Doch irgendwie hab ich mich bald nachdem das Kind da war von ihm vernachlässigt gefühlt- er nahm mich selten in Arm- kaum küssen und im Bett drehte er sich ur andren Seite- ganz zu schweigen vom Sex- da lief fast gar nix mehr!!!
Irgendwann konnte ich nicht mehr und sagte ihm, dass ich unglücklich wäre- doch es änderte sich wenig!
Es war dann dieses Jahr am Fasching, wo wor uns wieder mal stritten ich war sturzbetrunken und nachdem er gegangen war - knutschte ich auch noch mit jemandem, den er auch kannte
er hatte mich früher auch mal mit seiner Ex betrogen und in dem Jahr der sex. Beziehung hat er auch mit ner andren ne Beziehung versucht- die aber nicht funktionnierte!
- er ist ein totaler Frauenschwarm- Typ, das weiss er glaub ich auch! und er braucht au von seinen langen guten Freundinnen die bestätigung- glaub ich!
- ich fühlte mich ja von ihm irgendwie ungeliebt- deshalb ist mir das auch passiert glaub ich!
Ich hab es ihm dann gesagt und er ist dann ein paar Tag später auch ausgerastet und darauf hab ich gesagt neräumliche Trennung wär erst mal gut-
er hat das leider als Rausschmiss empfunden und hat sich sofort ne Wohnung gesucht- war auch gleich ausgezogen ! und als ich ein paar Wochen später mit unsrem Kleinen in Urlaub ging um abzuschalten hat er unser Auto einfach verkauft- obwohl ich fast alles daran bezahlt habe- ging dann übern Anwalt bis ich das Geld davon wieder bekam . . .
jetzt geht es seit über nem halben Jahr hin und her- es läuft ab und zu was sexuell- was wir aber zu unterbinden versuchen . .
er kann sich jetzt nicht entscheiden, ob er zurückkommen will- und ich gebe mir wo es geht Mühe- wirklich!!!!!!
Er hat auch gesagt, dass er viel für mich empfindet, aber keine Beziehung mit mir will- er kann auch net sagen, ob nochmal was aus uns wird- aber wir haben so ein süsses Kind- er ommt 3- Mal pro Woche und ich koche dann immer - ICH LIEBE IHN DOCH SOOO. . .
was soll ich tun- wie lange warten?
Kommentar