Mein Problem in der Beziehung ist seine Ex, er hatte mir damals von Anfang an gesagt gehabt, das er mit ihr befreundet ist und das er es auch so weiterhin will. Hatte nichts dagegen einzuwenden, aber vor ca. 3 Monaten hatte ich zum ersten Mal vor neugierde die Mails von meinem Freund gelesen und bin dabei auf Emails von seiner Ex sowie für seine Ex gestoßen in all den Mails stand das er sie liebt, sie vermisst, sie die einzigste für ihn ist und so weiter und so weiter... hatte ihn gefragt was das soll, er meinte, seine Ex ist labil, er hatte angst, als er damals schluss machte, das sie sich umbringen würde! Deshalb hat er ihr was "vorgespielt". Seit dem Tag an muss ich sagen vertrau ich ihm nicht mehr, mir werden Dinge klar, die ich damals nie gesehen hatte. Ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben soll, was er mir da erzählte?
Manchmal denke ich, ich bin über das Thema hinweg, aber dann kommt es doch wieder und ich kann die Sache einfach nicht vergessen.
Zudem sagt er mir ständig das ich erwachsen werden soll, bin noch sehr unselbstständig und brauche so gut wie in allen dingen Unterstützung von ihm, was ihm tierisch nervt und er dann anfängt herum zu meckern.
Jetzt hat er die Chance ins Ausland zu gehen (wir leben schon im Ausland, aber diesmal will er alleine weg), das heißt soviel wie ich hier und er dort und das soll für sechs Monate sein, er will aber alle 5 Wochen für ein paar Tage nach Hause kommen. Er bewirbt sich aber allgemein ins Ausland wo ich nicht mitkommen kann, da es in den Ländern keine Arbeit für Frauen gibt und ich zudem hier Arbeit habe. Habe das Gefühl, das er sich von mir Abkapseln will, hatte ihm das letztens gesagt, er meinte nein, er will nur ordentlich Geld verdienen, damit wir ein tolles Leben haben.
Eigendlich will ich nicht, das er geht, habe aber trotzdem zugestimmt, möchte nicht, das er sich seine Zukunft meinetwegen versaut!
Nun bin ich schon seit Wochen am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter, ich liebe ihn, das spüre ich sehr deutlich, aber ich merke auch, das ich mich immer mehr von ihm zurück ziehe... das will ich aber gar nicht! Was soll ich denn jetzt tun? Ich will ihn doch nicht verlieren!!!
Kommentar