#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund und andere Frauen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freund und andere Frauen....

Ich weiß es ist so eine Sache, die alle Männer machen - aber ich kann mich nicht damit anfreunden.
    Vielleicht habe ich zu wenig Selbstbewusstsein, das könnte auch sein.
    Ich und mein Freund sind ein Jahr zusammen. Er liebt mcih sehr und die Art, wie er mich behandelt etc. ist immer noch fast dieselbe. Obowhl wir sehr verschieden sind - er ist sehr stürmisch immer auf Achse, ich eher ruhig und zurückhaltend - lief alles ganz gut. Ok, vielleicht ist unsere Beziehung etwas ruhiger und vertrauter sowie weniger Aufregend wie am Anfang geworden, aber es läuft noch gut.
    Hab bereits zu Anfang festgestellt, dass wenn wir unterwegs sind und eine hübsche Frau an uns vorbeiläuft, er unbedingt hinschauen muss. Hab ihn darauf angesprochen, er meinte das sei ein Reflex. In letzter Zeit macht er das noch offensichtlicher, neulich dachte ich er verränkt sich gleich den Kopf! Und das in meiner Anwesenheit?
    Ist das denn nicht total unhöflich mir gegenüber? Bin ich nicht mehr hübsch genug für ihn oder zu langweilig? Mach mir ein wenig Sorgen....

• Re: Freund und andere Frauen....

Solange man zu Hause essen tut, finde ich das durchaus nicht dramatisch.
    Für dich ist es wohl mehr dramatisch, weil du selbst an deinem Selbstbewußtsein Mängel feststellst. Das bringt automatisch einen anderen Gedankengang zum laufen, da man um so mehr die Blicke, die der Partner einem nicht selber zuwendet, mehr negative Aufmerksamkeit erhalten, als wenn das Selbstbewußtsein stärker ist.
    Glaube an dich und genieße ebenfalls die Schönheit anderer Männer. Schön zu sein, bedeutet nicht automatisch zu einem zu passen .... Es gibt Blicke die sind ausschließlich der Figur und dem Aussehen gewidmet und andere, die das Herz und die Charaktere eines Menschen mit einschließen. Solange dein Freund dein Herz noch im Blickfeld hat und mit dir die Beziehung aufrecht halten möchte, würde ich mir keine Sorgen machen.

Kommentar

Also wenn sie nach einer so netten Erklärung nicht beruhigt ist --Ich kann nur zustimmen

Kommentar

danke bin ich auch^^

Kommentar

Hallo, genau das Gleiche (permanent nach anderen Frauen schauen und machmal sogar stehen bleiben und umschauen) habe ich auch erfahren müssen und wenn ich dieses Thema angesprochen habe, hieß es immer gleich ich wäre eifersüchtig! Mein Ex war noch so unverschämt, er hat sogar bei Wind und Wetter eine Sonnenbrille getragen - damit es nicht ganz so auffällig aussieht!

Ich finde ganz einfach, das hat etwas mit Achtung zutun - der Partnerin gegenüber! Auch ich bemerke oft, wie ich von Männern angeschaut werde obwohl die Partnerin an dessen Seite weilt. Ein ziemlich belastender Umstand! Ich bin auch nie richtig damit klar gekommen! Die letzte Zeit, hab ich es ihm gleich gemacht und was kam? Musst Du schon wieder nach anderen Männern glotzen? Tja - entweder Du findest Dich damit ab - wenn es Dir aber weh tut, dann musst Du etwas dagegen tun!

Ich wünsche Dir alles Gute - liebe Grüße vom Mutzelchen

Kommentar

Habt ihr noch nie einen schönen Mann nachgesehen?
            Ganz schön happig .Ihr schaut euch doch auch ein schönes Bild an.

Kommentar

Ja klar hab ich auch schon mal einem gut aussehenden Mann hinterhergeschaut, jedoch nicht! wenn mein Partner an meiner Seite war! Zwischen schauen und klotzen, seh ich nen kleinen Unterschied!!!

Kommentar

Mein Gott so lange er zuhaus ist soll er sich doch unterwegs Apetitt hohlen.
                Wie heißt es:" Von einen schönen Teller ist man nicht."

Kommentar

Lädt...
                X