#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erstes Date - es lief alles schief!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstes Date - es lief alles schief!

Gestern abend hatte ich mein erstes Date mit einem Mann, den ich vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt habe.
    Wie haben an dem Abend viel miteinander geredet und getanzt.
    Beim Abschied sagte er mir, daß er mich gerne möglichst schnell wiedersehen würde.
    Er meldete sich schon drei Tage später bei mir. Da er ein guter Freund von einem befreundetem Pärchen von mir ist, verarbredeten wir, daß er sofort zu mir kam.
    Der Abend verlief zuerst sehr steif. Ich war sehr verunsichert, plötzlich mit ihm allein zu sein. Er sprach sehr nüchtern und auch an seinem Blick konnte ich nicht erkennen, ob er mich überhaupt noch interessant fand.
    Mir gefielen seine sympathische, redegewandte und aufgeschlossene Art sehr.
    Dann sprach er plötzlich davon, daß er zwar noch eine Freundin habe. Sie sei aber Nymphomanin und brauche ständig den Reiz mit anderen Männern zu schlafen. Daher hätte er eine Abneigung noch mit ihr Sex zu haben.
    Er meinte, er sei aber auch ein Mann mit sexuellen Bedürfnissen.
    Ich wusste zu all dem nicht viel zu sagen, wusste nicht, ob ich ihm seine GEschichte abnehmen sollte.
    Gegen 22 Uhr sagte er, daß er wohl so langsam aufbrechen müsse. Und dass es aber nicht so sei, daß er mich nicht mal gern in den Arm nehmen wolle.
    Er nahm mich und setzte mich auf seinen Schoß. Es war schön, so in seinen Armen gehalten zu werden. Dann plötzlich begann er mich ganz leidenschaftlich zu küssen, drückte mich auf die Couch und zog mir die Hose runter. Das ging mir dann doch zu weit. Als er mich unten anfasste und anfing zu stöhnen, bekam ich doch etwas Angst. Ich versuchte mich zu wehren, konnte gegen ihn aber nichts ausrichten.
    Dann öffnete er seine Hose. Meinte, daß ich es doch auch wolle.
    Ich sagte, nein, ich will nicht schon beim ersten Mal. Ich nehme auch nicht die Pille.
    An ein Kondom dachte ich erst gar nicht!
    Ich sagte ihm dreimal ganz deutlich, daß ich nicht wollte.
    Er ignorierte meine Ablehnung, zog sich aus und setzte mich auf sich. Er beruhigte mich, daß er schon aufpassen würde.
    Ich war so verkrampft und hoffte, daß es schnell vorbei sein würde.
    Er kam zum Orgasmus, allerdings nicht in mir.
    Kurz danach stand er auf und ging.
    Zum Abschied gab er einen Kuss und sagte, ich sei ein Schatz und er wolle mich bald wiedersehen.
    Ich habe die ganze nacht kaum geschlafen.
    Frage mich die ganze Zeit, wie ich es so weit kommen lassen konnte.
    Habe heute morgen mit der Freundin telefoniert, die mit ihm befreundet ist und erzählt ihr den Verlauf des Abends.
    Sie meinte, was, Du hast schon mit ihm geschlafen? Er steht mehr auf Frauen, die sich nicht gleich am Anfang hergeben, sondern etwas mehr Zurückhaltung zeigen.

Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.
    Falls jetzt Fragen nach meinem Alter kommen sollten, ich bin 37!

Habe mich schon ein bißchen in ihn verliebt, weiß jetzt aber nicht so richtig, wie ich diesen Mann einschätzen soll.
    Denn sein Verhalten war ja auch irgendwie respektlos.

Was meint Ihr dazu?

• Re: Erstes Date - es lief alles schief!

Das ist nicht nur respektlos sondern es grenzt auch an sxuellen Übergriffen. Wenn Frau "Nein" sagt, dann heißt das auch "Nein" und ist nicht der Freischein, dass man es doch machen kann. Ich bin sprachlos!

Ich würde mich auf solch`einen Mann nicht einlassen!

Pass`auf Dich auf!

Windröschen

Kommentar

Ich sehe das genauso wie Windröschen, das grenzt schon fast an eine Vergewaltigung!
      Vergiß diesen Typen ganz schnell, der nimmt sich anscheinend was er braucht, ohne Rücksicht auf Verluste....

Kommentar

Eigentlich bräuchte der eine Anzeige, doch damit kommt man wahrscheinlich leider nicht mit durch!

Unmöglich!

Kommentar

> Habe mich schon ein bißchen in ihn verliebt,

> Denn sein Verhalten war ja auch irgendwie
          > respektlos.

