#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Ex und sein Vater - Riesenärger!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Ex und sein Vater - Riesenärger!!

    Ich habe hier vor einigen Tagen bereits geschrieben.
    Seit kurzer Zeit habe ich freundschaftlichen Kontakt zum Vater meines Ex-Freundes. Er hat zwar schon Annäherungsversuche gemacht, doch ich habe immer abgeblockt. Ich möchte nicht mit dem Vater zusammen sein, weil ich mir dabei total mies vorkäme. Vor allem, weil er eine Freundin hat.
    Am Mittwochabend, als ich bei ihm war, erfuhr mein Ex durch einen Anruf von meinem Besuch. Er war sehr überrascht, doch fasste sich nach kurzer Zeit. Sein Vater sagte ihm, dass ich ihm ab und zu im Haushalt behiflich sei.
    Donnerstagmorgen bedankte sich mein Ex noch freundlich dafür per sms.
    Gestern Abend aber, als ich wieder bei seinem Vater war, gab es allerdings Riesenärger!
    Wieder rief mein Ex an. Sein Vater sagte nach ein paar Minuten, er habe keine Zeit, weil ein Bekannter zu Besuch sei. Er log, weil er seinen Sohn nicht aufregen wollte.
    Drei Stunden später klingelte es an der Haustür.
    Als der Vater öffnete, stand niemand vor der Tür.
    Ich hatte gleicht ein ungutes Gefühl.
    Kurze Zeit später klingelte es erneut. Wieder niemand zu sehen.
    Ich hatte Angst, es könne mein Ex sein, der uns stören wollte.
    Einige Minuten später rief er an.
    Schrie seinen Vater an, ob er mal vorbeikommen könne. Er hasse es, belogen zu werden. Er wisse genau, wer bei ihm sei. Er sei an meiner Wohnung vorbeigefahren und bemerkt, dass ich nicht zu Hause sei.
    Sein Vater gab es sofort total eingeschüchtert zu.
    Mein Ex tobte noch eine Weile am Telefon herum, wie enttäuscht er sei, weil er belogen worden sei. Und wie er das seiner Freundin, die psychisch doch so labil sei, das antun könne. Sie würde es nie verkraften, wenn sie dahinter käme.
    Dabei hatte er noch am Vortag der Freundin Andeutungen gemacht, sie solle mal besser auf seinen Vater aufpassen!
    Sein Vater beteuerte immer wieder, dass wir nichts verbotenes getan hätten. Dass er seine Freundin niemals aufgeben würde.
    Irgendwann reichte es mir, und ich mischte mich in das Telefongespräch ein. Sagte meinem Ex dass er nicht das Recht habe, sich so einzumischen.
    Seine Antwort war, ich sei ein Mensch ohne Rückgrat, ich würde eine Beziehung kaputt machen wollen. Ich versicherte immer wieder, dass ich seinen Vater nur ab und zu sehen würde und kein Interesse an mehr hätte.
    Doch er wollte mir nicht glauben. Drohte, vorbeizukommen und mir ein paar saftige Ohrfeigen zu verpassen. Er könne auch gerne zu meinen Eltern fahren und sie mal über mich aufklären.
    Er schleuderte mir soviel Hass entgegen, dass ich richtig erschrocken war. Schließlich war er derjenige, der mich verlassen hat und der in einer neuen Beziehung ist.

    Sein Vater und ich haben uns jetzt erst mal darauf geeinigt, dass wir auf Distanz gehen, um nicht noch mehr Ärger zu provozieren.

    Wie seht Ihr das ganze?
    War die Reaktion meines Ex nicht total unangemessen?


  • Re: Mein Ex und sein Vater - Riesenärger!!


    Wenn man mal, per Suchfunktion, all Deine Postings gelesen hat, passt das alles hinten und vorne nicht zusammen ..
    Oder schreibst Du auch unter anderen Nicks...zum Beispiel dem hier ?:
    Doris Wiesner

    Kommentar


    • Re: Mein Ex und sein Vater - Riesenärger!!


      Was passt denn nicht zusammen?

      Kommentar


      • Re: Mein Ex und sein Vater - Riesenärger!!


        Na in den einen Posting hast du dich neu verliebt
        Im nächsten will dei Ex noch was von dir
        In den einen fummelt der Vater dich an im nächsten nur auf Distanz.
        Als ich diesen Beitrag las, kam mir auch Doris wiesner in den Sinn
        Aber die wird unter den Nick nicht mehr schreiben weil ihr die Antworten sicher nicht gefallen haben.

        Kommentar



        • Re: Mein Ex und sein Vater - Riesenärger!!


          Wenn du fragen würdest wie du dich verhalten sollst, oder was wir von deinem Ex halten in Bezug auf irgendwelche Besitzansprüche dir gegenüber, aber die Frage ob sein Verhalten unangemessen ist finde ich nicht besonders diskussionswürdig.
          Aber ja, wenn es so war wie du schreibst war es unangemessen,
          Supi endlich kann ich mal eine Frage ohne wenn und aber beantworten.B)

          Kommentar

          Lädt...
          X