#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer weiß Bescheid? Schlechter Wert =HPV-Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß Bescheid? Schlechter Wert =HPV-Virus

    Hallo.
    Ich habe vor kurzem von meinen FA Bescheid bekommen "meine Werte seien nicht in Ordnung". Ich habe ihn zunächst gefragt, was das heiße. Ich wurde von ihm mit der Antwort vertröstet, ich hätte auf einer Notenskala von 1-6 die Note 4. Wahnsinns Aussage.
    Mein nächster Wert war schon besser. Ein W-Wert oder so... Keine Ahnung. Ich habe mich dann nochmals mit dem FA zusammengesetzt, um meine Fragen zu klären und ich muß sagen, er hat mir null geholfen. Er konnte mir auch nicht sagen, ob ich nun das Virus habe oder nicht. Ich mache mich viell. verrückt, aber ich will doch wissen, was mit mir passiert.
    Meine Fragen:
    1) Ich habe ja mittlerweile geschnallt, daß die Inkubationszeit variabel ist, d. h. ich kann mich schon vor längerer Zeit angesteckt haben. Sollte ich dem vermeintlichen Überträger von seiner "Krankheit" erzählen? Der anderen Frauen wegen?
    2) Wie lange muß ich jetzt mit KOndom verhüten? Solange bis sich bestätigt, ob ich das Virus habe oder nicht?
    3) Was muss ich bei einem neuen Partner beachten?
    4)Kann ich irgendwas tun, um die ansteckunggefahr einzuschränken?
    Ich komme mir für die Fragen ein wenig dumm vor, aber ich hätte gerne mal eine genaue Antwort...
    Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen, aber die Antwort war mir nicht genau genug.
    Danke schonmal im Voraus.
    LG

Lädt...
X