#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es aus? Oder gibt es noch eine Chance?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es aus? Oder gibt es noch eine Chance?

Mein Freund (22) und ich (20) sind nun schon seit zwei Jahren zusammen und wir sind beide der Meinung unsere Beziehung läuft nicht gut. Unser bzw. sein hauptsächliches Problem ist Sex, wir haben nicht sehr oft sex miteinander (1-3 Mal im Monat) und das ist ihm eindeutig zu wenig, wenn es aber nach mir ginge ist das absolut okay, ich habe kein spass am Sex, habe schmerzen beim sex und bin absolut lustlos und bin mit den Gedanken meißt ganz woanders, als das ich es sein sollte! Das mit dem wenigen Sex war eigendlich schon immer so, nur seit einem halben Jahr ist es noch weniger geworden.

Mein Problem in der Beziehung ist seine Ex, er hatte mir damals von Anfang an gesagt gehabt, das er mit ihr befreundet ist und das er es auch so weiterhin will. Hatte nichts dagegen einzuwenden, aber vor ca. 3 Monaten hatte ich zum ersten Mal vor neugierde die Mails von meinem Freund gelesen und bin dabei auf Emails von seiner Ex sowie für seine Ex gestoßen in all den Mails stand das er sie liebt, sie vermisst, sie die einzigste für ihn ist und so weiter und so weiter... hatte ihn gefragt was das soll, er meinte, seine Ex ist labil, er hatte angst, als er damals schluss machte, das sie sich umbringen würde! Deshalb hat er ihr was "vorgespielt". Seit dem Tag an muss ich sagen vertrau ich ihm nicht mehr, mir werden Dinge klar, die ich damals nie gesehen hatte. Ich weiß nicht, ob ich ihm das glauben soll, was er mir da erzählte?
    Manchmal denke ich, ich bin über das Thema hinweg, aber dann kommt es doch wieder und ich kann die Sache einfach nicht vergessen.

Zudem sagt er mir ständig das ich erwachsen werden soll, bin noch sehr unselbstständig und brauche so gut wie in allen dingen Unterstützung von ihm, was ihm tierisch nervt und er dann anfängt herum zu meckern.

Jetzt hat er die Chance ins Ausland zu gehen (wir leben schon im Ausland, aber diesmal will er alleine weg), das heißt soviel wie ich hier und er dort und das soll für sechs Monate sein, er will aber alle 5 Wochen für ein paar Tage nach Hause kommen. Er bewirbt sich aber allgemein ins Ausland wo ich nicht mitkommen kann, da es in den Ländern keine Arbeit für Frauen gibt und ich zudem hier Arbeit habe. Habe das Gefühl, das er sich von mir Abkapseln will, hatte ihm das letztens gesagt, er meinte nein, er will nur ordentlich Geld verdienen, damit wir ein tolles Leben haben.
    Eigendlich will ich nicht, das er geht, habe aber trotzdem zugestimmt, möchte nicht, das er sich seine Zukunft meinetwegen versaut!

Nun bin ich schon seit Wochen am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter, ich liebe ihn, das spüre ich sehr deutlich, aber ich merke auch, das ich mich immer mehr von ihm zurück ziehe... das will ich aber gar nicht! Was soll ich denn jetzt tun? Ich will ihn doch nicht verlieren!!!

• Re: Ist es aus? Oder gibt es noch eine Chance?

hallo,
    also wenn du eine ehrliche meinung haben möchtest, dann lass ihn hin gehen wo immer er hin gehen will und lass ihn sein leben leben und lebe du deins.
    wenn er seiner ex schreibt, das er sie noch liebt und wenn er sich in ländern bewirbt, wo er genau weiß, das du da nicht mit kannst, weil du da nie im leben arbeit finden wirst...
    was soll man denn davon halten???
    also für mich hört sich das alles so an, als ob er wieder mit seiner ex anheuert und den arsch nicht in der hose hat um dir das zu sagen...
    und damit er es einfach hat, zieht er weit von dir weg, wo er außerhalb deiner reichweite ist und du ihm nicht dazwischenfunken kannst...

sorry für die harten worte, aber das ist meine meinung auf das, was du geschildert hast...

mfg das krümelmonster

Kommentar

• Re: Ist es aus? Oder gibt es noch eine Chance

So wie es aussieht, ist die Auslandstrennung fast ein Geschenk des Schicksals, auch wenn Sie das noch nicht so sehen können.

