Ich hab da ein mehr kompliziertes Thema:
Ich betrüge meinen Mann fast, aber das fast liegt nicht an mir, sondern an reiner Körperlichkeit.
Zum Anfang: Mein Mann ist das Beste, was mir passieren konnte. Wir sind seit 7,5 Jahren zusammen, davon 4.5 verheiratet. Seit fast 5 Jahren wünschen wir uns ein Kind, aber das klappt leider nicht. Das hat jetzt zur Folge, dass Sex so ein Mittel zum Zweck geworden ist, weil man ohne eben nicht an ein Kind kommt. Entsprechend wenig erregend ist mittlerweile unser Intimleben. Er versucht echt sein Bestes, aber ich werde einfach nicht mehr feucht, wenn wir verkehren, dann mit Gleitmittel oder gar nicht. Die Tage, an denen es ohne geht, sind echt selten. Er könnte allerdings jeden 2. Tag, wenn ich ihn ließe, aber ich gehe lieber zu spät zu Bett und schütze dann die Uhrzeit vor, bevor ich wieder herhalten muss. Alles kommt mir wie 0815 vor, alles ist ein Muss, freiwillig geht gar nicht. Sex ist mittlerweile nur lästig. Es nervt einfach, dass er ständig will. Ich möchte lieber stundenlang schlicht kuscheln.
Wir haben allerdings einen Kumpel (eigentlich gar nicht mein Typ) der mich schon schlicht mit Blicken erregen kann. Ihn Atmen hören reicht schon. Auf Feten mit Alkohol kommt es dann schon mal zu mehr, so Körperkontakt, engeres Tanzen, später auch schon Küsse oder Fummeleien. Davon werde ich dann mehr als feucht.
Einmal ist es dann auch weiter gegangen und wir haben miteinander geschlafen, oder es zumindest versucht, doch das klappt körperlich nicht. Er hat einen sehr mächtigen Bauch und ein recht kleines Gemächt und ich bin auch recht dick, so dass kein Kontakt möglich war. Trotzdem erregt er mich wie verrückt und ich freue mich auf jede Begegnung, wobei nüchtern nichts passiert, was aber auch nicht an mir liegt sondern von ihm nicht gewollt ist.
Wie schaffe ich es, wieder so herrlich von meinem Mann erregt werden zu können, damit ich auch mit dem anderen aufhöre?
Ella
Kommentar