Meine Freundin 23, ich 25, seit 3 Jahren zusammen, seit nem Jahr ne eigene Wohnung zusammen.
Folgendes Problem:
Sie ist keine Person die Ihre Eifersucht zeigen kann, manchmal etwas gefühlskalt. Wir hatten bis vor kurzem (Anfang Oktober) seit 1,5 Jahren nur 5 mal Sex. Sie meinte immer, das sie Liebe und Sex trennen könnte, und ihr es nichts ausmachen würde, wenn ich es mir wo anders holen würde. Aber wenn liebe im Spiel ist, dann wäre sie schon eifersüchtig. Ich hab ihr gegenüber immer schlecht über sowas gesprochen, das ich das nie machen würde. Naja, am Ende ist es doch dreimal passiert. Erst hatte Sie keine Lust auf Sex, dann ja, aber der Kopf hat ihr immer kurz vorher nen Strich durch die Rechnung gemacht. Jedenfalls haben wir uns Anfang Oktober in der Badewanne über ne offene Beziehung unterhalten. Sie meinte sie wolle nicht vorher wissen, wenn ich ne andere hab. Und ich meinte, ich will es vorher wissen.
Das sind wir aufs fremdgehen gekommen, und da hab ich reinen Tisch gemacht, sie meinte, sie konnte sich das denken, da wir so wenig sex hatten. sie war auch nicht böse, nur arg verwundert ,weil ich immer so abwägig darüber geredet hab. sie meinte sogar, das es sie anmacht, als ich ihr das erzählt hab, mit den anderen frauen.
Ab dem abend hatten wir ca. 2 wochen lang fantastischen Sex (sogar gleich an dem Abend noch). Sie war wie ausgewechselt.
So, dann kam wegen ner Kleinigkeit ein Streit, und der trägt sich nun schon über mehrere Wochen. Immer mal wieder eins zwei Tage Sonnenschein und den Rest Regen.
Jetzt ist es aber soweit, das sie mir vorhält, was ich getan hab!? Kann ich aber nicht nachvollziehen. Weil, warum erlaubt sie mir es erst? Sie blockt auf alles total ab, so als ob sie mir das nie erlaubt hätte und es herausbekommen hätte. So ungefähr. Aber die Gegenbenheit ist ja nunmal nicht so, sonst würd ichs ja verstehen.
kann mir irgendjemand verraten, was ich machen soll. zur zeit ist absolute funkstille, reden nur das nötigste und gestern durfte ich beim einschalafen noch nicht mal mit ihr kuscheln.
Ja ich weiß, das ich sie betrogen hab, aber mit erlaubnis. ist doch komisch, das sie nach dem geständnis total sitz war, was den sex betrifft, und jetzt plötzlich das.
Kommentar