Kommentar

• Re: Ist es aus? Oder gibt es noch eine Chance?

ich würde an deiner stelle auch sehr an deinem freund zweifeln. er beschwert sich bei dir wegen wenig sex, such anscheinend nicht wirklich liebe zu dir. er ist sicherlich auch nicht dumm und wenn ihr euch nur aller 5 wochen sehen würdet, würdet ihr euch noch mehr entfremden. entweder er will deine liebe dann nur ausnutzen und hofft, dass du dann sex haben willst und sonst auf ihn wartest oder er hat vielleicht wirklich nur ein problem mit seinen gefühlen klar zu kommen und will erstmal weglaufen. auf jede fälle hat er aber ein kreuz in der jacke. wenn er mit dir zusammen ist und dich liebt, dann ist es sehr gemein von ihm, seiner ex noch sowas zu schreiben, wie, dass er sie liebt. mit dem selbstmord ist dann doch nur eine ausrede. wenn man ordentlich auseinandergeht tut es zwar auch weh, aber zeit heilt alle wunden. so gut wie jeder muss irgendwann den trennungsschmerz der ersten großen liebe überstehen. mach dir dein leben nicht schwer und rede mit deinem freund nochmal über deine ängste und gefühle... vielleicht findet ihr eine lösung und wenn ihm eh alles egal ist, lass ihn fallen.
        wünsch dir viel glück, dass du das richtige machst und dir nicht wehgetan wird!
        lg

Kommentar

• Re: Ist es aus? Oder gibt es noch eine Chance

Hi, einen Menschen zu lieben heißt auch ihn gehen zu lassen, wenn er gehen will. Ob ihr ein altes Ehepaar werdet kann niemand vorhersagen, ihr seid beide noch verdammt jung für solche Prognosen. Du solltest versuchen, die Zeit zu nutzen, selbständiger und erwachsener zu werden. Für einen jungen Mann ist es auf Dauer kein Vergnügen so jung schon Vater zu sein.(für Dich) Du hast kein großes körperliches Verlangen nach ihm, das ist genauso bedenklich für ihn wie seine Mails an und von der Ex.Schmerzen beim Sex sind natürlich eine große Lustbremse. Laß das abklären. Ich glaube zwar nicht, daß es körperliche Ursachen hat, aber trotzdem würde ich einen Arzt aufsuchen. Es hat meiste psychische Ursachen, oder es ist einfach mangelnde Reife. Ich wundere mich oft, wie oft junge Frauen hier im Forum von körperlicher Liebe reden, als ob sie mehr Erfahrung haben, als sie Lebensjahre zählen. Aber die Natur läßt sich nicht ins Handwerk pfuschen.Aus einem Mädchen wird keine Frau, nur weil sie nun schon die Periode bekommt.
          Mit 20 hatte ich Sex weil das dazugehörte, und nicht weil ich es wohlte. Viele Frauen geben das aber erst sehr viel später zu, dann nämlich, wenn Körper und Psyche ein gewisses Gleichgewicht bekommen haben. Du hast wohl eigentlich mehr Lust auf Schmusen und Nähe, und würdest Dich dann gerne zum Schlafen in seine Arm kuscheln. Aber wenn ihr anfangt zu schmusen, weißt Du, das Sex folgt und Dein Körper das nicht will. Er verkrampft sich (wehrt sich)das wird wohl Deinen Schmerz verursachen.Laß ihn also ruhig gehen, und versuche selbst auf die Beine zu kommen und Deine Lebenserfahrungen zu machen. Nicht zuletzt für ihn ist eine erwachsene Frau auf Dauer um einiges reizvoller. Nimm es Dir selbst nicht übel, daß Du noch nicht soweit bist. Es kommt ganz von allein, glaub mir und die Zeit rennt Dir nicht davon. Alle guten Wünsche für Dich
          Linda25

Kommentar

Lädt...
          X