#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin sein Ventiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin sein Ventiel

Hi, mein Problem klinkt ja fast lächerlich, aber ich versuch es trotzdem zu schildern.

Vorstellung:
    Ich (21) bin jetzt seid knapp fünf Monaten mit meinem neuen Freund (23) zusammen. Er arbeitet für die Bundeswehr und am Wochenende als Schiedsrichter, ich bin Studentin und arbeite auch nebenher.

Alltag:
    Wir sehen uns täglich ab 19:00 Uhr in meiner 2er WG, obwohl er über eine Stunde von mir bis zur Arbeit braucht. Er wohnt eigentlich bei seinen Eltern. Ich koche oft abends noch und schmier ihm Brote für den nächsten Tag. Dann schauen wir noch fernsehen und gehen dann baldig auch ins Bett. Morgens bin ich immer um 5 Uhr noch mit aufgestanden um ihm Frühstück zu machen, dafür bin ich aber seit einigen Wochen nicht mehr in der Lage (d.h. ich komm nicht mehr hoch).

Empfinden im Alltag:
    Ich genieße die Stunden mit ihm. Es hört sich zwar alles langweilig an, aber es ist schön so.

Problem: