#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung

    Hallo Dr. Riecke,
    vor ca. einem halben Jahr haben meine Lebensgefährtin ( die ich immer noch über alles Liebe) und ich uns getrennt. Es hat von Ihrer Seite mehrere Andeutungen gegeben, wie z.B. E-Mails, Gespräche, die Sie mit meiner Tochter geführt hat, ein Treffen, welches ich erst nicht wollte. In einem Gespräch mit meiner Tochter hat Sie Ihr gesagt, das Sie mich immer noch liebt, Fragen gestellt, die Ihr Interesse an mir und meinem Liebesleben zeigte, aber dann gesagt: geht mich ja nichts mehr an. E-Mail, wie Ich wollte nur Tschüss sagen, machs gut. Gruß Hase. Ich habe Sie meistens Hase genannt. Es kamen mehrere Andeutungen in dieser Art, wobei Sie sagte, das kann man sehen wie man will. An dem Tag unseres Treffens gab Sie mir die Hand, ich nahm diese und Sie nahm mich darauf hin in den Arm, wir haben dann bei einem Kaffee uns über einige Dinge unterhalten. Als wir uns versbschiedeten, nahm Sie mich wiederum in den Arm, hielt mich einen Augenblick fest, dann überquerte Sie die Strasse, auf dem Parkplatz drehte Sie sich nocheinmal um und lief dann zum Auto. Ein paar Tage später bekam ich eine SMS in der Sie sagte, Sie hätte mir als Freund helfen wollen, obwohl Sie genau wußte , das das von meiner Seite her nicht möglich ist. In der Nacht schickte ich Ihr eine MMS, am folgenden Morgen stand dann die Polizei bei mir vor der Tür, Ihre Lebensgefährtin hat uns informiert, das Sie Suizietgefähdet sind und nahm mich mit ins Krankenhaus.
    Dazu muß ich allerdings noch anmerken, das meine Lebensgefährtin seit einiger Zeit in Neurologischer Behandlung ist und Tabletten gegen Depressionen nimmt. Seit der Trennung geht es mir nicht anders, nichts klappt mehr, mein Antrieb ist auf dem Nullpunkt angekommen, meine Gedanken beschäfftigen sich mit nichts anderem als mit Ihr, Versuche mit dem anderen Geschlecht scheitern schon im Ansatz, weil ich immer nur Sie sehe. Ich denke das es daran liegt, das unsere Beziehung vom Grundsatz her, das war was ich mir immer gewünscht habe. Diese Frau hat, oder besser bedeutet mir alles und verkörpert für mich alles. Kurz nach unserer Trennung hat Sie Jemanden gefunden, diese Beziehung hat Sie allerdings schnell beendet, weil es das nicht war. Vielleicht haben Sie einen Rat für mich.
    LG Wolfgang


  • Re: Trennung


    du bis schwach, deswegen solltest du dich stärken
    wenn du kraft genug hast, geh hinaus und übe dich in deinen fähigkeiten

    Kommentar


    • Re: Trennung


      Hast du den Spruch in einem Glückskeks gefunden?

      Kommentar


      • Re: Trennung


        ROFL.........der war passend....:-)))

        Kommentar



        • Klasse


          Guter Vorschlag. Kurz, knapp, bündig und vor allem aussagekräftig.Ich bin sicher das der liebe Vagabund (Nomen wäre in diesem Falle Omen)damit etwas anzufangen weiss.

          Wie sollte er sich denn, Deiner Meinung nach, stärken ??

          Kommentar


          • Re: Trennung


            Die Antwort hat etwas Lehrerhaftes. Oder Mutter schickt das Kind zur Beruhigung ins Kinderzimmer. Zumindest klingt es so, auch wenn sie/er es eventuell nicht so meint. ;-)

            Kommentar


            • Re: Klasse


              Ganz so absurd ist ihre/seine Antwort im Prinzip nicht. Man kann sehr wohl Kraft tanken. Nur muss man für sich selbst erstmal den richtigen Weg finden.

              Kommentar



              • Re: Klasse


                was bedeuted absurd?

                Kommentar


                • Re: Trennung


                  deine unnützen worte sind der fragestellung nicht dienlich

                  Kommentar


                  • chaleur humaine


                    dann gib sie doch, die vielen tips....

                    die frage - wie stärk man sich - ist trivial

                    seine antwort gibt albert camus: chaleur humaine

                    Kommentar



                    • Calor humano


                      ...liebe Santee....mir scheint das ist das was er, der Vagabund, gerade sucht, allein er findet es nicht, zumindest nicht da woher er selbige Wärme gerne beziehen würde. Und nu ?? Schicken wir ihn in den Puff ???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X