#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebhaber suchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebhaber suchen

Nach langweiliger 10jähriger Ehe trennte ich mich vor 1 1/2 Jahren, darüber bin ich noch immer froh.
    Ich lernte jemanden Neues kennen, holte in einem Jahr auf, wofür andere 10 Jahre Zeit haben. Leider ging er zu einer Anderen, vor 2 Monaten,es tut noch immer weh.
    Erst jetzt merke ich, wie sehr ich in diese Beziehung investiert habe, er hat Bedürfnisse in mir geweckt, die ich längst verlernt hatte wahrzunehmen, Bedürfnisse, von denen ich nicht wußte, dass ich sie habe, die ich nicht kannte. Tiefe Gespräche, schöner Sex, wilder Sex...
    Das alles fehlt mir jetzt so sehr.
    Aber ich glaube, ich möchte keine Beziehung mehr, will den Alltag mit meinen Kids lieber allein meistern.
    Aber mir fehlt Körperkontakt, Nähe, ich fühle, ich werde immer gereizter, zickig.
    Vielleicht sollte ich mir einen Liebhaber suchen?
    Aber wo bekomme ich den her, wie macht Frau das? Ich will keine Ehe zerstören, aber auch nicht auf solche Anzeigen antworten.
    Wer hat Erfahrung und kann Tipps geben?
    LG A.

• Re: Liebhaber suchen

sie mir nicht böse, aber das ist völliger Quatsch! Es geht nie nur um Die Affäre um Den Liebhaber, da fehlt der Zusammenhang, der Bezug zu deinem "realen" Leben!

Kommentar

Wenns dir nur um eine schnelle Nummer geht ,mach einen Beruf draus;-)

Kommentar

du suchst also jemanden zum rumpoppen!? dir ist aber schon klar, dass du eine gewisse verantwortung (ua als vorbildfunktion) deinen kindern gegenüber hast, oder?

dir fehlt körperkontakt und nähe!? und du meinst, von einer rein auf sex basierenden partnerschaft bekommst du das? klar, den kurzzeitigen und wahrschl eher nüchternen körperkontakt schon, aber mehr auch nicht.

versucht erst mal, wie du es dir ja vorgenommen hast, nach 10 jahren ehe und einer darauffolgenden beziehung den alltag mit deinen kids zu meistern. finde zu dir selbst, dann folgt der rest...

Kommentar

hallo antjeSFB,

ich muss nefertari auf der einen seite recht geben, bekomm erst mal dein eigenes leben in den griff, bevor du dir gedanken über einen liebhaber machst...

auf der anderen seite kann ich jedoch deine wünsche verstehen...
          hast du denn jemanden, zu denen du deine kinder vieleicht eine nacht im monat geben kannst??
          dann gehst einfach mal schön weg (disco oder so) und da kannst ja auch jemanden kennen lernen...
          und das muss ja auch keine affähre werden, nen ONS würde es ja auch tun...
          musst halt nur darauf achten, das wenn möglich deine kinder nichts davon mitbekommen, weil macht sich wirklich nicht so gut dann, wegen vorbild und so...

mfg das krümelmonster

Kommentar

Hi, mit Erfahrung kann ich zwar nicht dienen, aber probier doch mal die zig kostenlosen Flirtchats, die es gibt. Sag ehrlich was du möchtest, und laß Dir Zeit jemanden kennzulernen.
            Kleiner Tipp am Rande - Vorsicht vor gelangweilten Ehemännern, die sich leider auch sehr oft in diesen Flirtchats herumtreiben, aber das kann man ja heute schnell rauskriegen. Solltest Du diese Gefahr unterschätzen, ist Dir eine lange Leidenszeit sicher. Geliebte eines verheirateten Mannes zu sein, ist so mit das elendste was es gibt.
            Ich wünsche Dir alles Gute
            Linda

Kommentar

Wo ist da das wirkliche Problem? Gib einfach ein Inserat in der Zeitung auf.
              Ob du das Ganze dann auch wirklich willst ist was anderes ;-)

Kommentar

Es gibt Männer,man muss sie allerdings suchen, die geben Dir das, was Du willst. Zärtlichkeit, Nähe, Sex, ohne die Verpflichtung einer Beziehung. Du musst Dir allerdings im Klaren darüber sein, das Du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht die Einzige bist, die das von diesem Mann bekommt.
                Ob Du da auf Dauer mit leben kannst, weiss ich nicht, das wirst Du besser einschätzen können.

Wo Du denjenigen herbekommst ?? An so gut wie jeder Ecke...das geht von Männern die es Dir für eine Nacht geben, ohne viel Gefühl, aber Sex pur (willst Du das so ??),bis hin zu Männern die genau denselben Anspruch haben wie Du......also Zärtlichkeit, Nähe, Gefühl und ja, natürlich Sex, trotzdem ohne partnerschaftliche Verpflichtung.

Es ist, kann ich Dir so sagen, eine nicht einfache Gratwanderung..........wenn Du sensibel bist, würde ich Deine Idee verwerfen.

