ich war am boden zerstört... wollte ihn nun aber nicht einengen... ich hab ihn weiter seine freiheiten gelassen und nun hat er mir gesagt, dass eine beziehung nicht mehr geht, es ist aus. er hat in den letzten tagen gesehen, dass er mich nicht vermisst hat und daher schließt er für sich daraus, dass die liebe für eine beziehung nicht ausreichen kann. ich bin fertig. ich habe überlegt, was ich mache kann, aber mir fällt nichts mehr ein. damals, als sich der andere mann in unsere beziehung drengen wollte, hatte ich über 300 kerzen für meinen süßen aufgestellt. in herzchenform... er hat damals zwar vor tränen geheult, aber ich kann nima, weil wenn er mich nicht mehr liebt, hat das keinen sinn... er fehlt mir so sehr, mein ganzes leben hat auf ihm aufgebaut. ich hab auf grund von umzügen wenig freunde und auch keine wirkliche familie... was soll ich tun? wenn ich ihn jetzt einfach in ruhe lasse wird er sich vielleicht nie mehr melden.... ich liebe ihn so sehr... ich würde alles für ihn tun...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
komme von meiner großen liebe nicht los...
Einklappen
X
-
komme von meiner großen liebe nicht los...
ich bin am boden zerstört. mein freund hat sich von mir getrennt. wir waren 1 1/2 jahre zusammen, sind durch höhen und tiefen gegangen, mehr aber höhen und haben so viel erlebt, waren zweimal im urlaub, tag und nacht zusammen. ich hab im prinzip bei ihm gewohnt. wir hatten einmal in unserer beziehung ein starkes tief, nach einem dreiviertel jahr, weil ein anderer mann sich an mich rangemacht hat, ich das aber nicht erwiedert habe, es meinen freund aber trotzdem verletzt hatte. hatte mir einmal aus wut eine ohrfeige verpasst. seit dem ist er kühler geworden. er hat immer mehr mit seinen freunden gemacht, ist jeden freitag und samstag auf partys. ich kam nie mit, weil er das nicht wollte. ich hab das auch etwas schweren herzens ohne meckern geduldet, ich liebe ihn ja und wollte, dass er unter allen umständen glücklich ist. mit der zeit besserte sich das wieder, als er eine woche im ausland war, hat er sich jeden tag gemeldet, gesagt, wie höllisch er mich vermisst, dass er mich so sehr liebt und kaum war er eine woche wieder da, wurde alles wieder schlimmer. er hatte keine zeit, ich war ihm unwichtig, es gab keine lieben worte mehr. vor 2 wochen kam dann für mich der hammer. er wollte mit mir reden und sagte, er sei nicht mehr sicher, ob er mich noch so sehr liebt, dass es für eine beziehung reicht...
ich war am boden zerstört... wollte ihn nun aber nicht einengen... ich hab ihn weiter seine freiheiten gelassen und nun hat er mir gesagt, dass eine beziehung nicht mehr geht, es ist aus. er hat in den letzten tagen gesehen, dass er mich nicht vermisst hat und daher schließt er für sich daraus, dass die liebe für eine beziehung nicht ausreichen kann. ich bin fertig. ich habe überlegt, was ich mache kann, aber mir fällt nichts mehr ein. damals, als sich der andere mann in unsere beziehung drengen wollte, hatte ich über 300 kerzen für meinen süßen aufgestellt. in herzchenform... er hat damals zwar vor tränen geheult, aber ich kann nima, weil wenn er mich nicht mehr liebt, hat das keinen sinn... er fehlt mir so sehr, mein ganzes leben hat auf ihm aufgebaut. ich hab auf grund von umzügen wenig freunde und auch keine wirkliche familie... was soll ich tun? wenn ich ihn jetzt einfach in ruhe lasse wird er sich vielleicht nie mehr melden.... ich liebe ihn so sehr... ich würde alles für ihn tun...Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: komme von meiner großen liebe nicht los...
josi_fine schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich liebe ihn so sehr... ich würde alles für ihn tun...
Das ist das Problem. Du hast Dich für ihn aufgegeben. Das merkt der Partner und schlimmstenfalls sinkt der Respekt vor Dir. Dann wirst Du zur Gummipuppe - die er nun wegschmeisst.
Lass ihn laufen - vielleicht kommt er ja nach einer Weile wieder. Wenn Du ihm dann mit Selbstbewußtsein begegnest, wird er vielleicht sogar bleiben.
Wenn er sich nicht mehr meldet hast Du eh keine Chance mehr bei ihm. Dann ist jede Bemühung Deinerseits rausgeschmissene Energie.
