nachdem ich den meinungen von meinem letzten beitrag (komme von meiner großen liebe nich los...) gefolgt bin, und mich einfach einmal völlig von meinem ex abgeschottet habe, habe ich mich von tag zu tag deutlich besser gefühlt und bemerkt, dass ich mich auf menschen verlassen kann, denen ich es nie hätte zutrauen können, dass sie so für mich da sein könnten.
seit 3 tagen meldet sich mein ex wieder täglich, er will immer wissen was ich mache und mich auf keinen fall verlieren, er hat mich sehr lieb aber liebt mich halt nicht mehr und könnte sich gut vorstellen, dass ich seine beste freundin werden könnte. ich hab ihm aber schon erklärt, dass das für mich nicht so leicht ist und melde mich auch nie bei ihm. vorgestern brachte er mir meine letzten sachen in meine wohnung. und meldete sich gleich drauf wieder, ob wir nich am mittwoch was zusammen machen wöllten. daraufhin hat er mich also gestern abgeholt, auch wenn ich ihn liebe möchte ich auch eine freundschaftliche basis probieren, da er mir sehr sehr wichtig ist. wir sind ein wenig spazieren gegangen, waren kaffee trinken und sind abend noch an einen see so romantisch gefahrn... ich war stolz auf mich, dass ich nicht das gefühl hatte, ihm unbedingt näher kommen zu müssen, einfach mit ihm schön zu unterhalten war schön. aber dafür machte er die annäherungsversuche und hat mich wieder geküsst... ich verstehe ihn nicht schließlich hat er vorungefähr 2 wochen schluss gemacht, weil er feiern will und wie er so schön sagt seine jungen jahre genießen will und ein wenig die hörner abschleifen mag. ich weiß nicht, was er damit bezweckt. egal von welcher seite ich es sehe, es einfach übersehe oder drüber nachdenke ob er sich alles nochmal übrlegt hat... wäre ein neuanfang sinnvoll? die freunde die nun wieder richtig oder übehrautp für mich da sind, raten mir ab. oder soll ich trotzdem dem herz folgen? zum schluss ist alles wieder nur einbildung?
was soll ich tun, morgen hat er mich zu einem sauna abend bei ihm zu hause eingeladen. er hat bald wieder für jeden tag was geplant, was wir zusammen machen könnten...
was will er, was meint ihr?
würde mich über tips freuen, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...
Kommentar