#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parnerschaft

    Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen und ich war am Anfang total (blind) verliebt in sie.Nach der zeit (3 Monaten) hatte sie schon ihre erste afähr mit einen Typen und die hat sich mit ihm rumgeknutscht.Sie hatte ungefähr 6 Monate eine afähr mit ihm, wo sie sich mit dem mehrmal rumgeknutsch hat.Nach dem vorfall hatte sie sich mit einen Typen, in den Disko, spontan rumgeknuscht und ich habe das ansehen müssen.Nach den ganzen vorfällen hat sie eine zweite afähre mit dem sie sich nur einmal richtig rumgenutscht hat.Zusammengerechnt hat sie mit schon mal mit drei Typen (betrogen).Ich habe ihr die meisten Sachen vergeben, aber jetzt fehlt mir die Kraft von diesen Sachen die sie gemacht hat wegzuschauen.Ich weiss nicht, ob es sich lohn diese beziehung weiter zu führen???Ich kann doch nicht eine Zukunft mit ihr Planen, obwohl sie es mir mehrmal erwähnt hätte ( Unsere Wochnung, unsere Kinder ...)


  • Re: Parnerschaft


    In meinen Augen hat die Beziehung keine Zukunft.

    Ich würde mich an Deiner Stelle von ihr trennen.

    Kommentar


    • Re: Parnerschaft


      Wie soll ich es anstellen ohne diese Person zu verletzten?

      Ich bin 21 Jahre und ich werde in 2 Monaten Arbeitslos und ich Wohne nicht in einer gegen wo es genügen Singels gibt

      Kommentar


      • Re: Parnerschaft


        Naja....sie scheint sich ja auch nicht darüber Gedanken zu machen, ob sie Dich evtl. verletzen könnte.

        Mache ihr einfach klar, dass Du so keine Beziehung führen kannst. In einer Beziehung müssen bestimmte Voraussetzungen gegeben sein, z.B. Treue, Vertrauen ect....

        Wie kannst Du einer Frau vetrauen, die Dich ständig betrügt?


        Arbeit kannst Du Dir ja noch suchen....hast ja noch zwei Monate Zeit. Und Singles gibt es sicherlich überall.

        Kommentar



        • Re: Parnerschaft


          Ich weiss ja auch nicht ob sie es ernst meint, das sie zu mir gesagt hat " das sie es nie wieder macht"?


          Ich weiss nicht, ich werde auf dauer diese Beziehung nicht aushalten können!

          Ich wollte wissen, was andere an meiner stelle machen würden.Danke schön.

          Ich habe keine Erfahnrung damit ( Ist meine erste Freundin und Ich ihr erster Freund)

          Kommentar


          • Re: Parnerschaft


            Sie sieht Dich sicherlich nicht als ersten Freund, wenn sie ständig mit Anderen rumknutscht! Da bist Du nur Einer von Vielen!

            Du kannst ihr auch vermitteln, dass Du die Beziehung beendest, wenn sie noch einmal fremd geht. Somit gibst Du ihr noch einmal eine Chance, doch sollte sie es nicht einhalten, so müsstest Du die Sache beenden!

            Kommentar


            • Re: Parnerschaft


              Wie soll ich es erfahren, ob sie mich nochmal betrogen hat?

              Meisten ist bei uns der fall, das sie mich nirgenswo mitnimmt und wir beide am Wochenende unsere eigenen dinger machen.

              Von der zweiten afähre habe ich nur zufällig erfahren( von vielen SMS von dem).
              Sie wirds mir nicht sagen, wenn sie ganz genau weiss das ich schluss machen werde, das ich auch ein Punkt bei mir woran ich verzeifel

              Kommentar



              • Re: Parnerschaft


                Meisten ist bei uns der fall, das sie mich nirgenswo mitnimmt und wir beide am Wochenende unsere eigenen dinger machen.


                --> Das sagt schon viel! Warum nimmt sie Dich nicht mit?

                Kommentar


                • Re: Parnerschaft


                  Sie sagt zu mir, da sie jetzt in der Ausbildung ist und nur am Wochenende zeit für ihre freunde hat.
                  Der ihre Freunde können mich nicht leiden, weil ich teils ein Ausländer bin und die nicht mehr hochheben können( am Arsch) mit ihr spass haben ( umarmungen ) ... uns

                  Kommentar


                  • Re: Parnerschaft


                    Und da geht sie lieber zu ihren "Freunden" als auch einmal Zeit mit Dir zu verbringen?
                    Macht Ihr überhaupt etwas zusammen?

                    Kommentar



                    • Re: Parnerschaft


                      Ja wir sitzten währen der Woche zusammen und am Sonntag wo nichts los ist, soll ich mir was überlegen.Danach kommen die vorwürde, das ich daran schuld bin, das ich mir nicht ordentliches überlgen kann.

                      Sie hat so viele negative Seiten an sich.
                      Ich musste schon mal beruhigung Tableten vom Arzt verscheiben lassen, weil ich nichts mehr auf die reihe bekommen habe.

                      Kommentar


                      • Re: Parnerschaft


                        Dann trenne Dich doch bitte von ihr. Das hat doch keine Zukunft.....wenn Du schon mit Deinen Nerven am Ende bist!

                        Kommentar


                        • Re: Parnerschaft


                          Das währe das beste für mich.Danach habe ich ein ruhiges leben.

                          Danke schön und gute nacht

                          Kommentar


                          • Re: Parnerschaft


                            Das ist sichelich das Beste.

                            Gute Nacht!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X