#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskummer

    Hilfe! Bin 34 und hatte erst einmal für ein Jahr eine gute Beziehung, über die ich nicht hinwegkomme. Er hat so gut zu mir gepasst, wir waren glücklich. Wollten zusammen ziehen. Für ihn eine Premiere. Ein Monat vor dem eigentlichen Umzug in seine Wohnung kamen ihm Zweifel. Seine Eltern hatten ihn vor den Gefahren gewarnt. Er wollte seine Möbel nicht für mich verschieben, damit meine dazu passen...Ich bin dann in eine neue Stadt in die Nähe meiner neuen Arbeitstelle gezogen. Er hat mir beim Umzug geholfen. Ich war traurig, dass er mich nicht in seiner Wohnung haben wollte. Er zog sich immer mehr zurück. Wollte sich nicht mehr mit mir treffen, hat sich kaum noch gemeldet. Ich war verzweifelt und hab mich nicht mehr gewollt und geliebt gefühlt. Sendepause für drei Monate. Hab es nicht mehr ausgehalten ohne ihn, weil es so schön mit ihm war. Er schrieb, dass er mich auch vermisst hat, musste ihn aber trotzdem zu einem Treffen drängen. Er war dann wieder sehr begeistert von mir, wirkte froh, mit mir zusammen sein zu können. Weihnachten hat er mich dann versetzt, weil er nicht bei seinen Eltern weg kam. Mir wäre es wichtig gewesen, zu erfahren, dass er auch mal seine Eltern für mich auf den zweiten Platz verweisen kann. Zu mir steht. Danach fühlte ich mich gedemütigt und unwichtig. Wollte, dass er mir und seinen Eltern zeigt, dass es mit uns ernst ist. Dass er zu mir zieht. Er beteuerte, dass er das auch wolle, tat aber nichts, was in die Richtung ging. Hab diesen Kummer, dass er keine echte Zukunft mit mir angehen wollte nicht ausgehalten. Ihm gesagt, dass er was in Gang setzen sollte und sich dann melden sollte. Er sagte, dass er mich nicht verlieren wollte, tat aber nichts. Schrieb mir nur, dass er daran arbeiten würde, die Voraussetzungen für ein Zusammenziehen zu arrangieren und dass er mich vermisst. Dann kam nur noch eine sms pro Tag mit "Guten Morgen mein Schatz" auf die ich nicht reagiert habe. Als ich mich an seinem Geburtstag nicht gemeldet habe, kam gar nichts mehr. Hab versucht, ihn zu vergessen, aber niemand ist so wie er. Niemand sonst passt zu mir. Aber er will mich doch nicht richtig, oder? Hab das Gefühl, mich lächerlich zu machen, wenn ich ihm hinerher laufe...Aber was, wenn er meine einzige Möglichkeit ist, glücklich zu sein? Was soll ich tun?


  • Re: Liebeskummer


    also, so wie sich das anhört nist ihm seine Familie ihm wichtiger! Und irgendwie scheinen seine Eltern dich nicht zu mögen oder so- hast du bestimmt auch schon bemerkt! Wahrscheinlich ist es auch so, dass er event. ne andere hat, die seine Eltern akzeptieren! Kann ja sein, dass er dich mag, aber nicht genug und feige ist er auch noch! Sonst würde er dir klipp und klar sagen, wei es aussieht-
    An deine Stelle würde ich ihn noch ein letztes mal zu rede stellen und in alles fragen, was du wissen willst und von ihm eine ehrliche Antwort verlangen!

    Versuchs mal und meld dich dann nochmal?!
    Grüsse - eine Leidensgenossin

    Kommentar


    • Re: Liebeskummer


      Oh danke für deine Antwort!!!!! Hilft so sehr, ne andere Meinung zu hören! Gesprochen hab ich ohne Ende mit ihm. Er sagt immer- er wäre ein Idiot und wisse selbst nicht, wieso er sich so verhalten hat. Dann denkst du auch, dass er mich nicht genug will und dqas so keinen Zweck mit uns hat- oder?

