#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll nun werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll nun werden

    ich weiß nicht wie das noch mal enden soll,

    wir hatten wieder ein langes gespräch weil ich mich nicht davon stehlen konnte und das Thema war das liebe Geld.

    Da kam der Hass raus Hrz vieränfänger habens besser, ich fahre nicht mehr auf Montage für was denn, einerseits verstehe ich es aber nun ist so, das mir dann der Staat den rest des Unterhaltes sponsern kann er zahle doch genug ein.

    Es ging wieder um das Auto, wo ich mich schlau machte das ihm der Kreditvertrag geletend gemacht wird und somit auch ein Auto hat.

    ich sagte ihm nochmals das die Liebe in laufe der Jahre erloschen ist aber eben ganz normal.

    Er war sauer auf mich es war aber nichts neues was ich ihm sagte.


    Jedenfalls hat sich alles beruhigt und wollte trotzdem immer reden.
    heute habe ich ihn aufgeklärt darüber wie esmit dem Auto wird das er es behalten kann.

    Da kam zurück er könne sich es nicht leisten zwecks nebenkosten.

    Habs versucht das er trotzdem was hat.
    dann gings los, da sind die Sicherungen durchgebrannt.
    Er geht seit 20 Jahren schufften (11 sind wir zusammen) und kann seit Jahren nicht mehr in den Urlaub fahren er ginge für uns arbeiten.Es wird mir ständig vorgehalten

    Habe auf dem Arbeitsamt gesessen um für ihn eine Arbeit gesucht das er jeden Tag zu Hause ist, und ich kann doch für die Witschaft nichts, das es bald unmöglich bei uns einen Job zu finden.
    ich bekomme das immer auf Butterbrot geschmiert obwohl ich in jeden gespräch sage, das ich verstehen kann das er dem Kopf voll hat und keinen Platz für Familie hat einerseits, deshalb aber ich fast alles negative von ihm fern gehalten wie ich schon berichtete, es hat nun mal sehr die Familie darunter gelitten und viel Streit gab und es wirklich extrem zu ging bei uns das gibt er nicht mehr zu, er wollte doch auch nicht mehr.


    jetzt wo schluß ist helfe ich ihm auch und erkundige mich wie alles gemacht wird das er mit dem Arsch an die Wand kommt, obwohl ich mich um meine Existenz eigendlich kümmern müßte und das wir aus dieser Schimmelwohnung herraus kommen.

    Liebe kann man doch auch nicht erzwingen und eine Zweckgemeinschaft will ich auch nicht wie er mir Vorschlug.

    Gertrennte Wohnungen habe ich angeboten, darauf geht er auch nicht ein, was soll ich denn noch tun?

    Ich mußte mir das wieder von der Seele schreiben.

    ich kümmere mich nur noch um die Kinder und er kümmert sich in Zukunft selber.

    Die scheidung hat er vor einer Woche selber vorgeschlagen und nun unterschreibt er mir nicht die Papiere.

    wenn das keine Schlammschlacht wird, dann heiße ich nicht mehr Madleen.

    L.G


  • Re: Was soll nun werden


    warst du denn schon mal bei pro familia?

    Kommentar


    • Re: Was soll nun werden


      habe ich alles schon durch bei uns ist es die Arbeiterinitiative, da war ich vor 3 Jahren mal weil ich mit ihm nicht klar kam und dieses Jahr auch und ich wollte es damals schon nicht mehr.

      Aber die Zeit hats gebracht das ich mich wieder annährte, merkte aber schnell das es nichts bringt mit ihm.

      Mitlerweile gibts sms Terror nur belangloses, wollte heute mit ihm nicht telefonieren, aber er läßt nicht locker.

      ich muß weg hier, weil es kein einsehen gibt und auch kein einlenken.was ich mir wünschte, es wird nur gestritten, und er will immer zu reden und kommt mit meiner plötzlichen stärke nicht klar.