Kommentar

von allem was bisher geschrieben wurde hat mir deine antwort am besten gefallen.

nur, du bist am ende mal wieder widersprüchlich.
                  schränkst deinen gut gemeinten rat wieder typisch weiblich ein.

wenn du sensibel bist ..........

Nun, wenn du sensibel bist, dann kochst du nur aus Kochbüchern, probierst nie eigenes. Dann bleiben dir geschmackliche Fehlgriffe erspart, ist so sinngemäß das was du ausdrücken wolltest.

Auf diese Art wird niemand Meisterkoch.
                  Ich hätte mir manchmal so eine Frau mit Antje's Idee gewünscht weil mich das experimentieren auf diesem Sektor gereizt hätte. Theoretisch wäre das eine Alternative zu Partnerschaften und es wäre mal interessant, ob diese länger halten würden und welche Probleme dort zu meistern wären.

Beziehungsarbeit gäbe es ohnehin, auch wenn das vordergründig anders aussehen mag.

Es wäre doch interessant, ob diese Variante ehrlicher, menschlicher wäre.

Kommentar

eine Muse fände ich viel schöner....

Kommentar

herby57890 schrieb:
                      -------------------------------------------------------
                      > von allem was bisher geschrieben wurde hat mir
                      > deine antwort am besten gefallen.
                      >
                      > nur, du bist am ende mal wieder widersprüchlich.
                      > schränkst deinen gut gemeinten rat wieder typisch
                      > weiblich ein.
                      **Herby, ich bin und bleibe Frau, ob mir das passt oder nicht, und ich weiss, wie Frauen denken.**
                      >
                      > wenn du sensibel bist ..........
                      **Ja, "wenn Du sensibel bist"....wenn die Dame sensibel ist, dann kann sie ihr Wunschdenken in die Tonne treten. Es funktioniert nicht. Früher oder später ist Schluss mit lustig, da will sie "Butter bei die Fische", respektive, in anderen Worten, ein "einmal-die-woche-fröhlich-durch-die-betten-****" reicht ihr dann nicht mehr.**
                      >
                      > Nun, wenn du sensibel bist, dann kochst du nur aus
                      > Kochbüchern, probierst nie eigenes. Dann bleiben
                      > dir geschmackliche Fehlgriffe erspart, ist so
                      > sinngemäß das was du ausdrücken wolltest.
                      **Nein, das wollte ich nicht sagen....hier geht's nicht darum wer das bessere Rührei zuzubereiten vermag, sondern darum wie es dem Konsumenten schmeckt.Und wenn sie "sensibel" ist, dann wird es ihr nicht schmecken....jedenfalls nicht auf Dauer**
                      >
                      > Auf diese Art wird niemand Meisterkoch.
                      > Ich hätte mir manchmal so eine Frau mit Antje's
                      > Idee gewünscht weil mich das experimentieren auf
                      > diesem Sektor gereizt hätte. Theoretisch wäre das
                      > eine Alternative zu Partnerschaften und es wäre
                      > mal interessant, ob diese länger halten würden und
                      > welche Probleme dort zu meistern wären.
                      **Ich hatte bis dato zwei solcher "Beziehungen".Es funktioniert, oder "es kann funktionieren". Immer vorausgesetzt man isst das Rührei auch mal versalzen**
                      **Es ist und bleibt, vor allem für die Frau, ein Spagat, respektive eine Gratwanderung**
                      >
                      > Beziehungsarbeit gäbe es ohnehin, auch wenn das
                      > vordergründig anders aussehen mag.
                      **Dito**
                      >
                      > Es wäre doch interessant, ob diese Variante
                      > ehrlicher, menschlicher wäre.
                      **Diese Variante ist in jedem Falle ehrlicher**

Kommentar

Du bist ne Marke.

Bist Frau und fühlst dich als Sprachrohr für Frauen geeignet. Naja, für eine gewisse Menge mag das ja noch zutreffen.....

Ich musste grinsen als du mich ein bissel sensiblisieren wolltest für die weibliche Sensibilitäten.

Grinsen deswegen, weil ich dir vom Prinzip her zustimme. Ich benutze für dein hier angeführtes Wort "sensibel" lieber das in Wahrheit treffendere Wort "anspruchsdenken". Das trifft in den meisten Fällen eher das, was Frauen mit sensibel deklarieren.

Du hast es also schon probiert und entsprechend widersprüchlich dokumentiert. Es funktioniert, oder kann funktionieren, schreibst du.

Ja, es funktioniert und kann funktionieren, wenn Frau sich ein bissel von ihrem Anspruchsdenken distanzieren kann.

Nur, in anderen Beziehungen funktioniert es genau so gut oder genau so schlecht. Es kann funktionieren oder nicht.
                        Siehe die ganzen Threads von Frauen hier in diesem Forum. Meist funktioniert es nicht, weil sie zu
                        " s e n s i b e l" sind.

