Es hat nicht lange gedauert, haben meine neue Partnerin und ich gemerkt wie gern wir uns eigendlich haben und sind nach dieser schwierigen Zeit zusammengekommen,mit vielen umwegen, mit viel ärger. Sie wurde ein halbes Jahr vorher von Ihrem Partner verlassen, was sie sehr beeintächtigt hat und klar nach etwas neuem suchte. Ich empfinde für diese Frau so wie, ich noch nie empfand und Sie erwiedert es auch irgendwie, wir erleben sehr viel,wir haben die gleichen interessen und Ziele, jeder für sich und auch gemeinsam. Sie ist 4 J. jünger und ich hab da schon angst mich zu verlieren. Ich habe angst davor, das ich eventuell zuviel fordere, sie mit meiner liebe erdrücke und es nicht merke, ihr aber denoch sage wie sehr ich sie liebe. Ich hab auch angst das ich nur eine ersatzrolle spiele und dem druck ausgesetzt bin sie sexuell zu befriedigen,was ich auch gerne mach weils auch paßt. Ich hab aber denoch jeden Tag den gedanken es auch wieder zu beenden weils so schön ist! Wie also kann ich sie darauf ansprechen, ohne eine kettenreaktion von fragenden Gedanken auszulösen?
Wie offen darf ich mit Ihr über meine ängste sprechen? Ich wünsche mir eine Zukunft mit Ihr, die Sie auch mit mir teilt, ist eben nur der alters abstand, Ihr baldiges Studium.
Ich freue mich über jede Antwort und schon mal ein dickes Danke im voraus!
Kommentar