#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er denn ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was will er denn ???

Mein Freund un dich sind seit 9 1/2 Monaten zusmamen...
    wir haben eigentlich immer wieder Streit gehabt und jetzt war es so shclimm dass wir überlegt haben ob es nicht besser wäre, wenn wir uns trennen würden... .
    Ich sagte ihm , dass ich unserer Beziehung auf jeden Fall noch eine letzte Chance geben würde und er überlegte und nach 2 Tagen fargt eich ihn .. das sagte er, dass wir e snoch einmal probieren.... icxh habe ihn extra gefragt ob er sich 100% sicher ist, weil ich nicht wollte, dass er die Beziehung nur aus irgentwelchen Gründen bestehen lässt, es aber eigentlich ganicht mehr möchte...
    Nun habe ich aber das Gefühl, dass er wirklich keine Lust mehr habe,.... und ich fange an rumzustressen, weil ich einfahc total durchna nder bin...
    zb sgate er zu unserem besten freund (ja mein bester freund is i-wie auch sien bester freund... vllt manchma nich ganz so praktisch), dass alles eh auf ne trennung hinausläuft.... mein kumpel hats so verstandne dass er meinte dass es zu ende sei.. dadurch war ich ertsma voll shclecht drauf und verwirrt, aber auch ein wenig erleichert dass ich dieses wirr wartr mit dme hin und her los bin (das ist nich böse gemeint, aber ich bin auch nicht so stark dass ich auf dauer so ein gefühlschaos aushalte.. und das mache ich jetzt schon ziemlich lange mit....:-( )

Jetzt habe ich absolut keien Ahnung ob er noch will oder nich weil er auch manchmal total merkwürdig ist, wenn wir mit i-welchen Leuten zusmamen sind... er wird dann immer total anders...

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, soll ich vllt Schluss machen?? Ich weiß es einfahc nicht.. bitte helft mir!!!

• Re: Was will er denn ???

also meiner meinung nach, hat das nicht viel sinn mehr... du sagst, ihr hatte in etwas mehr als einem dreiviertel jahr immer wieder streit. das ist kein gutes zeichen. manchmal lieben sich menschen zwar, sind aber so unterschiedlich, dass sie einfach nicht zueinander passen. es ist sicherlich schwer wenn man den anderen liebt, schluss zu machen, aber man hat das leben noch vor sich und will es mmöglichst nicht mit streit verbringen. auch in 9 monaten kann sich schon gewohnheit einschleichen, die man nicht mit liebe verwechseln darf. schon wenn man das erste mal ans schluss machen denkt und das dem partner gegenüber äußerst ist ein riss drinn, den man nicht mehr wirklich heilen kann.
    du sagst, er ist auch noch mekrwürdig... vielleicht liegt ihm auch einfach nicht mehr viel an dir. du musst dir darüber klar werden, ob du in zukunft so weiterleben kannst - die vielen streits tuen nicht gut und belasten nur die seele.
    wenn ich du wäre, würde ich ihn nocheinmal direkt auf sein komisches verhalten ansprechen und sagen, ganz oder gar nicht, bei gar nicht will ich aber auch deinen willen sehen... der kommt leider meistens nicht, was dann bedeutet, sich einfach nicht zu melden. wenn man sich später begegnet kann man sicherlich wieder eine gute bindung aufbauen.
    mach dir das leben nicht schwer. eine liebe muss nicht die große liebe sein.
    ich wünsche dir viel glück!
    lg

Kommentar

Lädt...
    X