Hatte das auch schon gemacht, aber es war meist nicht einfach, weil die Frau nach einiger Zeit zu sensibel wurde. Nun, egal, sie hatte es halt mal probiert und verzichtet nu lieber auf diese oder jene Art Beiehung.

Wie man sehen kann, ist es meist ein gesellschaftliches Problem. Manche sind zu verwöhnt, zu sensibel.

Kommentar

hallo antjeSFB

Ok die sind eins.die wollen keine wechselden gesichter am frühstückstisch sehen.

den wunsch nach nähe und berührung auch ok. den haben wohl viele.

aber der wunsch den kopf/gefühle abzuschalten wäre ne leistung.

Ich als mann kann dir sagen, du wirst männer finden dich dich mal rannehmen. aber wehe du empfindest was dabei. dann haste verloren.

Ist scheinbar der wichtigste aspekt in dem gefühl Lieb zu empfinden. willst du wirklich so weit runter?

Das wird eigentlich immer nur den männern unterstellt, poppen auf teufel komm raus.

Denk mal nochmal nach.

auch männer haben empfindungen. alternativ gibts doch penisersatz. da verletzt du niemanden und die kinder bekommen nichts mit.

Schade in berlin war grad die venus (sexmesse). hät ich gewußt, da du dieses problem hast, hät ich nen katalog besorgt.

Gruß Primater

Kommentar

Warum reduzierst du es nur auf's poppen?

Wenn ich sowas mal probiert hatte, versuchte ich die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Erotisch, sexuell zu verführen.

Poppen ist in meinen Augen wie ein Schnellimbiss, einen Hamburger o.ä. runterschlingen.
                            Verführen ist wie in einem noblen Restaurante mit Ambiente speisen, genießen.

Nur, manche Frauen werden dann nicht nur genießerischer, sie werden anspruchsvoller.

Kommentar

liebhaber, und ? schneller sex und dann weg ?

was bringt das? nach kurzem stillen deiner sehnsucht, kommt die leere wieder zurück.

aber jeder oder jede sollte mal so seine erfahrungen sammeln.

du solltest dich ausleben, dass weißt du auch wieder genauer was du suchst und willst

Kommentar

redest du da aus eigener erfahrung?

wie oft gab es denn leere für dich?
                                hast du diese leere mit deiner heirat auszugleichen versucht?()

Kommentar

Das wird eigentlich immer nur den männern unterstellt, poppen auf teufel komm raus.

**Ich glaube nicht das es Antje darum geht "auf Teufel komm raus durch die Laken zu ****en"**

alternativ gibts doch penisersatz. da verletzt du niemanden und die kinder bekommen nichts mit.

**Ich bitte Dich........würdest Du eine Plastik- ähhh...Muschi vögeln , wenn Du es live und in Farbe,weich,warm, liebevoll, zärtlich und vielleicht mit noch ein bisschen Geflüster im Öhrchen haben könntest?? Hmmm ??**

By the way............wo steckt die Thread-Erstellerin überhaupt ??

Kommentar

Herby, völlig egal ob wir das Kind "Sensibilität" nennen, oder auch "Anspruchsdenken", oder von mir aus "Erwartungshaltung". Das Resultat bleibt sich gleich..........

Kommentar

es ist nicht egal wie wir es benennen und das resultat bleibt nur dann gleich, wenn wir es in anderen worte verkleiden, verstecken.

ist für dich krieg und auseinandersetzung auch gleich, oder bevorzugst du da klarere worte?

Kommentar

Auch da bleibt sich das Resultat gleich, allein das Wort "Auseinandersetzung" hört sich,auf den "ersten Hinhörer" nicht ganz so "kriegerisch" an.Letztendlich ist der Krieg auch nix anderes als eine Auseinandersetzung...

Komm, Herby, hören wir auf Haare zu spalten. Gib der Dame lieber einen guten Tipp....

Kommentar

Wie weit bst du denn mit deinem Haare spalten?()

Okay, du hast zwar jetzt einen Schwenk gemacht in Richtung guten Rat abliefern, hast aber die Richtung des guten Rates nicht angegeben.
                                          Gute Ratschläge gibt es viele.
                                          Worauf sollte ich mich bei meinem Rat konzentrieren?
                                          Hast du da ne Vorgabe, Vorlage?

Kommentar

nöö herby, ich hatte noch keinen liebhaber :-)

Kommentar

Das ist der springende Punkt. Du hast dich bisher immer falsch orientiert. (:d)()

Kommentar

• Re: rofl

du bist arm dran wenn du als mann noch keinen liebhaber hattest...lachmichwech

Kommentar

...sind liebhaber denn notwendig um für ein paar stunden wieder das geborgenheitsgefühl zu haben?!

ich denke weniger...die abgeklärte sexualität, wo frau und mann weiß das es jetzt nur um das eine geht, stellt sicher keine befriedigung dar wie du sie brauchst!

ganz oder gar nicht ist zwar nicht einfach, doch immernoch der ehrlichste weg zum herzen eines mir lieben menschen.

viel glück!

Ilka

Kommentar

Lädt...
                                                  X