#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Denkt mein Ex jetzt wohl schlecht von mir?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denkt mein Ex jetzt wohl schlecht von mir?

Mein Ex und ich (wir sind seit über einem halben Jahr getrennt) haben noch ein recht freundschaftliches Verhältnis.
    Da er in einer neuen Beziehung ist, sehen wir uns nicht mehr, telefonieren nur ab und zu und schreiben uns mal sms.
    Irgendwie wollen wir immer noch wissen, wie es dem anderen geht.
    Seit kurzem besuche ich hin und wieder mal seinen Vater.
    Ich kann gut mit ihm reden, wir kochen mal zusammen und fahren zusammen einkaufen.
    Für mich ist er nur ein väterlicher Freund, doch er versucht ständig, mir näher zu kommen. Will meine Brüste streicheln und versucht mich zu küssen. Ich versuche jedes Mal das zu unterbinden.
    Auf diesen Kontakt habe ich mich mehr oder weniger aus meiner Einsamkeit heraus eingelassen. Denn viele meiner Freunde haben sich während meiner Beziehung mit dem Ex von mir abgewandt. Sie konnten nicht verstehen, dass ich immer noch bei ihm bleiben wollte, obwohl er mich so verarscht hat.
    Sein Vater sagte mir, dass sein Sohn nichts von unseren Treffen erzählen würde, da der Vater eine Freundin hat. Er hatte Angst, sie könne es über den Weg erfahren. Er traut es seinem Sohn zu.
    Gestern, als ich beim Vater war, kam ein Anruf von meinem Ex. Da ich mich gestern nachmittag unwahrscheinlich über seine sms geärgert hatte, rief ich in den Hörer, dass es schön sei, mal kurz mit ihm reden zu können.
    Er war total verdutzt und fragte, was ich denn bei seinem Vater mache. Ich wurde frech und meinte, das ginge ihn doch wohl nichts an. Ich sei frei und er sei frei.
    Sein Vater geriet leicht in Panik und sagte schnell, dass ich ihm gelegentlich im Haushalt helfen würde. Dass seine Freundin das aber nicht erfahren dürfe.
    Weil ich so wütend war, fügte ich noch hinzu, ich würde "bei gewissen Dingen" behilflich sein.

Eigentlich möchte ich den freundschaftlichen Kontakt zu meinem Ex aufrecht halten.
    Doch was meint Ihr, wie denkt er jetzt wohl über mich?
    Ob er mich jetzt für eine ******** hält, die zuerst mit ihm zusammen war und jetzt was von seinem Vater will?

• Re: Denkt mein Ex jetzt wohl schlecht von mir

Hi
    Könnte sein .Ich würde alle Aktivitäten mit dem Vater einstellen. Er geht ja nicht platonisch mit dir um .

Lb Gruss

Kommentar

• Re: Denkt mein Ex jetzt wohl schlecht von mir?

hey du...

ich glaub eher, er ist ein wenig verwundert und vielleicht auch etwas eifersüchtig auf seinen vater. irgenwie wird er ja sicherlich auch noch an dir hängen.
      aber ich versteh dich nicht ganz, warum tust du dir das an? dein ex hat dich verarscht, ihr streitet euch auch jetzt noch? hack ihn ab. such wieder kontakt zu alten freunden oder find neue. sowas ist doch kein zustand.
      der vater will bestimmt auch nur sex und hofft dich irgendwann rumzukriegen. dann ist alles erst dämlich. könnte mir dann vorstellen, dass er dann hätte, was er wöllte und dann vielleicht noch nichteinmal zeit für "haushaltaktivitäten" hätte.
      mein tipp: mach das beste draus und es dir nicht unnötig schwer.

lg

Kommentar

Ich frage dich einfach mal so frei raus wie du nun von dir selber denkst.

Denn was Andere über dich denken ist deren Angelegenheit und sollte eigentlich nebensächlich für dich sein.

Du bist nur für dich verantwortlich und nicht für das was Andere denken oder tun.

Wer so lebt wie Andere es denken oder denkend haben wollen, lebt nicht eigenständig und eigenverantwortlich, sondern fremdbestimmt.

Deshalb nochmal die Frage an dich, was denkst du selbst über dich und dein tun?

Kommentar

"..Für mich ist er nur ein väterlicher Freund,.."

Vorstellung

"..doch er versucht ständig, mir näher zu kommen. Will meine Brüste streicheln und versucht mich zu küssen."

und Realität

Kommentar

Lädt...
          X