durchaus auch Feinfühlig ;-).

Kommentar

ich liebe ihn aber so...

Kommentar

Was fühlst Du wenn Du an ihn denkst?

Kommentar

ich habe das Einsamkeitsgefühl durch viele neue Bekanntschaften unterdrückt... habe viele psychologische Bücher für depressive Menschen gelesen... habe auch eine sehr kurze Therapie nach dem Aufenthalt in Psychiatrie gemacht, die hat mir aber nicht viel geholfen..

Kommentar

Danke...
                      Ja, klar habe ich Freunde... ich kann auch mit meiner Mutti darüber reden, aber die nehmen mich nicht ernst... die hören auch nie richtig u... naja zumindest habe ich so ein Gefühl...

Kommentar

Du hast Deine Depression in meinen Augen lediglich verdrängt, aber nicht überwunden. Du schreibst selber, Du hättest das Einsamkeitsgefühl unterdrückt. Kann es sein, dass Du Dich in seiner Gegenwart nicht einsam fühlst?

Kommentar

immer unterschiedlich... es ist aber immer eine gewisse Aufregung da

Kommentar

und der Suizidversuch ?
                            und die Bulimie?

Irgendwie hast Du Dir selbst - oder mit Hilfe anderer doch daraus geholfen?

Wie ??

Kommentar

in seiner Gegenwart fühle ich mich nicht einsam... aber wenn ich dann wieder alleine zu Hause bin oder einfach nur mit meinen Freunden unterwegs... dann schon... besonders wenn ich lange keine Nachrichten von ihm kriege... wie jetzt zum beispiel.. das letzte mal rief er mich um 16 Uhr an... ich reg mich schon auf... wie geht´s ihm? wo ist er? wann ruft er mich endlich an???

Kommentar

Suizid... na ja... ich habe den überlebt... das war schlimm!!!!!!!!! NIE WIEDER!!!!! das war vor ca. einem Jahr... der Auslöser war die Trennung von minem frend, mit dem ich 4 J. lang zusammen war... er ist mir fremdgegangen... das Mädel war schlanker als ic und ich dachte, dass sei der Grund... weiß jetzt natürlich, dass das Blödsinn war... und habe eigentlich jetzt auch eine völlig andere Einstellung dazu...
                                Bulimie habe ich aber immer noch...

Kommentar

samsalam schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > weiß jetzt natürlich, dass das Blödsinn
                                  > war... und habe eigentlich jetzt auch eine völlig
                                  > andere Einstellung dazu...

ok, die würd mich interessieren.

Welche andere Einstellung hast Du?
                                  Er hat Dich nicht verlassen, weil sie schlanker war?

Du bist schön, obwohl Du nicht gertenschlank bist?
                                  Du bist liebenswert so wie Du bist?

Ist sie so? Deine andere Einstellung?

Kommentar

hey?

Wie gehts Dir jetzt?

Kommentar

Also hast du vielleicht schonmal daran gedacht, dass das einfach nur ein Sugar Daddy ist, der natürlich nur versucht dich ins Bett zu kriegen. Und nur weil er sich mit dir trifft, heißt das noch lange nicht, dass er auch was für dich empfindet. Ich meine, hallo du bist 19. Willst du dich wirklich so einem alten Knacker hingeben???? Wenn du schon gefährdet bist, was deine Psyche angeht, solltest du dir vielleicht etwas mit mehr Festigkeit und Halt suchen, und keinen Playboyopa, der dich nur für sein Ego braucht.

Viel Glück.

Kommentar

Lädt...
                                      X