#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besitzansprüche meines EX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besitzansprüche meines EX

    Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
    Es geht dabei um meinen Ex-Freund, der sich vor 7 Monaten von mir getrennt hat.
    Wir haben uns seitdem kein einziges Mal mehr gesehen, der Kontakt ist - von ein paar sms und Telefonaten abgesehen - abgebrochen. Er hat auch eine neue Freundin, während ich mich gefühlsmäßig noch nicht wieder binden konnte.
    Nicht weil ich ihn noch liebe, sondern weil er mich so verletzt hat und ich mich jetzt abschotte vor neuen Männerbekanntschaften.
    Doch wie es scheint, will er immer noch Macht über mein Leben haben. Er meint wohl trotz der Trennung, immer noch Besistzansprüche zu haben.
    Er will mir auferlegen, mit wem ich Kontakt habe. Die Menschen, mit denen er nicht einverstanden ist, hetzt er gegen mich auf oder bedroht sie.
    So versucht er, mir die meisten sozialen Kontakte kaputt zu machen. Drei meiner mir wichtigen Freunde haben sich bereits stark von mir zurückgezogen.
    Meine beiden besten Freunde sind fast die einzigen, die mir noch geblieben sind, obwohl sie telefonisch von ihm terrorisiert werden.

    Ich weiß nicht, warum er das macht.
    Sein Bruder meinte nur neulich zu mir, dass mein Ex eine unwahrscheinliche Wut auf mich habe.

    Was kann ich nur gegen diesen Menschen tun?
    Ich will, dass er mich endlich mein Leben leben lässt.


  • Re: Besitzansprüche meines EX


    Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr!! Ganz unerwartet hat mein Freund heute mit mir Schluss gemacht!
    Ich könnte nur noch heulen, weil es auf eine besonders fiese Art passiert ist.



    Wir waren nur vier Monate zusammen, haben uns im Mai über das Internet kennengelernt.
    Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Ich konnte mich super mit ihm unterhalten, und wir haben ähnliche Interessen.
    Manchmal wünschte ich ihn mir etwas zärtlicher und leidenschaftlicher, aber das ist halt nicht seine Art. Er ist da etwas kühler und verschlossener. Er konnte auch nichts über seine Gefühle preisgeben.
    Doch ich akzeptierte das.
    Es kam vor, dass er meine etwas phlegmatische und langsame Art kritisierte. Doch auch ich bin nun mal wie ich bin.usw.
    UND JETZT SO
    Er hat auch eine neue Freundin, während ich mich gefühlsmäßig noch nicht wieder binden konnte.
    Nicht weil ich ihn noch liebe, sondern weil er mich so verletzt hat und ich mich jetzt abschotte vor neuen Männerbekanntschaften.

    wenn du langeweil hast versuch zu lesen
    oder schreib die Wahrheit dann kann man dir raten

    Kommentar


    • Re: Besitzansprüche meines EX


      Ok, ich gebe zu, dass ich bei dem vorherigen Beitrag nicht ganz die Wahrheit geschrieben hatte.
      Der Mann, der mich da so eiskalt abserviert hat, war ein anderer Ex, mit dem ich eine Freundschaft aufgebaut hatte. Wir waren aber kein Paar mehr.

      Kannst Du mir denn bitte etwas zu meinem Beitrag von heute schreiben?

      Kommentar


      • Re: Besitzansprüche meines EX


        Sag ihn das du ihn bei weiteren eingriffen in dein Leben anzeigst z.B. wegen übler Nachrede.
        Wenn es nicht hilft mach es auch.Du kannst ihn auch öffentlich in der Regionalzeitung zur unterlassung aufforden und dich von seinen Äusserungen distanzieren . Da lesen dann vieleicht auch deine sozialen Kontakte es und wissen wie sehr es dir zu schaffen macht.

        Kommentar



        • Re: Besitzansprüche meines EX


          Wieso hat er so eine Wut auf dich, wenn er dich doch verlassen hat?

          Stell ihn einfach zur Rede, am besten vor seiner neuen Freundin.

          Viel Erfolg!

          Kommentar

          Lädt...
          X