ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen, da wir 100 km voneinander entfernt leben, sehen wir uns meist nur am we. Vor einiger Zeit fragte er mich ob wir nicht zusammenleben wollen. Nach einiger Bedenkzeit hielt ich es für gut und stimmte dem zu. Nun der Knaller als ich es ihm mitteilte, sagte er mir er bräuchte noch etwas Zeit. Als ich genauer nachfragte, antwortete er nur wir wären uns in manchen Dingen zu uneinig. Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll und was steckt dahinter? Er weicht diesem Thema permanent aus. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was tun???
Einklappen
X
-
was tun???
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen, da wir 100 km voneinander entfernt leben, sehen wir uns meist nur am we. Vor einiger Zeit fragte er mich ob wir nicht zusammenleben wollen. Nach einiger Bedenkzeit hielt ich es für gut und stimmte dem zu. Nun der Knaller als ich es ihm mitteilte, sagte er mir er bräuchte noch etwas Zeit. Als ich genauer nachfragte, antwortete er nur wir wären uns in manchen Dingen zu uneinig. Ich weiß absolut nicht was ich davon halten soll und was steckt dahinter? Er weicht diesem Thema permanent aus. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbarStichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: was tun???
Naja, es ist schwierig einen Rat zu geben, da ich zu wenige Informationen habe.
Ich fände es aber gut, wenn Du ihn direkt fragen würdest, in welchen Dingen Ihr Euch uneinig seid -aus seiner Sicht.
-
Ja also merkwürdig is das schon, grade da er dich ja zuerst gefragt hat.
Aber sag ihm ruhig dass du halt nicht weiß was du nun davon halten sollst. Frag ihn doch, ob er dir irgendwas verheimlicht und wovor er plötzlich Angst hat. Einfach dran bleiben und immer wieder nachfragen, er kann dir ja nicht ewig ausweichen.
Aber überleg dir, ob es dich denn so sehr stören würde, wenn ihr nun doch nicht zusammen leben würdet?
LG
Kommentar
-
-
Anonymer User
Wie lange hast Du denn überlegen müssen, nachdem er Dich gefragt hat?
Gibt es Dinge, bei denen Ihr Euch uneinig seid? Wie schätzt Du die Situation ein?
Kommentar
-
Ich brauchte schon meine 4-5 Tage für diese Entscheidung, sie verändert ja auch einiges. Wir sind uns nur bei einem uneinig, er ist sehr auf seine Arbeit fixiert, was an sich nicht schlimm ist nur mache ich mir manchmal Sorgen, vorallem wenn er krank ist und trotzdem zur Arbeit geht statt mal etwas später zu beginnen und einen Arzt aufzusuchen. Ich habe das Gefühl das etwas anderes hinter diesem Sinneswandel steckt. Er sagt er liebt mich, aber dieses Zurückziehen ist für mich unbegreiflich wir haben bisher über alles gesprochen.
Kommentar
-
geht mit deinem Freund essen, rede mit ihm, sieh dir Kinofilmem mit ihm an, frag ihn nach seiner Meinung! Hier im Forum erfährst du herzlich wenig oder gar nichts über ihn:-)
Kommentar
-
Kommentar