Ja, schon irgendwie ziemlich respektlos, seinen Schwanz gegen Deinen Willen in Dich reinzuschieben.

> Was meint Ihr dazu?
          > Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

Wie fandst Du das denn?
          Irgendwie hat Dir das doch ganz gut gefallen. Oder nicht?

Kommentar

das war nicht nur fast sondern das war eine Vergewaltigung . Wenn Janina 3x nein sagt und er suie gegen ihren willen nimmt ist das Grund genug ihn anzuzeigen.
            Sie könnte Nackt vor ihn tanzen auch dann ist ein Nein ein nein.
            Eine Anzeige wär nicht unbedingt aussichtslos aber ich bezweifel das Janina das will.
            Dir Janina wünsch ich bei deinen nächsten Date mehr Glück und einen netteren Partner.

Kommentar

Ich sehe das genauso, doch aufgrund der Tatsache, dass sie angibt ihn zu lieben (trotz der Vorkommnisse) würde es sehr schwer werden, was eine Anzeige betrifft.

Kommentar

Hallo, ja respektlos ist gelinde ausgedrückt.Aber ein erstes Date Zuhause stattfinden zu lassen, ist für manchen Mann eine Einladung ins Bett. Die Idee war nicht besonders gut.
                Und wenn ein Mann noch gebunden ist, ist und bleibt es Betrug. Was er Dir von seiner Freundin erzählt hat, war doch der blanke Blödsinn. Welcher Mann schaut zu, wenn er hintergangen wird?
                Ich wundere mich, wie eine 37jährige Frau solch einen Blödsinn glauben kann.
                Verliebt in sowas? NEIN DANKE

Laß Dir mal durch den Kopf gehen, wenn Du die angeblich furchtbare Freundin bist, während er der nächsten schon das Höschen runterzieht.
                Gruß Linda25

Kommentar

Du hättest ihn sofort rausschmeissen sollen.....
                  als es soweit kam und er dich gezwungen hat oder shreien.Ich glaube,dass du dich mit ihm keinesfalls meht treffen sollst,sonst kommt er auf andere Gedanken...
                  Ich find dass die geschichte mit seiner freundin eine Lüge war.
                  Bist du dir sicher,dass du nicht schwanger bist?
                  denn wenn du keine Pille nimmst.........kann ja alles sein.
                  Meinst du denn ,dass du ihm gefällst?
                  oder ist es eher andersum,du bist in ihn verliebt und er gar nicht?
                  Habt ihr alk getrunken oder vlt sogar was gegessen?
                  Hattest du denn an dem abend an dem ihr euch kennengelernt habt ein gutes gefühl bei ihm? Hat er interesse gezeigt oder war das nur so?
                  Aber warum hast du nicht laut protestiert als er die Hand in die hose getan hat?

Kommentar

Na was is das denn für Einer! Er nimmt sich einfach was er will und jetzt bist DU diejenige, die sich hier Vorwürfe macht. Ich meine hallo, überleg was er gemacht hat, du hast ihm gesagt, dass du das nicht willst und er hat es sich einfach genommen. Schieß den Typen am besten ab.

Viel Glück

Kommentar

Hey,

ich bin auch der Meinung, dass das ziemlich naiv für 37 ist! Du kannst froh sein wenn du von diesem Typen nicht schwanger bist! Nehmen wir mal an das die Geschichte mit der Freundin stimmt, die genauso mit Verhütung umgeht wie er, dann kannst du nur hoffen, dass du dir nicht noch was anderes geholt hast. Das war Vergewaltigung! Da du ihn zu lieben glaubst, wirst du ihn sicher nicht anzeigen, obwohl es richtig wäre.
                      Vergiss den Typen und lerne daraus!

Alles Gute!
                      Buffy

Kommentar

Ähm, hallo ?

Was ist denn das für ein Typ ??? Holt sich, was er braucht, und verschwindet... .

Dummerweise hatte ich ihn zu mir eingeladen, und er fing auch an mich zu begrapschen.
                        Was glaubst Du ? Der kam gar nicht weiter, weil ihm sein "Familienplanungszentrum" plötzlich mehr als schmerzte (grins).

Schlag Dir den Typen ausm Kopf, wer weiß, wozu der sonst noch fähig ist.

Kommentar

Für mich ist das was er mit dir gemacht hat sexueller Missbrauch!
                          Er hat sich einfach eine "dumme" (sorry) gesucht um seinen Trieb zu befriedigen. Wenn du nur ein Bisschen Selbstachtung hast siehst du ihn nie wieder..

Kommentar

• PS

Noch ein Tipp: das erste Date NIE bei sich selber oder jemandem zu Hause, sondern IMMER auf neutralem Boden wie ein Restaurant oder so.

Kommentar

Lädt...
                            X