      Kommentar


      • Re: Liebeskummer


        weisst du, das sind alles nur ausreden von ihm um dich hinzuhalten, bis er ne andre blöde gefunden hat- versuch öfters rauszugehn und neue Menschen kennenzulernen- das hilft bestimmt- au wenns schwer fällt- aber versuch das Muttersöhnchen zu vergessen! Wenn er dir net mal nen klaren Grund geben kann- dann hat er keinen Sinn für dich- du brauchst einen ders ehrlich mit dir meint und ernsthafte Absichten hat- meld dich doch mal in nem Chat an- hab da cuh einen in deinem alter kennengelernt- der nervt mich sogar schon richtig inzwischen- lies au mel meinen neuen Beitrag- WIE LANGE WARTEN bis dann

        Kommentar



        • Re: Liebeskummer


          warum kannst du nicht einfach davon ausgehen dass er ein unentschlossener Idiot ist?

          Warum zweifelst du an dir?
          Ist das ein Geburtsfehler von dir, ein Gendefekt?

          Hör sofort auf damit, denk an dein Unterbewusstsein, solche destruktiven Einstellungen lagern sich dort dauerhaft ab und du wirst immer die gleiche Platte hören sobald du die kleine Münze "Zweifel" einwirfst.

          Mein Gott, es gibt halt hie und da noch ein paar Muttersöhnchen die nix drauf haben, weil sie bis dato weder selbst denken mussten, noch was auf die Reihe bekommen.

          Warum also zweifelst du an dir und reagierst so, wenn deiner noch ein Dünnbrettbohrer, pardon Idiot ist?

          Andere Mütter haben noch andere Söhne, oder willst du den erstmal vernünftig erziehen?

          Kommentar


          • Re: Liebeskummer


            Jeder Mensch ist in seinem Wesen einzigartig, aber glaube nicht, das es nicht für Dich "bessere" gibt. In der Opferrolle gefällst du dir doch nicht wirklich selbst, also lass das sein. Führt eh nicht zu etwas wirklich Produktiverem. Es ist für Dich Zeit, Dich neu zu orientieren.... mach das bewusst und lass dir dabei auch die notwendige Zeit.

            Kommentar


            • Re: Liebeskummer


              Du möchtest einen M a n n an Deiner Seite haben, womit Du vielleicht sogar eines Tages Kinder haben möchtest. E r will Dich nicht in seiner Wohnung haben, e r versetzt Dich aus den blödesten Gründen. Es ist leider so: Wenn Du
              ihn in Ruhe lassen würdest, wäre alles schon längst gegessen.
              Ich habe den Verdacht, daß Du solange auf ihn einreden willst, bis das er Dir glaubt, daß Du die absolut Richtige für ihn bist. Er mag Dich vielleicht noch, aber für mehr reichts wohl nicht.
              Um dies sicher beurteilen zu können, sage ihm, daß
              Du Dir seiner Gefühle nicht mehr sicher bist. Er soll erstmal für sich selbst fühlen und entscheiden. Sag ihm, daß Du jede Entscheidung von ihm, egal wie, akzeptierst, aber er soll sie allein treffen, und Dir mitteilen, damit Du weißt, woran Du bist. Mit dieser Ehrlichkeit machst Du Dich absolut nicht lächerlich, aber seine Entscheidung solltest Du natürlich dann auch akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.(Oder möchtest Du aus Mitleid noch ein paar Jähren mit durch sein Leben gezogen werden, bis das er sich in eine Frau verliebt, denn dann wirst Du sehen, wie konsequent und knallhart er werden kann.)
              Alles Gute
              Linda25

              Kommentar



              • Re: Liebeskummer


                Hi
                Vergiss ihn ! Such was neues.

                Viel Glück

                Kommentar


                • Re: Liebeskummer


                  du schreibst "Aber was, wenn er meine einzige Möglichkeit ist, glücklich zu sein?". bist du es denn? glaubst du wirklich, dass du mit einem solch unsicheren mann an deiner seite sicher durchs leben gehen kannst?

                  auch, wenns schwer fällt...komm zurück in die realität, schreib ihn ab und mach einen neustart!

                  lg - n

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X