ich brauche dringend Hilfe denn ich bin total verzweifelt. Vor sechs Jahren lernte ich auf einem Familienfest den Schwager vom Lebensgefährten meiner Mutter kennen. Wir verliebten uns sofort ineinander aber da wir beide verheiratet sind brauchte es noch drei Jahre ehe wir unsere Beziehung begannen.Wir trafen uns einmal im Monat wenn er auf Dienstreise war und tel. täglich mehrmals und unzählige sms.Dieses Jahr konnten wir uns sogar ein paar Tage gemeinsamen Urlaub erschwindeln.Uns trennen zwar 600km aber dank Messi und webcam haben wir die meiste Zeit des tages miteinander verbracht.Wir haben alles geteilt, die Freude, die Sorgen denn das Haus in dem er mit seiner Frau lebt ist noch verschuldet und er allein kann es nicht bezahlen und ich bin auch arm.Ich wollte in seine Nähe ziehen damit wir uns öfter sehen können aber er sagte das ist Quatsch, wir ziehen gleich zusammen denn ich habe mich für ein Leben mit dir entschieden.Er war sogar auf der Suche nach einem Job für mich.Letztes Wochenende sollte ich eigentlich zu ihm ziehen.Eine Woche zuvor hatte er seiner Frau erzählt, dass er sich von ihr trennen werde um mit mir zu leben.Zuerst wollte sie das Haus anzünden dann wollte sie sich umbringen. Zwei Tage später rief er mich an und sagte mir, dass sie nochmal mit ihm geredet hätte und wenn er bei ihr bliebe wolle sie ihm verzeihen.Er sagte mir, dass er mich liebe aber sich für sie entschieden hätte nicht nur wegen des Geldes sondern weil da auch noch Gefühle wären.Seit diesem Zeitpunkt null!Kein Tel, keine Mail, keine SMS.Als ob er tot wäre.Ich sitze vor dem PC und bin unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. Ich kann nicht mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen ich habe auch jegliches Interesse an den Dingen des Lebens verloren.Meine Gedanken drehen sich nur um ihn und ich kann nichts anderes tun.Bitte, bitte helfen sie mir!
Vielen Dank
Schmusekatze 1
Kommentar