Ich habe die Therapie dann abgebrochen und treffe mich jetzt mit meinem ehemaligen Therapeuten privat, was auch sehr schön ist. Vor ein paar woch hat er mir gesagt das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, aber ich habe ihm gesagt das ich noch Zeit brauche weil ich mich ja gerade getrennt habe.
Er hat gesagt das er es versteht, aber in letzter Zeit sagt er mir ständig das ich so verschlossen bin und nicht auf ihn zugehe ich habe ihm das es schon immer so war. Er hat mir auch geasgt das er mich ein bisschen zu dick findet, und er sagt ich würde keine sexualität ausstrahlen, was immer er da mit gemeint hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll, zudem ist er 8 jahre älter wie, ich fühle mich in seiner gegenwart auch minderwärtig, weil ich finde das er viel zutherapeutisch denkt. ich sage ihm das aber wir reden irgendwie an einander vorbei, das stresst mich wirklich sehr. Er will ständig wiisen, warum ich so verschlossen bin, ich sage ihm das ich es selber nicht weiß, was ihn jetzt auch langsam nervt. wie kann ich denn herraus finden warum ich so verschlossen bin?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, über ein paar hilfreiche anworten würde ich mich freuen.
Adea
Kommentar