Nach wie vor steht das Problem im Raum, der ex oder der neue
Ich habe mich getrennt, damit ich frei von allem neu anfangen kann, ich bin 29 und wollte mir den Vater meiner kinder aussuchen...
Nun habe ich das gefühl auf der stelle zu stehn, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden...
auf der einen seite h, sportlich, lieb, nett.
Ab und zu sehr naiv.
Auf der anderen Seite der ex, er kennt mich, kennt alle höhen und tiefen, hatten viele streits, diskusionen...
ABER: wir konnten immer miteinander reden, ich habe ihm vertraut, es war alles sehr persönlich...
100%
weil wir es so wollten, konnten immer etwas zu 2 unternehmen, weil wir uns reichten.
ich dachte das ich noch ein besseres leben haben kann, wenn ich mir einen anderen suche.
Ist es aber nicht.
h, dreht sein eigenes Ding, ist da oder auch nicht, kümmert sich oder auch nicht.
Das einzige was ich wissen will ist:
Ist LIEBE das GEfühl der absoluten vertrautheit?
Das man einen gleichgesinnten getroffen hat,d er einfach so fühlt wie man selber, man keine Geheimnisse hat?
nur mag ich nicht so gerne mit ihm schlafen wie mit h, denn sein körper ist einfach nur schön knackig.
aber, kann es sein, dass ich meinen ex, wirklich liebe?, denn ohne ihn ist die Welt einfach nur grau, wir haben beide an einander hochgeschaut...
den anderen bewundert, dafür das er so ist wie er ist...
und dass tut ich auch nach wie vor...
nur ist die verliebtheit weg, und das macht mir zu schaffen, deshalb zweifel ist...
Bitte sagt mir, ist das normal???
LG Steffi
Kommentar