#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein, dass er noch Gefühle für mich h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein, dass er noch Gefühle für mich h

    Mein Ex-Freund gibt mir wieder mal Rätsel auf.
    Wir sind seit 5 Monaten nicht mehr zusammen.
    Er hat eine neue Freundin, meldet sich aber immer mal wieder bei mir - meist per sms.
    Manchmal schreibt er mir, dass er mich noch liebt und oft an mich denkt.
    Glauben kann ich das ganze nicht so recht, denn warum hat er sonst eine Neue und ist auch schon zu ihr hingezogen?
    Gestern schrieb er mir folgende sms: Meine Gefühle zu Dir sind wahre Gefühle. Eines werde ich nicht mehr, ich werde Dich nie mehr belügen. Dafür habe ich Dich viel zu lieb. Ich möchte ehrlich zu Dir sein, beim Tod meiner Mutter, das schwöre ich Dir. Nun liegt es an Dir. Du weißt nicht, wie sehr ich Dich liebe.
    Außerdem bekam ich diese sms: Du bist eine schöne Frau. Ich habe Dich mit Haut und Haaren geliebt. Ich war so heiß auf Dich.
    Gestern habe ich seinem Vater von diesen Nachrichten erzählt.
    Er meinte dazu, sein Sohn wolle mich wohl nur warmhalten. Hoffe vielleicht, mich noch mal ins Bett zu bekommen.

    Wie seht Ihr das?
    Hat er vielleicht doch noch Gefühle für mich oder ist alles gelogen?


  • Re: Kann es sein, dass er noch Gefühle für mich h


    also, dir seine liebe zu schwören, jedoch mit einer anderen zusammen sein, klingt auch für mich nach warmhalte-taktik. da wäre ich sehr sehr vorsichtig...

    wie sieht es denn mit deinen gefühlen für ihn aus?

    Kommentar


    • Re: Kann es sein, dass er noch Gefühle für mi


      Hi
      Das sehe ich auch so .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: Kann es sein, dass er noch Gefühle für mi


        "... also, dir seine liebe zu schwören, jedoch mit einer anderen zusammen sein, klingt auch für mich nach warmhalte-taktik..."

        Besser kann man es kaum ausdrücken!

        Kommentar


        Lädt...
        X