      Muß morgen zur Beerdigung , es lastet so viel.
      Gehofft habe ich das ich hier wohnen kann, muß aber in die Stadt.
      Schulwechsel kitawechsel.

      Über die Scheidung weis ich bescheid habe mich viel befragt und belesen auch wegen ihm wiegesagt, weil er keine Zeit hat zwecks Montage, wollte seine Arbeit schon hinschmeißen, hat wohl Chef angerufen das jemand ihn ablößt obwohl er die Baustelle schon lange nicht mehr alleine leitet, er könne nicht mehr.

      verstehe ich schon er hat gerade mal 1 Woche Urlaub gehabt seit Januar und zwischndurch mal fei. Das gestehe ich ihm schon zu.

      Bald hat er aber Urlaub den ganzen Dezember, bis dahin muß ich was machen, das hält kein mensch aus solange das eingelulle und den Rest ich muß zugeben ich habe schiss.

      L.G

      Kommentar


      • Re: Was soll nun werden


        ich hätte auch schiß, wäre ich deiner stelle.

        ich traue mich auch nicht mehr dir einen rat zu geben.

        du allein kannst erfühlen, wie du handeln willst

        egal wie, ich wünsche dir die kraft, alles so durchzustehen, dass es für dich un deine lieben letztlich besser wird als jetzt

        Kommentar



        • Re: Was soll nun werden


          ich hatte ihn an der Strippe es ging immer so mna mna mna,so komisch, er kann super Schauspielern und sich krank stellen,ohne das der andere das merkt und ich weiß nicht obs wirklich so ist.


          Ich weil es nicht, kann man pro Familia immer anrufen?

          L.G

          Kommentar


          • Re: Was soll nun werden


            das weiß ich nicht.

            Kommentar


            • Re: Was soll nun werden


              kann man

              Kommentar



              • Re: Was soll nun werden


                http://www.profamilia.de/outputdb/10...0dc9cdd2115d6c

                Kommentar


                • Re: Was soll nun werden


                  Halb so wild ich rufe nacher mal an die Lage hier spitz sich zu.
                  ich weiß was ich zu tun habe .

                  Aber ich habe Schuldgefühle, und weiß nicht wie ich umgehen soll, ich fühle mich wie in einen käfig.


                  l.g

                  Kommentar


                  • Re: Was soll nun werden


                    Danke Euch beiden, was erfährt man da alles und wie gehts vor sich.

                    Kommentar



                    • Re: Was soll nun werden


                      ein seelischer käfig, ja, das mag sein
                      aber die tür ist offen - faktisch bist du frei..

                      aber freiheit wofür?

                      das zu tun, was dir persönlich gut tut und dein leid lindert.

                      niemand kann das wissen als du selbst, was es für dich also bedeutet, frei zu sein.

                      Kommentar


                      • Re: Was soll nun werden


                        das weiß ich nicht.

                        ich habe gelernt mir selbst die referenz zu geben.

                        Kommentar


                        • Re: Was soll nun werden


                          Also frei heißt für mich, das er mich gehen läßt, frei das ich mein Leben und meinen Kindern.

                          Ich fühle mich gefangen weil ich mich eingengt fühle, Schuldgefühle das es ihm wegen mir so schlecht geht aber ich nicht Schuld bin aber das fühle ich nicht.

                          Ich möchte gern das tun zu was ich Lust habe, kein genöhle mehr hören und mich um ihn kümmern müssen und alles machen müssen wie er es will.

                          Habe ich immer gemacht nun nicht mehr, weil ich die Kraft nicht mehr habe, immer braucht er Bestätigung für alles und jedes.
                          Man muß es sofort sehen, wenn nicht ist er beleidigt, das nervt, für andere kein Verständniss, nicht ein bißchen tolerant engstirnig cholerisch das hält niemand aus, seit dem 2 Kids da sind halt ich diesen Mann nicht aus.