Dann such Dir schleunigst einen neuen Bekanntenkreis...
-
Re: komme von meiner großen liebe nicht los..
<<ich war am boden zerstört... >>
das ist Dein eigentliches problem:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstachtung
<<wollte ihn nun aber nicht einengen... >>
das ein sehr schöner wesenszug von dir, er macht dich liebenswert
<<ich hab ihn weiter seine freiheiten gelassen>>
das ist erstklassig, du bist eine fantastische frau
ich will dir von herzen wünschen, dass du einen mann finden wirst, bzw. ein mann dich findet, der deiner wert ist.
Kommentar
-
-
Re: komme von meiner großen liebe nicht los..
Er ohrfeigt dich (aber hallo), sagt er liebt dich nicht mehr, verlässt dich... und du trauerst ihm nach?
Ich kann dir nur sagen, er ist es nicht wert.
Suche dir gute Bekannte, mache dir Freunde oder ziehe zurück zu deiner Familie und deinen alten Freunden, aber verwechsle nicht deine augenblickliche Einsamkeit im Leben mit vermeintlicher Liebe für ihn.
Kümmere dich um das erste und das zweite verblasst im nu.
Kommentar
-
Anonymer User
lass ihn laufen... da war wohl die leine etwas zu lang, da hätte das stachelhalsband wahre wunder gewirkt. aber schön zu lesen, dass es noch frauen gibt die ihrem partner freiheiten lassen können. das macht hoffnung :-)
Kommentar
-
Mach nie wieder den Fehler und gib für deinen Partner deine Freunde oder Familie auf. Oder vernachlässige sie. Sonst stehst du am Ende allein da. Es ist richtig auch Rücksicht zu nehmen, aber nicht, wenn es einseitig wird und niemand mehr Rücksicht auf dich nimmt. Hast du in der Vergangenheit auch mal Dinge gemacht, die dir Spaß machten, oder die für dich gut waren? Denk jetzt an dich.
Der Schmerz geht vorbei.
Ganz viel Glück und alles Gute.
Kommentar
-
-
du warst immer für ihn da - jetzt sei für dich da!
lange leine lassen ist zwar sehr wichtig, aber nicht für jeden partner geeignet. auch, wenn der satz abgedroschen klingt, aber...die zeit heilt alle wunden...
konzentrier dich nun auf dich selbst. geh raus, gönn dir einen tag wellness und versuch zur inneren ruhe zu kommen.
ich glaube (leider) nicht, dass aus euch noch mal was wird. und ganz ehrlich, sollte mein freund mir(!) mal eine patschen, weil ein anderer(!) kerl mich anbaggert, dann aber hallo!!! nein, er ist es nicht wert - lass ihn davonlaufen...
Kommentar
-
danke... leider fällt es immer sehr schwer loszulassen... erst recht, wenn man sich sieht und ihn sowas fragt, wie, ob er einen noch liebt und er sich wegdreht und sagt ich will jetzt single sein. später. das tut weh und lässt einen leiden =( immer wenn er mich was fragt, egal ob es um zukunft, job etc geht... ich will ihm immer helfen und mach es immernoch... habt ihr ne idee, wie ich ihm klar machen kann - ganz oder gar nicht? nur mit reden glaubt er mir das nicht, ich hab das ja nie bei ihm durchgezogen....
Kommentar
-
Tja dann solltest du vielleicht aufhören mit reden und anfangen mit Handeln. Auch wenn es schwer fällt, warte jetzt ab, bis er auf dich zukommt und hör erstmal damit auf die Initiative zu ergreifen, wenn es um Kontakt oder Rettung der Beziehung geht. Beobachte, was von seiner Seite aus kommt und dann kommt die Lösung von ganz allein, früher oder später, du brauchst nur etwas Geduld.
Viel Erfolg dabei.
Kommentar
-
-
Hallöchen,
warum kommt mir das alles nur so bekannt vor!!! Ausland - permanente sms von Liebe - und kaum war mein Ex wieder da - ist er seine eigenen Wege gegangen! Lies Dir doch einfach mal meinen Beitrag unter "Sex mit dem Ex" durch - vielleicht entdeckst Du gewisse Ähnlichkeiten! Du musst Dich zurückziehen - somit könntest Du wieder interessant für ihn werden - jedoch bedenke - was einmal kaputt gegangen ist - kann man nicht wieder kleben - ein Riss wird bleiben!
Ganz liebe Grüße von mir dem Mutzelchen
PS: Kopf hoch - es gibt noch andere nette liebe Männer!
Kommentar
Kommentar