                          Auch wenn er arbeitet und viel heißt doch nicht automatisch das er nur Rechte hat.
                          Ich habe keine Lust keine Kraft mehr dazu, und weil er mir immer nur rumjault was einerseits verständlich ist, aber auch übertrieben ist das gleicht an stalking, dauernt hängt er an meinen Rockzipfel, sms , telefonterror dann will er Sex er fühlt sich zurückgewiesen aber ich fühle mich bedrängt, küssen will er mich nun immer was ich ablehnen, er merkt das aber er versucht mich rauszulocken und macht es zur sc**** ,soll spaß sein.

                          Aber es ist zu viel ich muß raus sonst ersticke ich, bin froh das er bis Donnerstag weg ist.

                          Habe mir per E-Mail wegen der Wohnung befragt sie sollen mir Angebote zu mailen, das ich zur Arge gehen kann, selber kann ich nicht gehen weil ich zum Arzt muß morgen und dann zur Beerdigung schaffe es dann nicht.

                          Ich werde pro Familia mailen die habe nur bis 18 Uhr auf von 9.00 Uhr

                          L.G

                          Kommentar


                          • Re: Was soll nun werden


                            ja, dann mach es so!

                            Kommentar


                            • Re: Was soll nun werden


                              Habe gerade gemailt malsehen wann es eine Antwort gibt, Danke Dir.

                              L.G

                              Kommentar


                              • Re: War gestern zur Beerdigung


                                und das ist so mistig, ich war noch nie bei sowas nun mußte ich zu meiner Stief-Oma.

                                ich war zwar gefaßt weil ich meine Mutti getröstet habe und mein Stiefvater habe ich noch nie so weinen sehen, weil er mich mies behandelt hat tats mir trotzdem sehr leid.Meinen Bruder habe ich gesagt, hey es ist gleich geschafft, er rang mit den Tränen aber ich auch, obwohl sie mich auch nicht so sonderlich behandelt hat.

                                Meinen Bruder mag ich nicht so weil er so verwöhnt wurde alles bekam u. wir wegen ihm Ärger bekommen haben, er ist brutal und behandelt alle wie dreck trotzdem tat er mir leid.

                                Er sieht in mir trotzdem die Große Schwester und meine Mutter meinte er braucht mich.

                                Irgendwie habe ich meine Gefühle nicht zulassen können und mitteilen kann ich sie niemanden.

                                Die Sache mit meiner Ehe ist eine Katastrophe, meine Freundin ist traurig wenn ich wegziehen würde und ich auch.Meine Tochter sagte mir das er nicht weg will hier wegen ihrer Freundin, sie weiß das wir wegen den Schimmel was machen muß.

                                Er drängte mich immer und ich fühlte mich mich wie gefangen aber das schrieb ich ja bereits.
                                Meine Freundin habe ich übe meinen Mann aufgeklärt obwohl ich sie außen vor ließ und nicht in das Drama einbezog, aber es kam so, das ich sie aufklärte das er nicht so ist wie er sich zeigt dort.

                                Ich könnte da jedesmal Ko...

                                Zwei Gesichter sie redeten ihm zu angeblich , das es schade wäre wir wären doch ein tolles Pärche (auf der Straße)

                                Aber hinter den vier wänden sah es immer anders aus.

                                Zur Kirmes war alles super, bis wir nach Hause kamen, er stichelte und Provozierte es eskalierte.Weil er mich wegen Geld belogen hatte und er immer puhlte sagte ich ihm was der Bruch war.

                                Aber ich will nicht weiter darüber reden.

                                Das wollte ich gerade loswerden, habe ein bißchen Wein intuss, falls ich geschwollen od. durcheinander schriebe.Meine Freundin sagte mir das ein Bekannter ein Haus gekauft hat und vermiten will, und ein anders Pärchen sich ein Haus gekauft habe und somit ist wieder eine Wohnung leer.
                                L.G

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X